Ihre Daten vom Web ins CRM – FETCH|IT by CRMADDON.

Daten aus beliebigen Webformularen in Ihr Act! CRM übertragen, auswerten und weiterschicken:

  • Übertragung von Inhalten beliebiger Web-Formulare nach Act! CRM
  • Automatische Weiterverarbeitung und Datenaufbereitung
  • Legt automatisch Kontakte an, erstellt Wiedervorlagen in Act! oder versendet individuelle E-Mails
  • Verringerter Zeitaufwand, maximaler Nutzen

Egal, über welches Webformular Sie Informationen sammeln: FETCH|IT bringt die Infos in Ihr Act! CRM-System.

Anschließend können Sie die Kontakte automatisiert anschreiben lassen, die eingegebenen Daten auswerten, Wiedervorlagen setzen und vieles mehr.

Sorgen Sie mit wenigen Klicks für aussagekräftige Informationen (Umfrageergebnisse analysieren, Scoring von Interessenten und Kunden)

Nutzen Sie diese Informationen für weitere Aktivitäten: Automatisch vielversprechende Interessenten anschreiben lassen, Aufgaben an Ihre Mitarbeiter übertragen, Folgetermine setzen und vieles mehr. Verfolgen Sie die Ihnen zur Verfügung stehenden Informationen so aussagekräftig wie möglich.

Arbeiten Sie so

Automatisiertes Übertragen von Informationen aus externen Web-Plattformen in Act! CRM.

Beispiel aus der Praxis:

Einer unserer Kunden aus der Immobilienbranche lässt Informationen, die Kauf- oder Mietinteressierte über Immobilien-Portale eingeben, mit FETCH|IT automatisiert in Act! CRM importieren.

Vorteile:

Stammdaten der Interessenten werden direkt in das richtige Feld in Act! CRM übertragen. Händisches Übertragen mit möglichen Fehlerquellen entfällt

Interessenten werden automatisiert in die zum Wohnobjekt passende Gruppe einsortiert

Automatisiertes Scoring der Interessenten

Interessenten erhalten ein individualisiertes Willkommensschreiben über die Act! Marketing Automation

Der zuständige Immobilienmakler (welcher das ist, wird automatisch von Act! auf Grundlage der Immobilie ermittelt) erhält einen Eintrag für ein Telefonat in seinen Terminkalender

  • Feedback einholen
  • Veranstaltungen managen
  • Mehr über Kundeninteressen erfahren

Auch für Ihre Branche

  • Immobilien
  • Versicherungen
  • Personaldienstleistungen

Daten aus beliebigen Webformularen in Ihr Act! CRM übertragen, auswerten und weiterschicken: FETCH|IT by CRMADDON

Flexibel und reich an Funktionen
Wählen Sie einen Formular-Baukasten, der Ihnen größtmögliche Flexibilität gibt, um Formulare verschiedenster Art zu erstellen – ob normaler Fragebogen oder Newsletter-Anmeldeformular. Achten Sie zudem darauf, dass Sie Zugriff auf alle Funktionen haben, die Sie benötigen, inklusive hilfreicher integrierter Funktionen von Drittanbietern.

  • DSGVO-konform: Sobald Sie personenbezogene Daten erheben oder verarbeiten, führt kein Weg am Datenschutz vorbei. Achten Sie darauf, dass Sie Ihre Online-Formulare von Anfang an DSGVO-konform gestalten. Auf Nummer sicher gehen Sie mit europäischen Anbietern, die ihre Serverstandorte in der EU haben.

Beispiel aus der Praxis:

Einer unserer Kunden aus der Immobilienbranche lässt Informationen, die Kauf- oder Mietinteressenten über Immobilien-Portale eingeben, mit FETCH|IT automatisiert in Act! CRM importieren.

Stammdaten der Interessenten werden direkt in das richtige Feld in Act! CRM übertragen. Händisches Übertragen mit möglichen Fehlerquellen entfällt

Interessenten werden automatisiert in die zum Wohnobjekt passende Gruppe einsortiert

Automatisiertes Scoring der Interessenten

Interessenten erhalten ein individualisiertes Willkommensschreiben über die Act! Marketing Automation

Der zuständige Immobilienmakler (welcher das ist, wird automatisch von Act! auf Grundlage der Immobilie ermittelt) erhält einen Eintrag für ein Telefonat in seinen Terminkalender

Auch für Ihre Branche

  • Immobilien
  • Versicherungen
  • Personaldienstleistungen

Daten aus beliebigen Webformularen in Ihr Act! CRM übertragen, auswerten und weiterschicken: FETCH|IT by CRMADDON

Flexibel und reich an Funktionen
Wählen Sie einen Formular-Baukasten, der Ihnen größtmögliche Flexibilität gibt, um Formulare verschiedenster Art zu erstellen – ob normaler Fragebogen oder Newsletter-Anmeldeformular. Achten Sie zudem darauf, dass Sie Zugriff auf alle Funktionen haben, die Sie benötigen, inklusive hilfreicher integrierter Funktionen von Drittanbietern.

  • DSGVO-konform: Sobald Sie personenbezogene Daten erheben oder verarbeiten, führt kein Weg am Datenschutz vorbei. Achten Sie darauf, dass Sie Ihre Online-Formulare von Anfang an DSGVO-konform gestalten. Auf Nummer sicher gehen Sie mit europäischen Anbietern, die ihre Serverstandorte in der EU haben.
  • Leadgenerierung
  • Leadqualifizierung
  • Kontaktgewinnung aus Online-Anfragen
  • Automatische Kontakterstellungen aus E-Mails
  • Automatische Duplikat-Prüfung
  • Kategorisierung von Kontakten
  • Planen von Nachfasstätigkeiten
  • Individuelle Einstellung
  • Speichern von E-Mails
KONTAKTIEREN SIE UNS