Die Verwendung Ihrer Antiviren-/Firewall-Software mit Act!

Diese Informationen werden als Hilfestellung zur Verfügung gestellt. Act! bietet keine Unterstützung für die Konfiguration von Antivirenprogrammen oder Firewalls. Spezifische Hilfe oder Anweisungen zum Hinzufügen dieser Ausnahmen zu Ihrer Antiviren- und/oder Firewall-Ausnahmeliste finden Sie in der Hilfedokumentation Ihres Antiviren- und/oder Firewall-Herstellers, oder wenden Sie sich an den Hersteller, um Unterstützung zu erhalten.

Act! und Dateien, die für die ordnungsgemäße Funktion von Act! erforderlich sind, können von Ihrer Antiviren- und/oder Firewall-Software fälschlicherweise als Bedrohung erkannt werden. Dies liegt an der Art und Weise, wie Act! und die auf dem Microsoft SQL Server installierten Dateien mit anderen Workstations in einem Netzwerk und mit dem Internet kommunizieren. Außerdem kann Ihre Antiviren- und/oder Firewall-Software die erfolgreiche Installation von Act!, die Integration mit anderen Anwendungen oder die gemeinsame Nutzung/Synchronisation von Datenbanken verhindern.

Diese potenziellen Probleme lassen sich vermeiden, indem Sie Ausnahmen zu Ihren Antiviren- und/oder Firewall-Regeln hinzufügen, damit die von Act! und SQL Server verwendeten Ports und Prozesse nicht blockiert werden, wenn sie versuchen, die Antiviren- und/oder Firewall zu passieren.

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