Act! schafft beste Voraussetzungen für die Vertriebsarbeit.

Vertriebsoptimierung mit Act! CRM

Steigern Sie die Produktivität Ihres Vertriebsteams!

Addons: Unterstützung Ihres Vertriebsteams

Automatischer Datenzugriff bei Anruf, Smartphone-Unterstützung, Daten-Validierung, Export ins ERP

Auch bei Einsatz des professionellen CRM-Systems Act! fallen für Ihre Vertriebsmitarbeiter häufig Arbeitsschritte in Handarbeit an. Hier helfen Ihnen unsere Addons weiter, die Sie unterstützen und Ihnen viele Arbeitsschritte abnehmen. Damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Lassen Sie sich bei einem eingehenden Anruf automatisch den Kundendatensatz anzeigen. Greifen Sie von unterwegs mit Smartphone und Tablet auf Ihre Act!-Daten zu, auch wenn Sie gerade keinen Kontakt zur zentralen Act!-Datenbank haben. Lassen Sie bei Eingabe einer Adresse diese automatisch validieren. Exportieren Sie Kundendaten und Aufträge in Ihr ERP-System.

Unsere Addons für Ihr Vertriebsteam

DIAL|IT

Integrieren Sie Ihre Telefonie in Act!. Lassen Sie sich bei einem eingehenden Anruf automatisch die Kundendaten anzeigen, wählen Sie aus Act! heraus und lassen Sie Ihre Telefonaktivitäten automatisch in die Historien der entsprechenden Kontakte eintragen.

Handheld Contact

Optimieren Sie den Zugriff auf Ihre Act!-Daten mit Smartphone und Tablet. Sie haben auch dann Zugriff, wenn Ihnen gerade keine Internetverbindung zur Verfügung steht. Die optimale Ergänzung für Außendienstmitarbeiter. Für Apple iOS und Google Android.

TABLE|IT

Manche Anwendungsfälle benötigen tabellarische Datenfelder. Erweitern Sie Act! um Tabellen. Mit Berechnungen, umfangreicher Suchfunktion und Berichtswesen.

GROUP|IT

Optimieren Sie die Gruppenerstellung mit vielen weiteren Funktionen für ein zielgruppengenaues Marketing. Erstellen Sie Gruppen aus anderen Gruppen mit Funktionen wie Durchschnitt (in A und in B) und Ausschluss (in A, aber nicht in B).

ADRESS|IT

Korrekte Adressen sind eine Voraussetzung für ein erfolgreiches Marketing. Validieren Sie Adressen, formatieren Sie sie einheitlich und ermitteln Sie Fahrtrouten zu Ihren Kontakten.

SAGE|OFFICELINE

Verbinden Sie Act! mit ausgewählten Sage ERP-Systemen. Übertragen Sie Firmen und Interessenten aus dem Act! CRM-System in Ihr Sage ERP-System. Durch das Feld-Mapping zwischen CRM- und ERP-System sowie den virtuellen Feldern (Feld-Zusammenführung und Daten-Übersetzungen) ist diese Schnittstelle besonders flexibel. Vereinfachen Sie damit die Geschäftsabläufe in Ihrem Unternehmen.

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Verwandeln Sie Interessenten schneller in Kunden!

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