Act! Version 26

Aufbruch in eine neue Dimension intelligenter Funktionen.

Jetzt mit KI-Schreibassistent, aktualisiertem Act!-Kalender, erweiterter Outlook-Sidebar - und vielem mehr.

Mit einem neuen Kalenderdesign, der Einführung von KI in Act! Marketing Automation und Verbesserungen von Act! Sidebar für Outlook erhöht Act! v26 weiter die Produktivität. Sie können nun noch einfacher auf Teamkalender zugreifen, mühelos Marketinginhalte erstellen und umfassendere Kontaktinformationen anzeigen. Arbeiten Sie noch produktiver durch eine bessere Teamkoordination, einfachere Content-Erstellung und umfassendere Kontaktinformationen.

Erstellung von Marketinginhalten mit einem neuen KI-Schreibassistenten

Nutzen Sie die fortschrittliche KI in Act! Marketing Automation, um überzeugende Marketinginhalte für E-Mails, Landing Pages, Webinareinladungen und vieles mehr zu erstellen.

Optimierte Teamkoordination mit aktualisiertem Act! Kalender

Erleben Sie mehr Produktivität und Effizienz dank eines überarbeiteten Kalenderdesigns. Es verbessert die Teamkoordination, indem es die Kalenderanzeige der Teammitglieder erleichtert.

Verbesserungen der Sidebar für Outlook

Vereinfachen Sie die Identifizierung und Verfolgung von Kontakten und erhalten Sie einfachere Einblicke in Kontakte durch die Möglichkeit, Notizen und Kontakt-ID/Status direkt in Outlook anzuzeigen.

Verbesserungen für benutzerdefinierte Tabellen für Webbenutzer

Wir haben die Lücke in der Funktion für benutzerdefinierte Tabellen zwischen Web und Windows fast vollständig geschlossen.

Verbesserte Sicherheit

Act! v26 erkennt jetzt das Vorhandensein von nicht unterstützten SQL-Versionen und fordert zur Deinstallation auf, bevor das Act!-Upgrade durchgeführt wird.

Im Detail: Diese Mehrwerte bietet Ihnen die neue Act! v26:

Erstellung von Marketing-Inhalten mit einem neuen KI-Schreibassistenten

  • Bei der Arbeit in einem Absatz- oder Titelblocks wird auf der Registerkarte „Inhalt“ eine neue Option „Mit KI verfassen“ angezeigt.
  • Wenn Sie „Mit KI verfassen“ auswählen, wird ein Suchfeld angezeigt, über das Sie Anfragen an den KI-Schreibassistenten stellen können.
  • Verwenden Sie den KI-Schreibassistenten für E-Mails, Landing Pages, Webinareinladungen und mehr.
  • Wenn eine Antwort generiert wurde, wählen Sie „Anwenden“, um den Text zu Ihrem Titel oder Absatzblock hinzuzufügen. Erstellte Antworten bleiben für zukünftige Referenzen verfügbar. Außerdem stehen zusätzliche Optionen zur Verfügung, um generierte Texte auf Rechtschreibfehler zu prüfen, Grammatik zu korrigieren, Texte in verschiedene Sprachen zu übersetzen, Texte in die aktive Sprache umzuwandeln und vieles mehr.
Optimierte Teamkoordination mit aktualisiertem Act!-Kalender

  • Ein Anzeigefeld für den aktuellen Tag erscheint jetzt in den wöchentlichen und monatlichen Kalenderansichten.
  • Ein Anzeiger für die aktuelle Uhrzeit wird jetzt in den Kalenderansichten Tag und Arbeitswoche angezeigt.
  • Aktualisierte Symbole in der oberen Navigationsleiste zum Erstellen neuer Aktivitäten und zum Wechseln zwischen Kalenderansichten.
  • Einfache Anzeige der Kalender anderer Teammitglieder über das neue Dropdown-Menü „Benutzer auswählen“.
  • Aktualisierte Kalenderaktivitätssymbole.
Reichhaltige Kontakt-Insights: Act! Sidebar für Outlook Erweiterungen

Vereinfachen Sie die Identifizierung und Verfolgung von Kontakten und ermöglichen Sie ein tieferes Verständnis von Kontakten bei der Arbeit in Outlook mit der Act! Sidebar für Outlook Erweiterungen. Zu den Verbesserungen gehören die Möglichkeit, Notizen anzuzeigen, die Hinzufügung des ID/Status-Feldes, eine Dropdown-Anzeige für Kontakte mit derselben E-Mail-Adresse und eine manuelle Aktualisierungsschaltfläche, um die Aktualität der Kontaktinformationen zu gewährleisten.

