Individuelle Act! Menüeinstellungen sichern
Die Act! Menüeinstellungen werden individuell für jeden Benutzer in einer Datei abgespeichert. Diese Datei können Sie sichern und smot immer wieder herstellen oder auch für andere Mitarbeiter als Vorlage nehmen.
Je nach Act! Version werden diese Einstellungen in verschiedenen Verzeichnissen und unter verschiedenen Dateinamen abgelegt. Der folgende Screenshot zeigt die Ablage für die Act! Version v17.
Name der Datei: Sage ACT! 2011: ConnectedBarsV13 ACT! by Sage 2010: ConnectedBarsV12 ACT! by Sage 2009: ConnectedBars259 ACT! by Sage 2008: ConnectedBars258 ACT! by Sage 2007: ConnectedBars253 ACT! by Sage 2006: ConnectedBars237 ACT! 2005: ConnectedBars232 (toolbars) and ConnectedBars233 (menus) Die Dateien finden Sie unter folgenden Verzeichnissen: Sage ACT! 2011: C:\Documents and Settings\<User_Name>\Application Data\ACT\Act Data\Preferences Für Windows Vista & Windows 7: C:\Users\<User_Name>\AppData\Roaming\ACT\Act Data\Preferences ACT! by Sage 2010: C:\Documents and Settings\<User_Name>\Application Data\ACT\ACT For Windows 12\Preferences For Windows Vista & Windows 7: C:\Users\<User_Name>\AppData\Roaming\ACT\ACT for Windows 12\Preferences ACT! by Sage 2009: C:\Documents and Settings\<User_Name>\Application Data\ACT\ACT For Windows 11\Preferences Für Windows Vista: C:\Users\<User_Name>\AppData\Roaming\ACT\ACT for Windows 11\Preferences ACT! by Sage 2008: C:\Documents and Settings\<User_Name>\Application Data\ACT\ACT For Windows 10\Preferences Für Windows Vista: C:\Users\<User_Name>\AppData\Roaming\ACT\ACT for Windows 10\Preferences ACT! by Sage 2007: C:\Documents and Settings\<User_Name>\Application Data\ACT\ACT For Windows 9\Preferences Für Windows Vista: C:\Users\<User_Name>\AppData\Roaming\ACT\ACT for Windows 9\Preferences ACT! by Sage 2006: C:\Documents and Settings\<User_Name>\Application Data\ACT\ACT For Windows 8\Preferences Act! 2005: C:\Documents and Settings\<User_Name>\Application Data\ACT\ACT For Win 7\Preferences
Informationen wie Sie Act! Einstellungen neuerstellen können finden Sie unter Act! Einstellungen