Act! Schulung für Einsteiger

Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem CRM-System Act! sind die beste Voraussetzung dafür, dass Ihre Mitarbeiter das Programm gerne einsetzen und sicher bedienen. Ihrem Unternehmen erschließt sich damit das gesamte Potenzial einer der besten CRM-Lösungen auf dem Markt.

Mit unserer Act!-Schulung für Einsteiger erlangen Ihre Mitarbeiter die erforderlichen Kenntnisse und trainieren deren Anwendung anhand praxisnaher Aufgabenstellungen aus Vertrieb und Marketing.
Zielgruppe
Sie haben Act! neu in Ihrem Unternehmen eingeführt? Sie haben einen neuen Mitarbeiter für Ihren Vertrieb, Ihr Marketing oder Ihren Support gewonnen? Die Act!-Schulung für Einsteiger erfordert keine Vorkenntnisse und richtet sich speziell an Anwender, die zum ersten Mal mit dem CRM-System Act! arbeiten.

Inhalt

Grundfunktionen von Act!
Kontakte: erstellen, ändern und löschen
Verknüpfen: Kontakte, Gruppen und Firmen
Kalender: Tätigkeiten und Terminplanung in Act!
Kommunikation: via E-Mail, Fax und Brief aus Act! heraus mit Outlook und Word
Notizen: Zettelwirtschaft ade!
Kundenhistorie: automatische Protokollierung aller Aktivitäten rund um den Kunden
Abfragen und Suchfunktion: wie Sie finden, was Sie suchen
Verkaufschancen: Auftragsakquise vom Erstkontakt bis zur Auftragserteilung
Berichte: Ihre Vertriebstätigkeit immer im Blick
und viele weitere Funktionen

Ablauf

In einer kleinen Gruppe lernen Sie innerhalb eines Tages die grundlegenden Funktionen der CRM-Software Act! kennen. Wir erarbeiten uns dabei gemeinsam die Funktionen und das Vorgehen für bestimmte Tätigkeiten und wenden das gelernte Wissen zeitnah beim Lösen von praxisorientierten Aufgaben an. Das Schulungsprogramm enthält dabei genügend Raum für Ihre weiterführenden Fragen und für die Besprechung spezieller Anwendungsfälle.

Wissenswertes

Wir setzen immer die jeweils neueste Act!-Version ein.
Die Schulung findet auf Deutsch und mit deutschen Schulungsunterlagen statt.
Die angegebenen Preise verstehen sich netto zuzüglich 19 % Umsatzsteuer.
Schulungsunterlagen sind im Preis enthalten.

Individuelle Schulungsangebote

Sie möchten:

  • eine Schulung auf Englisch für Ihre Internationalen Mitarbeiter?
  • eine Schulung in Ihrem Hause?
  • eine Schulung speziell auf Ihre Abteilung und Ihre Firma zugeschnitten?

Gerne führen wir auch Schulungen nach Ihren individuellen Anforderungen durch. Bitte kontaktieren Sie uns für Ihr individuelles Schulungsangebot telefonisch unter Telefon (08282) 80040-20 oder per E-Mail an vertrieb@crmaddon.de.

Schulungstermine nur auf Anfrage

Sie möchten ein Act! CRM-Schulung? Bitte kontaktieren Sie uns für Ihre Schulungsanfrage telefonisch unter Telefon (08282) 800 4000 oder per E-Mail an vertrieb@crmaddon.de.