Alles kein Akt mit Act! CRM

Act! CRM 30 Tage kostenlos testen

Die Entspannung beginnt direkt mit dem Start und wächst mit jeder Funktion des effizienten CRM-Systems. Das glauben Sie nicht? Testen Sie 30 Tage kostenlos Act! CRM!

Alle Kunden im Blick -
alle Vorgänge im Griff.

Entdecken Sie die Act! CRM Vorteile

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Unsere aktuellen Highlights für Sie.

Individuelle Coaching für Ihr Act!

Sie haben Fragen zu Ihrem Act! CRM-System? In unserem individuellen Coaching erhalten Sie die passenden Antworten. Unsere Experten beraten Sie gerne.

CRM Mobil

Mobile Lösungen für Ihr CRM

Auch von unterwegs auf alle CRM-Informationen zugreifen. Unsere Lösungen für unterwegs und das Homeoffice machen’s möglich.

Act! CRM: SaaS, on premise oder public cloud

Beim Thema Datenbank-Hosting bieten nur wenige CRM-Systeme so viel Flexibilität wie Act! CRM. Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten.

Act! CRM erleichtert Ihren Arbeitsalltag.

Act! CRM Vorteil: Windows und Web-Betrieb.

Bei Act! CRM müssen Sie sich nicht für eine Variante entscheiden. Sie können sowohl im Windows- als auch im Web-Betrieb oder zeitgleich mit beiden Varianten arbeiten

Act! CRM Vorteil: Auch offline volle Funktion.

Durch die einfache Installation einer Remote-Datenbank nutzen Sie alle Act! CRM Funktionen auch offline. Und die zentrale Act! Datenbank aktualisiert sich ganz automatisch.

Act! CRM: Das Chamäleon unter den CRM-Systemen.

Act! CRM passt sich an Ihre Arbeitsprozesse an und unterstützt Sie in Ihrem gewohnten Ablauf: Act! CRM ist der technische und optische Anpassungskünstler.

Act! CRM: Die Lösung für alle Bereiche im Unternehmen.

Steigern Sie den Kommunikationsaustausch innerhalb Ihrer Abteilungen und behalten Sie damit alle Vorgänge im Blick. Act! ist Ihr externes Gehirn für alle relevanten Kundendaten. Und noch mehr: Durch die Zusammenführung aller Informationen wissen Sie genau, wann welche Marketingaktion die Verkaufschancen bei welchem Kunden erhöhen. Da alle Mitarbeiter den gleichen Einblick haben, weiß auch die linke Hand, was die rechte macht, und der souveräne Auftritt beim Kunden ist jederzeit gesichert. Wir von CRMAddon helfen Ihnen dabei, Ihr Kundenmanagement zu optimieren.

Zentrale Daten

Alle Daten werden zentral in Act! erfasst, importiert und ständig synchronisiert. Somit sind alle, die auf Act! zugreifen auf dem gleichen, aktuellsten Informationsstand.

Kommunikation

Mit einem Klick oder automatisch bei Anruf des Kunden ist die gesamte Dokumentation mit allen Interaktionen auf einen Blick ersichtlich. Nutzen Sie den zentralen Kalender und eine zentrale Aufgabenliste. Damit sind alle Mitarbeiter über die gesamte Kundenhistorie und alle Termine bestens informiert.

Vertrieb

Durch die genaue Dokumentation des Kundenverhaltens sind alle Bedürfnisse und Ansprüche des Kunden transparent. Der Vertrieb kann gezielt mit Angeboten auf Kunden zugehen. Umsatzprognosen erhalten Sie auf Knopfdruck.

Marketing

Selektieren Sie Ihre Kunden nach individuellen Vorgaben. Nutzen Sie die dynamische Kundenkategorisierung für individuelle Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur regelmäßigen Ansprache von Kunden und Interessenten.

Berichte

Da bei Act! alle Daten und Informationen zusammen laufen, können jederzeit Reports zu verschiedenen Themen erstellt werden. Sie wissen genau, was erreicht wurde und noch erreicht werden soll.

Service & Support

Act! ist als CRM-Lösung bereits seit fast 30 Jahren auf dem Markt. Das macht Act! zur weltweit erfolgreichsten CRM-Software und bedeutet für Sie ein hohes Maß an Investitionssicherheit. Ein weiteres Plus: Mit CRM!ADDON steht Ihnen ein über ein Jahrzehnt erfahrener Software-Entwickler für Service und Support zur Seite.

Unser Veranstaltungskalender

Webinare, Business Frühstück, Schulungen - in unserem Veranstaltungskalender finden Sie den passenden Termin.

Zum Veranstaltungskalender

Die optimale Kundenkommunikation.

Arbeitserleichterung

Importieren Sie einfach bestehende Kundendaten aus anderen Software-Lösungen und nutzen Sie diese sofort in Act! CRM für ein effizientes Kundenmanagement.

Kunden Know-how

Sparen Sie sich viel Zeit, indem Sie alles Wissenswerte über Kunden dokumentieren. Mit den richtigen Ansprechpartnern landen Ihre Angebote beispielsweise gleich am richtigen Platz.

Verkaufshilfe soziale Kompetenz

Mit Act! CRM dokumentieren und rufen Sie das Umfeld Ihrer Kunden ab. Eine persönliche Kundenbindung auf privater Ebene kann den entscheidenden Auslöser für einen Vertragsabschluss geben.

Ergreifen Sie mit Act! CRM alle Verkaufschancen

Act! CRM für Start-ups und Selbständige

Act! begleitet Sie von der kostengünstigen Einzelplatzlösung bis zur großen CRM-Lösung mit über 500 Arbeitsplätzen. Mit der perfekten Unterstützung im Kundenmanagement und Vertrieb ist alles drin.

> Act! CRM für Start-ups

> Act! CRM für Selbständige

Act! CRM für kleine und mittelständische Unternehmen

Stärken Sie Ihre Teams in allen Abteilungen mit Kundenwissen und optimierten Geschäftsprozessen. Act! CRM führt alle Informationen zentral zusammen, damit jede Verkaufschance erkannt wird.

> Act! CRM für Kleinunternehmer

> Act! CRM für den Mittelstand

Act! CRM für große Unternehmen

Act! CRM ist das große CRM-System mit kleinem Integrationsaufwand. Bereits nach einer kurzen Einführungsphase stehen alle Funktionen allen Mitarbeitern zur Verfügung. Egal an welchem Standort.

> Act! CRM für große Unternehmen

Act! CRM für unterschiedliche Geräte erkunden

Act! für Smartphones.

Die smarte Lösung für die Hosentasche. Mobil auf alle Anwendungen zugreifen, ohne dass Sie auf die benutzerfreundliche Bedienbarkeit verzichten müssen.

Act! für Tablets.

Die optimale Lösung für den Vertrieb und Außendienst. Das ganze Wissen ist in Echtzeit beim Kunden dabei und das Team im Unternehmen kann sich sofort über das Ergebnis des Kundenbesuchs informieren.

Act! für Rechner.

Die komfortable Lösung für den Einsatz im Büro auf gängigen Windowsrechnern. Mit der Web Lösung greifen Sie von aktuellen Browsern sicher – auch über eine eigene Cloud – auf Ihre Daten zu.

Mit Act! CRM keine Verkaufschance mehr verpassen.

Behalten Sie den Überblick und nutzen Sie alle Möglichkeiten für einen Verkaufsabschluss.

Auch bei Ihren Kunden gibt es immer wiederkehrende Bestellvorgänge. Durch die Dokumentation von Verkaufsabschlüssen in Act! CRM und die entsprechende Auswertung erkennen Sie diese Prozesse und können punktgenau auf Ihre Kunden zugehen. Act! CRM unterstützt Ihren Vertrieb aber auch bei Neukunden oder Kunden ohne wiederkehrende Abläufe. Durch das Einrichten eines Vertriebsprozesses strukturieren Sie Ihr Vorgehen und können mehrere Phasen anlegen, die Sie verfolgen möchten. Alle gesammelten Informationen können analysiert und potentielle Verkäufe prognostiziert werden.

JETZT Verkaufschance nutzen

Act! CRM in ERP, SAP oder MICROSOFT Dynamics integrieren.

Je mehr Datenbanken Sie haben, umso größer ist der Aufwand alle aktuell zu halten und Fehler bei der Datenpflege zu vermeiden. Es sei denn Sie verzichten auf eine doppelte Datenführung und vereinfachen den Prozess mit dem cleveren Addon von CRMADDON.

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