ACT! V22 SYSTEMANFORDERUNGEN
Alle Mindestsystemanforderungen basieren auf einer Einzelbenutzerumgebung (ein Windows-Clientbenutzer, der auf eine lokale Datenbank zugreift, oder ein Webclientbenutzer, der auf eine gehostete Datenbank zugreift) und stellen keine Anforderungen für eine optimale Leistung Ihres Act! dar. Die empfohlenen Server-Systemanforderungen gelten für Umgebungen mit mehr als einem Benutzer. Kundenregistrierung und Aktivierung sind erforderlich und Sie müssen eine Lizenz von Act! erwerben. pro Benutzer. Ihr System muss die Mindestanforderungen erfüllen, um Anspruch auf technischen Support zu haben.
Act! Growth Suite und Act! CRM – Zugriff über Windows®
Systemanforderungen
4 GB verfügbarer Festplattenspeicher
Monitor mit einer Auflösung von 1280 x 768 oder höher
Breitbandinternetverbindung
2 GB Systemspeicher, 4 GB für 64-Bit-Betriebssysteme
1,8 GHz Prozessor
Unterstützte Office-Integrationen
Microsoft® Office 2019 (32-Bit und 64-Bit)
Microsoft® Office 2016 (32-Bit und 64-Bit)
Microsoft® Office 2013 (32-Bit und 64-Bit)
Microsoft® Exchange und Office 365 für die Kontakt- und Kalendersynchronisierung (Weitere Informationen zur Exchange-Unterstützung finden Sie hier)
.NET 4.7 (nur für Integrationsfunktionen erforderlich)
Internet Mail SMTP / POP3
Unterstützte Betriebssysteme
Windows Server 2019
Windows Server 2016
Windows Server 2012 R2
Windows Server 2012
Windows 10 (32-Bit und 64-Bit)
Windows 8.1 (32-Bit und 64-Bit)
Datenbankserver
Act! verwendet SQL Server® 2014 Express oder Ihre vorhandene Installation von SQL Server 2012 oder neuer. Beachten Sie, dass SQL Server 2008 R2 kein unterstütztes Microsoft-Produkt mehr ist und vorhandene Installationen dieser Version aktualisiert werden müssen, um die Kompatibilität mit Act! Zu gewährleisten. Weitere Informationen finden Sie hier. Wenn Sie eine andere als die bereitgestellte SQL Server-Edition verwenden möchten, finden Sie in der Microsoft-Dokumentation Informationen zu den spezifischen Hardware- und Softwareanforderungen für diese Edition.
Act! Growth Suite – Zugriff via Cloud, Web, & Mobile
Serversystemanforderungen
4 GB verfügbarer Festplattenspeicher
Monitor mit einer Auflösung von 1280 x 768 oder höher
Breitbandinternetverbindung
4 GB Systemspeicher
1,8 GHz Prozessor
Netzwerkkarte
Router und / oder Firewall, die IPv4 NAT oder IPv6 unterstützen
Unterstützte Betriebssysteme
Windows Server 2019
Windows Server 2016
Windows Server 2012 R2
Windows Server 2012
Windows 10 (32-Bit und 64-Bit)
Windows 8.1 (32-Bit und 64-Bit)
Datenbankserver
Act! verwendet SQL Server® 2014 Express oder Ihre vorhandene Installation von SQL Server 2012 oder neuer. Beachten Sie, dass SQL Server 2008 R2 kein unterstütztes Microsoft-Produkt mehr ist und vorhandene Installationen dieser Version aktualisiert werden müssen, um die Kompatibilität mit Act! Zu gewährleisten. Weitere Informationen finden Sie hier. Wenn Sie eine andere als die bereitgestellte SQL Server-Edition verwenden möchten, finden Sie in der Microsoft-Dokumentation Informationen zu den spezifischen Hardware- und Softwareanforderungen für diese Edition.
Unterstützte Browser
Microsoft Internet Explorer® 11
Google Chrome ™ Browser für Windows
Google Chrome ™ Browser für Mac
Unterstützte Office-Integrationen
Microsoft® Office 2019 (32-Bit und 64-Bit)
Microsoft® Office 2016 (32-Bit und 64-Bit)
Microsoft® Office 2013 (32-Bit und 64-Bit)
Microsoft® Exchange und Office 365 für die Kontakt- und Kalendersynchronisierung (Weitere Informationen zur Exchange-Unterstützung finden Sie hier)
.NET 4.7 (nur für Integrationsfunktionen erforderlich)
Systemanforderungen für Mobile Client
Safari® für iPad®
Safari® für iPhone®
Google Chrome ™ Browser für Android
Internetzugang zu Act! für Web IIS Server
SQL Server Edition-Empfehlungen
SQL Express beschränkt die Prozessorauslastung auf eine einzige CPU, erlaubt aber mehrere Kerne, den von SQL verwendeten Speicher auf 1 GB und die Größe Ihrer Datendatei auf 10 GB. Aus diesem Grund empfehlen wir SQL Standard für jeden Einsatz über 20 Benutzer oder 5 GB Datenbankgröße, was ein Wachstum ermöglicht. Die individuelle Leistung kann je nach tatsächlicher Datenbankgröße, Hardwarevariationen und Produktnutzung variieren.