Act! Schulung für Fortgeschrittene

Einstellungen, Anpassungen von Layout und Listen, Zusammenfassung von Kontakten in Gruppen, doppelte Datensätze zusammenführen, Probleme erkennen und lösen – mit weitergehendem Wissen über das CRM-System Act! können Ihre Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Support noch produktiver damit arbeiten.

Mit unserer Act!-Schulung für Fortgeschrittene erweitern Ihre Mitarbeiter dahin gehend ihre Kenntnisse und trainieren deren Anwendung anhand praxisorientierter Aufgaben.

Zielgruppe

Sie arbeiten bereits mit Act!? Die Act!-Schulung für Fortgeschrittene richtet sich an Anwender, die Act! bei ihrer täglichen Arbeit einsetzen, und eignet sich auch als Aufbaukurs direkt im Anschluss an die Act!-Schulung für Anfänger.

Für die erweiterte Suchfunktion sind Erfahrungen mit relationalen Datenbanksystemen hilfreich, aber nicht erforderlich.

Inhalt

erweiterte Funktionen von Act!
Act! konfigurieren
Genau die richtigen Daten im Blick: Anpassung von Layouts und Listen
Gruppen: Kontakte statisch oder anhand von Kriterien dynamisch gruppieren
Aus zwei mach eins: doppelte Datensätze finden und zusammenführen
Erweiterte Suchfunktion: Suchkriterien beliebig verknüpfen
Alle auf einmal: mehrere Datensätze gemeinsam bearbeiten
Probleme: behandeln und lösen
und viele weitere Funktionen

Ablauf

In einer kleinen Gruppe lernen Sie innerhalb eines Tages weiterführende Funktionen der CRM-Lösung Act! kennen. Gemeinsam erarbeiten wir uns dazu die Funktionen und das Vorgehen für entsprechende Tätigkeiten und wenden das erlernte Wissen beim Lösen von praxisbezogenen Aufgabenstellungen an. Das Schulungsprogramm lässt dabei genügend Raum für Ihre Fragen und für die Besprechung spezieller Anwendungsfälle.
Wissenswertes
Wir setzen immer die jeweils neueste Act!-Version ein.
Die Schulung findet auf Deutsch und mit deutschen Schulungsunterlagen statt. Die angegebenen Preise verstehen sich netto zuzüglich 19 % Umsatzsteuer. Schulungsunterlagen sind im Preis enthalten.

Individuelle Schulungsangebote

Sie möchten:

  • eine Schulung auf Englisch für Ihre Internationalen Mitarbeiter?
  • eine Schulung in Ihrem Hause?
  • eine Schulung speziell auf Ihre Abteilung und Ihre Firma zugeschnitten?

Gerne führen wir auch Schulungen nach Ihren individuellen Anforderungen durch. Bitte kontaktieren Sie uns für Ihr individuelles Schulungsangebot telefonisch unter Telefon (08282) 80040-20 oder per E-Mail an vertrieb@crmaddon.de.

Schulungstermine nur auf Anfrage

Sie möchten ein Act! CRM-Schulung? Bitte kontaktieren Sie uns für Ihre Schulungsanfrage telefonisch unter Telefon (08282) 800 4000 oder per E-Mail an vertrieb@crmaddon.de.