Die Act! Web API: Kurz erklärt

Wir bekommen immer wieder Anfragen zur Act! Web API.

Deshalb haben wir für Sie in einem Dokument zusammengefasst, was es damit auf sich hat und wie mögliche Fehler schnell behoben werden können.

Inhalte:

1 Die Act! Web API wird von vielen Funktionen in Act! und um Act! herum verwendet.
1.1 Folgende Funktionen verwenden die Web API:
2 Wir bieten Ihnen folgende Lösungsvorschläge, falls der Port 443 doppelt belegt sein sollte:
2.1 Eine weitere IP als Lösung für die API
2.2 Ein weiterer Internetanschluss für die API
2.3 Datenbankhosting als Lösung für die API
2.4 Snapt als Lösung für die API
2.5 Umstellung des derzeitigen 443 Dienstes als Lösung für die API
2.6 Act! Connect Link als Lösung für die API
2.7 Eine Firewall Einstellung, als Lösung für die API

Gerne senden wir Ihnen die vollständige Anleitung. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt zu uns auf.

Natürlich gilt auch hier. CRMADDON steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktieren Sie uns einfach unter Telefon 08282/800 5050 oder support@act-crm-addon.de

Wir helfen Ihnen gerne weiter.