- Abteilungsübergreifender, vollständiger Überblick über Geschäftsvorfälle
- Maximale Transparenz durch Verbindung von CRM- und MSP-Software
- Verringerung von Abstimmungs- und Kommunikationsaufwand
Oftmals wird für Kontaktmanagement und die Abwicklung von Managed Services separate Software verwendet. Benutzer müssen somit immer wieder umständlich und zeitaufwändig zwischen beiden Systemen wechseln. Die Experten von CRMADDON haben nun eine Lösung entwickelt, die beide Systeme miteinander verbindet. Das bedeutet, dass Daten beliebig untereinander ausgetauscht werden können.
Dank der Bidirektionalität können je nach Anforderung Daten beidseitig (oder auch nur einseitig) ausgetauscht werden.
Dank der Schnittstelle von CRMADDON bieten Sie Ihren Kunden optimalen Service mit kurzer Bearbeitungszeit.
So weiß Ihr Vertrieb beispielsweise, was der Support mit dem Kunden vereinbart hat. Und das, ohne in ein separates Ticketsystem zu schauen. Die Informationen werden direkt aus dem CRM-System geliefert, das sowieso schon geöffnet ist.
Andererseits können Support-Mitarbeiter direkt im Ticketsystem auf Informationen zugreifen, die im CRM gespeichert sind.
Die Synchronisation erfolgt vollautomatisch im Hintergrund.
Ein Auszug der Vorteile:
Synchronisation von Act! CRM zu HaloPSA:
- Firmendaten von Act! CRM zu Kunden/Klienten in HaloPSA
- Kontakte von Act! CRM zu Benutzern in HaloPSA
Freie Konfiguration:
Sie entscheiden, welche Daten aus Act! CRM nach HaloPSA übertragen werden sollen
Synchronisation von HaloPSA zu Act! CRM:
Informationen über Tickets (z. B. nicht genutzte Support-Einheiten und vieles mehr) von HaloPSA zu Act! CRM
Die permanente Synchronisation läuft automatisch:
Änderungen an Daten werden in das andere System übertragen (bidirektional)