Im von IT-Systemen geprägten Arbeitsalltag kommt es darauf an, schnell und einfach an die gespeicherten Informationen zu kommen.
Unnötige Klicks kosten Zeit und Nerven. Die exklusive Schnittstelle von CRMADDON verschafft Ihnen einen klaren Mehrwert und erleichtert das Arbeiten.
Ersparen Sie sich unnötiges Hin- und herspringen zwischen Programmen oder händische Datenübertragung. Das erhöht die Fehlerquote und kostet unnötige Zeit.
Zwei der häufigsten Anwendungen kombinieren die Experten von CRMADDON intelligent:
CRM-Systeme und Rechnungssoftware.
Ihre Vorteile:
- Automatisierung und Vereinheitlichung von wiederkehrenden Prozessen
- Deutliche Zeit und-Kostenersparnis
- Erhöhung der Wirtschaftlichkeit
Keine doppelte Datenpflege
Die Kontaktdaten aus dem Act! CRM-System werden automatisch in easybill übertragen und bei Änderungen auch aktualisiert.
Beispiel:
Erleichtertes Erstellen von Angeboten und Dokumenten des Vertriebsprozesses:
- Kontakt in Act! ist aufgerufen
- Mit einem Klick in Act! gelangen Sie zur Angebotsfunktion in easybill
- Die erneute Suche nach dem Kontakt entfällt
- Alle erforderlichen Stammdaten erscheinen automatisch auf dem Angebot
- Das Ausspielen als versandfertiges PDF übernimmt easybill
Optional:
Rückübertragung zu Act!:
Direkt in Act! CRM sehen Sie das in easybill erstellte PDF (Angebot, Rechnung etc.) und alle Positionen.
Ein Wechsel zu easybill ist nicht erforderlich.
Automatische Ermittlung von Verkaufschancen:
- Perfekt für Ihre Vertriebsplanung und -steuerung
- Aussagekräftige Daten über die zu erwartenden Verkäufe ohne Zusatzaufwand
- Verbindung über Web API auf beiden Seiten