Individuelle Coaching für Ihr Act!
Sie haben Fragen zu Ihrem Act! CRM-System? In unserem individuellen Coaching erhalten Sie die passenden Antworten. Unsere Experten beraten Sie gerne.
Mobile Lösungen für Ihr CRM
Auch von unterwegs auf alle CRM-Informationen zugreifen. Unsere Lösungen für unterwegs und das Homeoffice machen’s möglich.
Act! CRM: SaaS, on premise oder public cloud
Beim Thema Datenbank-Hosting bieten nur wenige CRM-Systeme so viel Flexibilität wie Act! CRM. Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten.
Act! CRM erleichtert Ihren Arbeitsalltag.
Act! CRM Vorteil: Windows und Web-Betrieb.
Bei Act! CRM müssen Sie sich nicht für eine Variante entscheiden. Sie können sowohl im Windows- als auch im Web-Betrieb oder zeitgleich mit beiden Varianten arbeiten
Act! CRM Vorteil: Auch offline volle Funktion.
Durch die einfache Installation einer Remote-Datenbank nutzen Sie alle Act! CRM Funktionen auch offline. Und die zentrale Act! Datenbank aktualisiert sich ganz automatisch.
Act! CRM: Das Chamäleon unter den CRM-Systemen.
Act! CRM passt sich an Ihre Arbeitsprozesse an und unterstützt Sie in Ihrem gewohnten Ablauf: Act! CRM ist der technische und optische Anpassungskünstler.
Act! CRM: Die Lösung für alle Bereiche im Unternehmen.
Steigern Sie den Kommunikationsaustausch innerhalb Ihrer Abteilungen und behalten Sie damit alle Vorgänge im Blick. Act! ist Ihr externes Gehirn für alle relevanten Kundendaten. Und noch mehr: Durch die Zusammenführung aller Informationen wissen Sie genau, wann welche Marketingaktion die Verkaufschancen bei welchem Kunden erhöhen. Da alle Mitarbeiter den gleichen Einblick haben, weiß auch die linke Hand, was die rechte macht, und der souveräne Auftritt beim Kunden ist jederzeit gesichert. Wir von CRMAddon helfen Ihnen dabei, Ihr Kundenmanagement zu optimieren.
Zentrale Daten
Alle Daten werden zentral in Act! erfasst, importiert und ständig synchronisiert. Somit sind alle, die auf Act! zugreifen auf dem gleichen, aktuellsten Informationsstand.
Mit einem Klick oder automatisch bei Anruf des Kunden ist die gesamte Dokumentation mit allen Interaktionen auf einen Blick ersichtlich. Nutzen Sie den zentralen Kalender und eine zentrale Aufgabenliste. Damit sind alle Mitarbeiter über die gesamte Kundenhistorie und alle Termine bestens informiert.
Durch die genaue Dokumentation des Kundenverhaltens sind alle Bedürfnisse und Ansprüche des Kunden transparent. Der Vertrieb kann gezielt mit Angeboten auf Kunden zugehen. Umsatzprognosen erhalten Sie auf Knopfdruck.