- Reaktionsbasierte Marketing Automation jetzt bereits ab Version Select
- 25 % Rabatt auf alle Editionen für Upgrades und neue Abos
- Act! Marketing Automation Features im Detail
Jetzt bereits in der Select-Edition enthalten:
Mehrstufige, reaktionsbasierte E-Mail-Kampagnen
Das System verschickt nicht nur einzelne E-Mails, sondern auch ganze E-Mail-Abfolgen. Dabei wird auf das Verhalten der Empfänger eingegangen (Response-Driven-Nurture-Marketing). Klicken diese auf einen Link und bekunden damit Interesse an einem bestimmten Produkt, geht eine Folge-E-Mail auf dieses Produkt ein. Somit erhalten Empfänger relevante Informationen, für die sie sich interessieren. Die AMA setzt mit dieser Strategie das um, was die Werbewirkungsforschung lehrt: Das mehrmalige, idealerweise zielgerichtete Kontaktieren Ihrer Zielgruppe. Erst dadurch verankern sich Botschaften im Gedächtnis potenzieller Käufer. Am Point-of-Sale bzw. beim Kaufentscheidungsprozess erkennen Käufer das beworbene Produkt und erinnern sich im besten Fall an dessen vorteilhafte Eigenschaften. Allein die Bekanntheit schafft Vertrauen und erhöht die Kaufwahrscheinlichkeit.
Exklusiv bis Juni 2023 erhalten Sie 25 % Rabatt für neue Abos oder für Upgrades!
Im Detail: Reaktionsbasierte Folgeaktionen
Das Hinzufügen der Entscheidungs-Funktion basiert darauf, wie das Publikum mit der Kampagne interagiert. Das geschieht über unterschiedliche Aktionszweige. Erstellen Sie eine Kampagne fügen Sie eine E-Mail und einen Zweig mit Ja und Nein hinzu. Wenn das Publikum die E-Mail öffnet wird eine weitere E-Mail versendet weil die Act! Marketing Automation sofort identifiziert dass das Publikum Interesse hat und Sie mit weiteren E-Mails ansprechen können. Damit Sie das Interesse des Publikums wecken können. Wenn das Publikum die E-Mail nicht öffnet oder ignoriert, wird keine weitere E-Mail versendet.
25 % Rabatt auf alle Editionen für Upgrades und neue Abos
Sie bekommen die Act! Marketing Automation Select und auch die höheren Editionen jetzt viel günstiger. Sie erhalten 25 % Rabatt auf alle Editionen für alle Upgrades und neue Abos. Gültig bis zum Juni 2023.
Act! Marketing Automation Features
Listensynchronisations-Funktion
Mit der neuen Funktion müssen Sie nicht immer eine neue Kampagne für Kunden erstellen, sondern die Listensynchronisations-Funktion sucht nach neuen Gruppenmitgliedern und wiederholt die Kampagne für Sie.
Vorkonfigurierte, sofort nutzbare Kampagnen
Nutzen Sie vorkonfigurierte Marketing-Kampagnen und vereinfachen Sie Ihren Arbeitsalltag. Egal ob Werbekampagne, Webinar-Einladung oder Begrüßungskampagne. Sie haben verschiedene kostenlose Vorlagen die Sie nach Ihrem Corporate Design anpassen können.
Landing-Pages
Erstellen Sie Landing-Pages und Fragebogen mit integrierten Landing-Page-Funktion. Mit der Funktion, haben Sie alle Ihre Kunden im Griff. Nach der Erstellung können Sie die Landing-Page mit dem HTML-Skript einfach in Ihre Webseite mit integrieren. Außerdem können Sie entscheiden, ob der Kunde in Act! angelegt werden soll und zu welchem Feld das ausgefüllte Feld hinzugefügt werden soll.
Lead-Management und -Scoring
Erkennen Sie die bedeutendsten Potenzialkunden anhand ihres Verhaltens bei Werbekampagnen, Reaktionen auf Formulare und Interaktionen auf Ihrer Website. Nutzen Sie automatische Prozesse, um die am meisten priorisierten Leads in passende Gruppen in Act! hinzuzufügen.