Ihre Vorteile:
- Vorhandene Kontakte in Outlook bearbeiten
- Anzeige der fünf letzten Verlaufsdatensätze
- Verlaufsdatensätze enthalten Details wie Aktivitätstyp, Datum und Notizen
- Planen Sie neue Aktivitäten jeder Art
- Planen von Aktivitäten mit einem oder mehreren Teilnehmern
- Funktioniert mit IMAP- oder POP-Servern
- Funktioniert nicht mit Outlook on the Web, ehemals Outlook Web Access (OWA)
Automatisches Hinzufügen von E-Mails in die Act!-Historie
Automatisches Anhängen ausgehender und eingehende E-Mails, und akzeptierten Besprechungen an die Act!-Historie (Auto Attach).
Alternativ können Sie über Quick Attach individuell einzelne E-Mails anhängen (wenn Auto Attach nicht gewünscht ist).
Neue Kontakte hinzufügen leicht gemacht
Entweder über die Option “Kontakt erstellen” im eingebetteten Act!-Menü oder die Schaltfläche “Jetzt hinzufügen” in der Outlook-Seitenleiste. E-Mail-Adresse und Name werden automatisch eingesetzt.
Problemlos bestehende Kontakte bearbeiten
Änderungen werden einfach über die Sidebar geändert und gespeichert.
Historien-Einträge in der Outlook-Sidebar einsehen
Sehen Sie Aktivitätstyp, Ergebnis, Datum und manuelle Einträge der letzten fünf Historieneinträge – ganz wie in Act! CRM selbst.
Tätigkeiten planen und Einladungen erstellen
Planen Sie alle Aktivitäten, die Sie auch in Act! CRM planen können und erstellen Sie Einladungen.
Jetzt gleich Ihren Präsentations-Termin buchen
Gerne zeigen Ihnen unsere Experten, was die Act! Version 25.2 für Sie bietet. Buchen Sie hier Ihren individuellen Online-Präsentations-Termin: