Act! Schulung für Administratoren
Act! installieren und neue Teams und Benutzer einrichten, Datenbankfelder hinzufügen und Drop-down-Menüs erstellen, Zugriffsrechte einstellen und die Datenbanksynchronisation für Außendienstmitarbeiter einrichten – in dieser Schulung lernen Ihre IT-Mitarbeiter, wie sie das CRM-System Act! administrieren.
Zielgruppe
Die Act!-Schulung für Administratoren richtet sich an Mitarbeiter von IT-Abteilungen und setzt folgende Kenntnisse voraus:
Grundkenntnisse in Act!, z. B. aus unserer Act!-Schulung für Einsteiger
sichere Kenntnisse im Umgang mit Windowsbetriebssystemen und -netzwerken von Vorteil: Erfahrung mit relationalen Datenbanken
Inhalt
Act! installieren
Act! konfigurieren
Datenbankpflege
Anpassung von Datenbanken und Layouts
Erstellen von Datenbankfeldern und Drop-down-Listen
Problembehandlung
Benutzerverwaltung
Berechtigungs- und Sicherheitskonzepte erstellen und umsetzen
Einrichtung der Datenbanksynchronisation für Außendienstmitarbeiter
und viele weiteren Funktionen
Ablauf
In einer kleinen Gruppe erwerben Sie an zwei Tagen das Grundlagenwissen für die Administration der CRM-Lösung Act!. Gemeinsam erarbeiten wir uns dabei die Themengebiete und das Vorgehen für entsprechende Tätigkeiten und wenden das erlernte Wissen beim Lösen von praxisnahen Aufgaben an. Das Schulungsprogramm lässt dabei genügend Raum für Fragen und für die Besprechung Ihrer Anwendungsfälle.
Wissenswertes
Wir setzen immer die jeweils aktuellste Act!-Version ein.
Die Schulung findet auf Deutsch und mit deutschen Schulungsunterlagen statt. Die angegebenen Preise verstehen sich netto zuzüglich 19 % Umsatzsteuer. Schulungsunterlagen sind im Preis enthalten.
Individuelle Schulungsangebote
Sie möchten:
- eine Schulung auf Englisch für Ihre Internationalen Mitarbeiter?
- eine Schulung in Ihrem Hause?
- eine Schulung speziell auf Ihre Abteilung und Ihre Firma zugeschnitten?
Gerne führen wir auch Schulungen nach Ihren individuellen Anforderungen durch. Bitte kontaktieren Sie uns für Ihr individuelles Schulungsangebot telefonisch unter Telefon (08282) 80040-20 oder per E-Mail an vertrieb@crmaddon.de.
Schulungstermine nur auf Anfrage
Sie möchten ein Act! CRM-Schulung? Bitte kontaktieren Sie uns für Ihre Schulungsanfrage telefonisch unter Telefon (08282) 800 4000 oder per E-Mail an vertrieb@crmaddon.de.