  • Verfolgen Sie Notizen zusätzlich zu den Verlaufsdatensätzen, um zusätzlichen Kontext zu Kontakten zu erhalten.
  • Vereinfachen Sie die Identifizierung und Verfolgung von Kontakten mit dem zusätzlichen Feld ID/Status.
  • Für den Fall, dass eine E-Mail-Adresse mit mehreren Kontakten verknüpft ist, erscheint ein neues Dropdown-Menü, mit dem Sie den am besten geeigneten Kontaktdatensatz auswählen können.
Erweiterungen für benutzerdefinierte Tabellen

  • Hinzufügen eines „Gehe zu“-Abschnitts im Kontextmenü beim Rechtsklick auf einen oder mehrere Datensätze in der Listenansicht (Web).
  • Abschnitt „Bearbeiten“ im Kontextmenü hinzugefügt, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf einen oder mehrere Datensätze in der Listenansicht klicken (Web).
  • Abschnitt ‘Verknüpfte Datensätze neu zuordnen’ im Kontextmenü hinzugefügt, wenn mit der rechten Maustaste auf einen oder mehrere Datensätze in der Listenansicht geklickt wird (Web).
  • Abfrage-Editor in das Hauptmenü „Benutzerdefinierte Tabellen“ verschoben (Web & Windows).
  • Kontextmenü-Optionen für benutzerdefinierte Tabellenansichten unter dem Menü „Bearbeiten“ hinzugefügt (Web).
  • Die Möglichkeit, mehrere Datensätze in der Listenansicht auszuwählen, wurde hinzugefügt (Web).
  • Toggle-Schaltfläche für Zusammenfassung in Listenansicht hinzugefügt (Web).
  • Bei Aktivierung der Filterschaltfläche wird nun eine neue Spaltenfilteroption angezeigt, mit der die Benutzer mehr als einen Wert zum Filtern auswählen können, wie unten gezeigt.
Screenshots:
Act! Sidebar für Outlook Erweiterungen

Wählen Sie „Einstellungen“ aus dem Dropdown-Menü „Extras“, gehen Sie zur Registerkarte „E-Mail & Outlook-Synchronisierung“ und folgen Sie den Schritten zur Konfiguration der E-Mail-Einstellungen und Synchronisierungspräferenzen.

Verfolgen Sie Notizen zusätzlich zu den Verlaufsdatensätzen, um zusätzlichen Kontext zu den Kontakten zu erhalten.

Vereinfachen Sie die Identifizierung und Verfolgung von Kontakten, indem Sie das Feld ID/Status hinzufügen.

Wenn eine E-Mail-Adresse mit mehreren Kontakten verknüpft ist, wird ein neues Dropdown-Menü angezeigt, mit dem Sie den am besten geeigneten Kontaktdatensatz auswählen können.

Act! Outlook Sidebar
Schreibassistent für die Act! Marketing Automation

Nutzen Sie die fortschrittliche KI in Act! Marketing Automation, um mühelos überzeugende Marketinginhalte für E-Mails, Landing Pages, Webinareinladungen und vieles mehr zu erstellen.

Bei der Arbeit innerhalb eines Absatzes oder Titelblocks wird auf der Registerkarte „Inhalt“ eine neue Option „Mit KI schreiben“ angezeigt.

Moderner Act! Kalender im neuen Design

Mehr Produktivität und Effizienz dank eines modernen Kalenderdesigns, das die Teamkoordination vereinfacht, indem es die Anzeige der Kalender anderer Teammitglieder erleichtert.

Neu gestaltete Symbole in der oberen Navigationsleiste zum Erstellen neuer Aktivitäten und zum Wechseln zwischen den Kalenderansichten.

Einfache Anzeige der Kalender anderer Teammitglieder über das neue Dropdown-Menü „Benutzer auswählen“.

Act! CRM Kalender

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