Selbstständig und immer über alles informiert
In der Einfachheit liegt der entscheidende Vorteil für den Einsatz von Act! CRM für Selbständige. Die schlanke CRM Lösung lässt sich unkompliziert installieren und integriert sich spielend leicht in vorhandene Systemlandschaften. Die Reaktionszeit für den Abruf von Kundeninformationen ist sehr kurz und so können Sie blitzschnell und kompetent auf Anfragen von Kunden reagieren.
Finden statt Suchen
Nichts ist im Kundengespräch peinlicher als große Fragezeichen. Auch wenn es menschlich ist, nicht alles ad hoc parat zu haben: Kunden sind begeistert wenn Sie jederzeit genau über ihre Vorgänge Bescheid wissen. Mit Act! CRM geht das ganz einfach. Sie finden alles was den Kunden betrifft in Ihrer Datenbank: Termine, Ansprechpartner, Gesprächsnotizen, die nächsten Aufgaben oder den aktuellen Status der Projekte. Wenn Sie eine optimale Unterstützung im operativen Geschäft suchen, haben Sie mit Act! die richtige gefunden.
Der mobile Alleskönner
Was nützen Ihnen die wertvollsten Informationen, wenn Sie unter bestimmten Umständen nicht abrufbar sind. Act! CRM für Selbständige ist für jeden Einsatz gerüstet. Je nach Arbeitsort oder den eingesetzten Endgeräten wechseln Sie bequem zwischen der Windows- und Web-Version. Beide Varianten laufen zuverlässig und zeitgleich. Alle Funktionen sind auch offline verfügbar und liefern die Informationen aus der Datenbank, wenn Sie unterwegs sind. Aktualisierungen während des Offlinebetriebs werden selbstverständlich beim nächsten Anschluss ans Netz automatisch synchronisiert.
Denn Sie wissen was Sie tun
Natürlich wissen Sie was Sie tun. Aber wissen Sie auch wie effizient Sie etwas tun? Damit Sie in der Selbständigkeit nicht mit Ihrer eigenen Arbeitszeit bezahlen, ist es wichtig, Prozesse zu optimieren und Verkaufschancen zu nutzen. Act! CRM für Selbständige hilft Ihnen dabei. Mit übersichtlichen Auswertungen und Berichten können Sie laufende und abgeschlossene Projekte auf Effektivität untersuchen. So können Sie jederzeit Erfolgsmodelle übernehmen und korrigierend eingreifen.
Kontaktformular
Wir stehen Ihnen jederzeit für eine erste Auskunft, eine umfassende Beratung und konkrete Fragen in Anwendung, Technik und Service zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!