Kundenkommunikation schnell und einfach optimieren

Lernen Sie Kunden in- aber nicht auswendig kennen mithilfe des führenden Customer-Relationship-Managements.

Mehrwert statt Mehrarbeit

Mit der Act!-Funktion Kundenhistorie ist Vergesslichkeit Geschichte

Der Erfolg im Vertrieb wird es beweisen

Act! CRM kann sehr einfach Daten aus Ihren vorhandenen Softwarelösungen importieren. So können Sie bestehende Daten aus anderen Abteilungen – beispielsweise Buchhaltung oder Lager – sofort für Ihre Kundenkommunikation nutzen. Eine doppelte Datenführung ist durch die automatische Synchronisation nicht notwendig. Mit der cleveren Act! CRM Funktion ist der Aufwand für Sie minimal. Aber der Mehrwert für effizientere Geschäftsprozesse und ein leistungsstarkes Kundenmanagement enorm groß.

Act! CRM Funktion: Kunden in- aber nicht auswendig kennen – eine taktvolle Funktion

Ergänzen Sie Ihre Kundenkerndaten mit weiteren wertvollen Informationen. So haben Sie auf Knopfdruck sofort den richtigen Ansprechpartner parat, wenn es darum geht gezielte Angebote richtig zu adressieren. Sie wissen genau, wer im Unternehmen für den Vertrieb oder Support verantwortlich ist. Und wer entscheidet oder die Termine koordiniert. Mit dieser Act! CRM Funktion und aktuellem Kundenwissen kommen Sie schneller ans Ziel.

Act! CRM Funktion: Zwischenmenschliche Verkaufshilfen

Unter Kundenbeziehungen können Sie Verbindungen Ihrer Kunden und Ansprechpartner zu anderen Firmen und deren Mitarbeiter dokumentieren. Diese Information kann eine wertvolle Verkaufshilfe sein, wenn Sie persönlich bekannte Dritte gezielt als Referenz für Ihr Unternehmen einsetzen können.

Mit der Act!-Funktion Kundenhistorie ist Vergesslichkeit Geschichte

Wer die Kundenhistorie im Blick hat vergisst nichts! Da alle Meilensteine dokumentiert werden, weiß jeder Mitarbeiter was besprochen wurde und wie die nächsten Schritte aussehen. So gibt es im Kundengespräch keine Überraschungen. Selbst dann nicht, wenn der zuständige Ansprechpartner nicht im Haus ist.

Act! CRM Funktion: Effektive Prozessoptimierung

Die Bündelung aller Baukastenelemente sorgt für eine effiziente Prozessoptimierung. Die einzelnen Act! CRM Funktionen sorgen für klare Verhältnisse: Strukturierte Kalender vermeiden Terminüberschneidungen, Kundenmeetings können ohne Rücksprache mit den Teilnehmern sofort vereinbart und Aufgaben gezielt verteilt werden. Hinterlegen Sie einmal einen Zeitplan für ein bestimmtes Projekt, werden die nächsten Schritte bei gleichen Projekten automatisch angelegt. Act! CRM sorgt in der Tat für Act!ion.

Act! CRM Funktion: Alle Verkaufschancen nutzen

Durch die Auswertung detaillierter Berichte erhalten Sie jederzeit Einblicke zum Stand der Dinge. Ein kurzer Blick auf aussagekräftige Dashboards zeigt Ihnen den Weg zum Verkaufsabschluss. So treffen Sie fundierte Entscheidungen für weitere Aktionen oder korrigierende Maßnahmen.

Act! CRM Funktion: Erfolg duplizieren

Viele Kunden aus der gleichen Branche oder Region oder mit vergleichbaren Strukturen oder Betriebsgrößen ticken ähnlich. Mit Act! CRM kategorisieren Sie entsprechende Kunden und übernehmen einfach erfolgreiche Maßnahmen aus Vertrieb und Marketing.

Act! CRM Funktion: So einfach ist Mitarbeitermotivation

Act! CRM ist ein hervorragender Teamplayer der für einen aktiven Informationsaustausch sorgt. So erhalten alle Mitarbeiter den gleichen Wissenstand und die gleiche Wertschätzung. Innerhalb der Teams legen Sie mit entsprechenden Zugriffsberichtigungen fest, welche Daten in welchem Umfang zur Verfügung stehen.

Filtern Sie jetzt möglichst viele Informationen zu einem optimalen Wissenstand für die bestmöglichen Verkaufschancen.

Act! CRM Funktion: Marketing-Automation mit der Act! Growth Suite

Was ist die Act! Growth Suite? Sie ist DAS Tool, um Ihren Umsatz, Absatz und Marktanteil zu erhöhen und vereint das Act! CRM-System mit der Act! Marketing Automation. Die Act! Marketing Automation sorgt für einen effizienten und einfachen Ablauf Ihrer E-Marketing-Kampagnen. Sie kombiniert E-Mail-Marketing, Lead Nurturing, Website-Aktivitäten,
Formulare, Umfragen etc. mit einem
exakten Tracking der E-Mail-Empfänger und Website-Besucher

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