Act! – CRM für Kleinunternehmen

Mit Act! CRM für Kleinunternehmen sorgen Sie für eine nachhaltige Kundenkommunikation, strukturieren Ihre Vertriebsprozesse und optimieren Ihre Verkaufschancen.

Act! wächst mit Ihrem Unternehmen

Act! – CRM für Kleinunternehmen:

Die perfekte All-in-one-Lösung

Die CRM-Software Act! ist eine der beliebtesten und weitverbreitetsten CRM-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Act! ermöglicht Ihnen die zentrale Speicherung all Ihrer Kundendaten in einer zentralen Datenbank. Kundendaten umfassen alle Daten zu Personen, Firmen und Kommunikation. Zu Notizen, Angeboten, vereinbarten Terminen, Projekten und Vertriebsprozessen mit aktuellem Stand, welche Marketingmaßnahmen Sie durchgeführt haben. Und vieles mehr.

Das CRM-System Act! bietet Ihnen verschiedene Vorteile

Aufgabenliste

Erstellen Sie Aufgaben für sich und Ihre Mitarbeiter wie:

  • Beauftragen Sie einen Mitarbeiter damit, dem Kunden ein Prospekt zuzusenden, wie Sie es zuvor im Telefonat zugesichert haben.
  • Erstellen Sie ein Angebot für einen Kunden.
  • Vereinbaren Sie einen Besprechungstermin.

Kontakte

Hier finden Sie alle für die Kontaktaufnahme erforderlichen Daten:

  • Kontakthistorie: Wie sah der bisherige Kontakt aus?
  • Arbeiten Sie mit den Kontaktdaten:
  • Sie können vollkommen frei Datenbankfelder und Listen für Ihre Kontakte anlegen

Kalender

Die CRM-Lösung bringt für jeden Mitarbeiter einen Kalender mit.

  • Sie können für sich und die Mitarbeiter Ihres Sales-Teams Termine wie Teambesprechungen, Außentermine beim Kunden und Telefonate planen.
  • Schauen Sie nach, wann jemand verfügbar ist.
  • Verwalten Sie im Kalender auch Ressourcen wie Ihren Besprechungsraum oder einen Firmenwagen.

Verkaufschancen

Mit einer Verkaufschance erfassen und managen Sie in der Software Act! ein konkretes Vertriebsprojekt mit einem Kunden:

  • Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand all Ihrer Verkaufschancen und den Stand Ihrer Sales-Pipeline informiert.
  • Eine Verkaufschance enthält sämtliche Dokumente, Absprachen und Angebote zu diesem Vertriebsprojekt.
  • Sie können nach offenen Verkaufschancen suchen. Und beispielsweise eine Woche nach der Präsentation gezielt nachhaken, falls sich der Interessent noch nicht gemeldet hat.
  • Sie wissen über jede Verkaufschance, welchen Aufwand Sie in das Vertriebsprojekt investiert haben. Dadurch können Sie die angefallenen Vertriebskosten beziffern.
  • Sie können so leichter analysieren, welche Vertriebsprozesse erfolgreich sind. Und mit welchen Kunden Sie besonders gut zu Abschlüssen kommen.
Kontakte

Layouts, Menüs und Symbolleisten anpassen

Sie benötigen vielleicht nicht alle Datenfelder, die die CRM-Software Act! standardmäßig anzeigt. Dafür möchten Sie eigene Felder in der Hauptansicht eines Datensatzes unterbringen? In den Menüs und Symbolleisten mögen Sie es auch lieber aufgeräumt?

Sie können das CRM-System Act! an Ihre Bedürfnisse anpassen. Das gilt für viele Bereiche in der Software Act!, so auch bei Layouts, Menüs und Symbolleisten. Damit Sie und Ihre Mitarbeiter sich voll und ganz auf die Datenbankfelder und Funktionen konzentrieren können, die Sie benötigen.

Funktioniert das CRM auch mit Tablet und Smartphone?

Während des Arbeitsessens einen Termin eintragen oder eine Notiz machen? Sie können nicht nur über Ihr Notebook auf Ihre Act!-Daten zugreifen, dies geht auch mit Tablet und Smartphone. Zwei Tools können Sie verwenden:

  • Die App Act! Companion vom Anbieter Swiftpage. Dazu benötigen Sie eine Internetverbindung.
  • Wir empfehlen die App Handheld Contact. Diese Lösung funktioniert online wie offline. Sie ist also ideal für Räume mit dicken Wänden und Termine in Gebieten mit unzureichendem Mobilfunknetz geeignet.

Beide Apps gibt es für Android und iOS bzw. iPadOS.

Mein Geschäft wächst. Act! auch.

Ihr Geschäft wächst? Super, so soll es sein! Das CRM-System Act! eignet sich für Einzelunternehmer und Start-ups genauso wie für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs). Ob einer, zehn oder 500 Mitarbeiter – für die CRM-Software Act! kein Problem. Die Lizenz von Act! bezieht sich auf die Anzahl Mitarbeiter, die mit Ihrer Act!-Datenbank arbeiten können. Für zusätzliche Mitarbeiter mieten Sie einfach zusätzliche Lizenzen. Wenn ein Mitarbeiter Ihr Unternehmen verlässt, dann steht dessen Lizenz für einen anderen Mitarbeiter zur Verfügung.

Kontaktformular

Wir stehen Ihnen jederzeit für eine erste Auskunft, eine umfassende Beratung und konkrete Fragen in Anwendung, Technik und Service zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

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