Besuchen Sie uns! Auf der Sales Marketing Messe in München!
Am 20. Februar zeigen wir Ihnen im MOC München, Halle 3, wie Sie E-Mail-Marketing mit Lead Nurturing, Website-Aktivitäten, Formularen und Umfragen kombinieren.
- Wie Sie besseres E-Mail-Marketing mit Drip-Marketing-Kampagnen betreiben
- Wie Sie Marketing- und Sales-Workflows auf eine Linie bringen
- Wie Sie einfach und zeitsparend elektronisches Marketing durchführen
- Wie Sie CRM mit Marketing Automation verknüpfen
Ihren kostenlosen Eintrittsgutschein erhalten Sie hier:
Besuchen Sie auch unseren Vortrag im Forum 1 um 11:45 Uhr: Marketing-Automation in der Praxis: Zielgerichtet, einfach, effektiv
Zur Act! Marketing Automation:
Die Act! Marketing Automation kombiniert E-Mail-Marketing, Lead Nurturing, Website-Aktivitäten, Formulare, Umfragen etc. mit einem Tracking der E-Mail-Empfänger und Website-Besucher.
Sie erhalten so tiefe Einblicke in die Reaktionen Ihrer Kunden und Interessenten wie nie zuvor und wissen, wer wann was gelesen bzw. geöffnet hat – egal, ob E-Mails, Webseiten, PDF-Dokumente, YouTube-Videos etc.!
Nutzen Sie diese Informationen für eine gezielte Ansprache und ein klares Monitoring Ihrer Interessenten.