Besuchen Sie uns! Auf der Sales Marketing Messe in München!

Am 20. Februar zeigen wir Ihnen im MOC München, Halle 3, wie Sie E-Mail-Marketing mit Lead Nurturing, Website-Aktivitäten, Formularen und Umfragen kombinieren.

  • Wie Sie besseres E-Mail-Marketing mit Drip-Marketing-Kampagnen betreiben
  • Wie Sie Marketing- und Sales-Workflows auf eine Linie bringen
  • Wie Sie einfach und zeitsparend elektronisches Marketing durchführen
  • Wie Sie CRM mit Marketing Automation verknüpfen

Ihren kostenlosen Eintrittsgutschein erhalten Sie hier:

Besuchen Sie auch unseren Vortrag im Forum 1 um 11:45 Uhr: Marketing-Automation in der Praxis: Zielgerichtet, einfach, effektiv

Zur Act! Marketing Automation:
Die Act! Marketing Automation kombiniert E-Mail-Marketing, Lead Nurturing, Website-Aktivitäten, Formulare, Umfragen etc. mit einem Tracking der E-Mail-Empfänger und Website-Besucher.

Sie erhalten so tiefe Einblicke in die Reaktionen Ihrer Kunden und Interessenten wie nie zuvor und wissen, wer wann was gelesen bzw. geöffnet hat – egal, ob E-Mails, Webseiten, PDF-Dokumente, YouTube-Videos etc.!

Nutzen Sie diese Informationen für eine gezielte Ansprache und ein klares Monitoring Ihrer Interessenten.

Jetzt persönlichen Termin vereinbaren!

Hier können Sie direkt einen Termin vor Ort mit unseren Experten vereinbaren. Wir stehen Ihnen Rede und Antwort.

Besuchen Sie uns auf Stand B02. Wir freuen uns auf Sie!