Act! Coaching - die Antwort

auf die Fragen: Wie macht man das in Act!? Wie wird Act! optimal eingesetzt?

Das Act! Coaching bietet Ihnen viele Vorteile

Wie macht man das in Act!? Mit unseren Coachingpaketen effektiver arbeiten!

Die CRM-Lösung Act! ist ein ausgezeichnetes Werkzeug für Ihren Vertrieb und Ihr Marketing. Zentrale Datenhaltung, Automatisierung von Arbeitsabläufen und Module für professionelle Marketingkampagnen machen Ihr Kundenmanagement besser, schneller und produktiver.

Die beste Grundlage ist Wissen

Die beste Grundlage für effektives und erfolgreiches Arbeiten mit Act! ist das Wissen, wie was in Act! funktioniert und gemacht wird. Idealerweise besuchen Sie dazu unsere vom Act!-Hersteller Swiftpage zertifizierte Schulung für Act!-Anwender oder werden von einem erfahrenen Kollegen eingearbeitet.

Auch ein alter Hase weiß nicht alles – und das gilt erst recht für Act!-Neulinge!

Doch auch ein alter Hase weiß nicht alles, und Act! geht mit der Zeit und greift die neuesten Trends und Entwicklungen aus Vertrieb und Marketing auf und setzt diese um. Häufig genug stellt sich dann die Frage: Wie mache ich jetzt am besten und schnellsten dies oder jenes in Act!? Wo finde ich diese eine Funktion? Das gilt erst recht für Act!-Neulinge.

Drei Wege bieten sich Ihnen an:

  • Sie probieren es “auf gut Glück” verlieren im schlimmsten Fall wichtige Daten
  • Sie googeln und lesen sich ein, bis Sie die Lösung haben
  • Sie fragen die Experten aus unserem Coaching und wissen ohne großen Zeitaufwand, wie Sie eine Aufgabe schnell und effektiv in Act! umsetzen.

Fragen Sie unsere Coachingexperten und sparen Sie Zeit

Unsere Experten kennen sich bestens mit Act! aus. Sie haben viele Fragestellungen bereits gehört und können Ihnen meist schnell und unkompliziert zeigen, wie Sie Ihre Aufgabe effektiv in Act! lösen. Mit Ihrem Wissen, Ihrer Erfahrung und Ihrer Lösungskompetenz finden unsere Experten auch für neue Fragestellungen zumeist schnell einen Weg oder sagen Ihnen, was Sie dazu benötigen.

Sehen ist besser als hören: Damit Sie nicht nur die Lösung am Telefon hören, sondern auch gleich auf Ihrem Bildschirm sehen, wie es geht, setzen wir im Coaching auf Wunsch folgende Programme ein: Microsoft Teams und Cisco Webex.

Typische Fragestellungen für ein Coaching:

  • Ich benutze das CRM-System Act! bisher nur als Adresskartei. Was kann ich noch damit machen?
  • Können auch andere Programme mit Act! zusammenarbeiten?
  • Wie erstelle ich Auswertungen aus meinen Act!-Daten? Wie erstelle ich einen Bericht?
  • Wie passe ich Act! an meine Bedürfnisse an?
  • Wie erstelle und versende ich eine E-Mail-Kampagne?
  • Ich benötige ein zusätzliches Datenfeld. Wie lege ich es an und wie erreiche ich, dass es auch angezeigt wird?
  • Wie stelle ich ein, dass eingehende E-Mails in Outlook automatisch an den zugehörigen Kontakt in der Act!-Datenbank angehängt werden?

Wie Sie an den typischen Fragestellungen sehen, eignet sich unser Coaching auch perfekt für kleine Schulungen.

Unser Tipp: Wenn es auf das Monatsende zugeht und Sie noch Coachingzeit übrig haben, dann lassen Sie sich von unseren Experten ein Act!-Modul oder ein Add-on erklären, das Sie bisher noch nicht verwenden. Denn wenn man erst einmal weiß, was man mit Act! machen kann, dann kommen einem die Ideen meist von alleine, wie man das gewinnbringend für seine Arbeit einsetzt.

Preiswerter Expertenrat mit unseren Coachingpaketen

Wir haben für Sie und Ihre Coachingfragen zu Act! attraktive Pakete zusammengestellt. Sie erwerben für einen Zeitraum von 3, 6 oder 12 Monaten 4 Beratungsstunden pro Monat *) bei unseren Act!-Fachleuten.

So funktioniert das Coaching

Über unser Buchungssystem reservieren Sie Ihren gewünschten Coachingtermin (Montag-Freitag 9:00-16:00, ausgenommen bayerische Feiertage, nach Rücksprache auch abweichend). Zum vereinbarten Zeitpunkt rufen Sie uns dann an.

Bei der Dauer eines Coachingstermins richten wir uns nach Ihren Wünschen. Eine Stunde, zwei Stunden, wie Sie möchten. Und wenn Ihre Frage beantwortet ist, dann können Sie den Coachingtermin gerne jederzeit beenden, ohne dass die restliche Zeit des Termins auf Ihre Coachingzeit angerechnet wird. Die Abrechnung erfolgt in 60 min Schritten.

Alternative firmeninterne Schulung

Als Alternative oder Ergänzung empfehlen wir Ihnen auch unsere zertifizierte Schulung für Act!-Anwender, die wir auf Wunsch gerne in Ihrem Hause abhalten. In dieser Schulung lernen Ihre Vertriebsmitarbeiter, wie sie Act! bedienen und für ihre Tätigkeit in Vertrieb und Marketing effektiv und erfolgreich einsetzen. In Absprache mit Ihnen richten wir unsere Schulungen auch gerne individuell nach Ihren speziellen Anforderungen aus.

Sie haben Fragen zu unseren Coachingpaketen? Sie möchten mehr über unsere zertifizierten Schulungen für Act!-Anwender erfahren? Rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie online einen Termin, wir beraten Sie gerne!

Meinungen zu Act! Coachings

CITROCASA

Wir nutzen das Act!-Coaching-Paket, weil für uns der individuelle Zugang wichtig ist. Im Rahmen der regelmäßigen Coaching Termine bekommen wir eine professionelle Beratung und Lösungsvorschläge für firmenspezifische Fragen zu technischen Themen sowie zur Gestaltung der Accounts und Implementierung vom CRM-System konkret in unserem Unternehmen. Dies erspart für uns zusätzliche IT-Ressourcen und bringt unsere Mitarbeiter auf den nötigen Wissensstand.

J.S

Die technische Vorführung und Beratung war sehr gut. Ein erfahrener act Anwender/Techniker hat sämtliche Fragen beantwortet und ist individuell auf unsere Anforderungen eingegangen. Außerdem war es ein sehr ehrliches und vertrauensvolles Gespräch. Hat sich wirklich gelohnt für uns.

A.H

Hervorragende Beratung! Der Berater ist auf alle meine Fragen eingegangen und konnte sein Empfehlungen kompetent begründen. Auch die Art der Beratung per Videokonferenz war gut geeignet, die Möglichkeiten des CRM-Programms gut zu verstehen – viel besser als eine wortreiche, mit IT-Fachbegriffen überfrachtete Text-Darstellung.

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Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail an vertrieb@crmaddon.de oder über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie!

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