Act! for Outlook

Kontakte einfach im Griff.

Kontakte direkt in Outlook hinzufügen und bearbeiten, Tätigkeiten planen, Einladungen erstellen und vieles mehr.

Erleben Sie jetzt die Zukunft der Kontaktverwaltung.

Act! for Outlook

Act! CRM mit integrierter Sidebar für Microsoft Outlook!
Wir bieten Ihnen eine nahtlose Verbindung zwischen Outlook und Act! CRM,  um Arbeitsabläufe zu optimieren und die Effizienz zu steigern.

In der Sidebar haben Sie die Möglichkeit, Kontakte direkt aus MS Outlook heraus anzulegen und zu bearbeiten. Verwalten Sie Kundeninformationen mühelos und behalten Sie den Überblick über sämtliche Interaktionen an einem zentralen Ort. Erstellen Sie Aufgaben und Tätigkeiten direkt in der Sidebar, um keine wichtigen Details zu übersehen. Behalten Sie den Fortschritt im Auge, während Sie gleichzeitig Ihre E-Mails in MS Outlook verwalten. Verpassen Sie keine Meetings oder wichtigen Termine mehr. Nutzen Sie die Sidebar, um Termine zu planen und direkt mit Ihrem Kalender zu synchronisieren.

Ihre Vorteile:

  • Vorhandene Kontakte in Outlook bearbeiten
  • Anzeige der fünf letzten Verlaufsdatensätze
  • Verlaufsdatensätze enthalten Details wie Aktivitätstyp, Datum und Notizen
  • Planen Sie neue Aktivitäten jeder Art
  • Planen von Aktivitäten mit einem oder mehreren Teilnehmern
  • Funktioniert mit IMAP- oder POP-Servern
  • Funktioniert nicht mit Outlook on the Web, ehemals Outlook Web Access (OWA)

Automatisches Hinzufügen von E-Mails in die Act!-Historie

Automatisches Anhängen ausgehender und eingehende E-Mails, und akzeptierten Besprechungen an die Act!-Historie (Auto Attach).
Alternativ können Sie über Quick Attach individuell einzelne E-Mails anhängen (wenn Auto Attach nicht gewünscht ist).

Neue Kontakte hinzufügen leicht gemacht

Entweder über die Option “Kontakt erstellen” im eingebetteten Act!-Menü oder die Schaltfläche “Jetzt hinzufügen” in der Outlook-Seitenleiste. E-Mail-Adresse und Name werden automatisch eingesetzt.

Problemlos bestehende Kontakte bearbeiten

Änderungen werden einfach über die Sidebar geändert und gespeichert.

Historien-Einträge in der Outlook-Sidebar einsehen

Sehen Sie Aktivitätstyp, Ergebnis, Datum und manuelle Einträge der letzten fünf Historieneinträge – ganz wie in Act! CRM selbst.

Tätigkeiten planen und Einladungen erstellen

Planen Sie alle Aktivitäten, die Sie auch in Act! CRM planen können und erstellen Sie Einladungen.

Jetzt gleich Ihren Präsentations-Termin buchen

Gerne zeigen Ihnen unsere Experten, was die Act! Version 25.2 für Sie bietet. Buchen Sie hier Ihren individuellen Online-Präsentations-Termin:

Gerne zeigen Ihnen unsere Experten, was die Act! Version 25.2 für Sie bietet. Buchen Sie hier Ihren individuellen Online-Präsentations-Termin:

Sie haben noch Fragen?

Verwandeln Sie Interessenten schneller in Kunden!

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail an vertrieb@crmaddon.de oder über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie!

Telefon +49 8282 80040-0

Leipzig +49 341 218296-65

München +49 89 454617-0

Österreich +43 732 237 020

Schweiz +41 715 087-209

Zum Kontaktformular
KONTAKTIEREN SIE UNS