Act! ist die leistungsstarke CRM-Lösung für den Mittelstand und große Unternehmen

Ideal für den Kommunikationsaustausch innerhalb von großen Teams und mehreren Abteilungen

Erfolg ist Teamarbeit

Act! – das professionelle CRM

Das CRM-System für Teams

Der Erfolg mittelständischer und großer Unternehmen ist niemals die Leistung Einzelner, sondern immer abhängig von einer gut funktionierenden Teamarbeit. Act! unterstützt Ihre Vertriebsabteilung mit einem reibungslosen Kommunikationsaustausch. Ganz egal, ob Sie 5 oder 500 Mitarbeiter im Innen- oder Außendienst beschäftigen, die Act!-Datenbank bündelt das gesamte Wissen über Kunden, Termine und Aufträge zentral an einem Ort.

Intuition als gemeinsamer Nenner

Ein Grund warum Act! so gut bei allen Mitarbeitern ankommt ist die intuitive Benutzeroberfläche. So unterschiedlich die Arbeitsgewohnheiten auch sein mögen, Act! integriert sich perfekt an die Arbeitsumgebung und alle Funktionen können nach sehr kurzer Einarbeitungszeit genutzt werden. Das gesamte Team wird entlastet und der Workflow beschleunigt. Begeistern Sie Ihre Mitarbeiter im Vertrieb, Service und Support!

Immer den richtigen Trumpf im Ärmel

Mit Act! haben Sie immer alle relevanten Kundendaten auf allen Endgeräten parat: Egal ob Sie mit Windows, Mac, iPhone®, iPad®, Android™ oder allen Geräten im Mix arbeiten. Selbstverständlich immer aktuell, da alle Änderungen von jedem Einsatzort aus in Echtzeit übertragen werden. Selbst offline haben Sie den vollen Funktionalitätsumfang mit einer Remote-Datenbank, die sich automatisch synchronisiert, wenn Sie wieder online sind. Übertrumpfen Sie Ihre Wettbewerber mit einem perfekten Kundenmanagement.

Das haben Sie davon

Act! lässt sich reibungslos in bestehende Systemlandschaften integrieren oder einfach über den kostenlosen Microsoft SQL-Server-Express nutzen. Es ist ideal für

  • den Einsatz bei beliebig vielen Mitarbeitern
  • Team- und Gruppenplanungsfunktionen
  • ein zentrales Kontakt-, Gruppen- und Firmenmanagement
  • das Ablegen von Notizen und Dokumenten unter Kontakten
  • das Verwalten von Kalender und Aktivitäten – ein erfolgreiches Verkaufschancenmanagement
  • das Auswerten von Erfolg und Wirtschaftlichkeit Ihres Kontaktmanagements mit Berichten und Cockpit-Übersichten
  • die Integration von Office, Google, Outlook, Twitter, Facebook und LinkedIn
  • den Windows- und Web-Betrieb über Rechner, Tablet und Smartphone
  • die erweiterte Zugriffsrechteverwaltung zum Schutz Ihrer Act!-Datenbank – auch für einzelne Datenfelder
  • den Einsatz von Remote-Datenbanken und Datenbank-Hosting
  • erweiterte Möglichkeiten für die Administration
  • Gehen Sie auf Wachstumskurs mit der Act! Marketing Automation

Ideal für diese Einsatzbereiche

Das CRM-System Act! kann sehr einfach auf alle individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Gerne beraten wir Sie und entwickeln mit Ihnen die für Sie passende Lösung, beispielsweise für:

  • Vertriebsabteilungen mit mehr als fünf Mitarbeitern
  • die Kommunikation innerhalb verschiedener Abteilungen
  • den Online- und Offline-Betrieb
  • den Betrieb auf Windows- und Mac-Rechner
  • die Termin- und Aufgabenverwaltung unterschiedlicher Abteilungen

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