Das Act! v16 Service Pack 2 steht allen Anwendern von Act! v16.x zur Verfügung. Dieses Update verursacht keine Schemaänderung in der Datenbank, deshalb kann es ohne Probleme auf einzelnen Computern in einer gemeinsam genutzten Umgebung installiert werden.

Das Service Pack 2 umfasst folgende Neuerungen:

Behoben wurden im Bereich der Verkaufschancen folgende Bugs:

  • Das Erstellen einer Verkaufschance in der Detailansicht der Kontakte
  • Das Hinzufügen weiterer Produktes zu einer Verkaufschance
  • Beim Ändern des Datensatzverwalters einer Verkaufschance

Desweiteren wurden folgende Probleme für Act! v16.2 behoben:

  • Bei der Frage, ob Tätigkeiten nach heute übernommen werden sollten, übernahm Act! nicht alle Tätigkeiten.
  • Speicherleck in den Datenbankhistorien.
  • Das Statusfenster beim Seriendruck fror ein und das Speicherfenster wurde angezeigt.
  • Beim Anlegen eines Kontos für Act! emarketing muss nun der Name des Landes weitergeleitet werden.
  • Die Kontaktauswahlfunktion bewegte sich nach dem Einfügen eines Kommas nicht mehr in der Liste nach unten.
  • Synchronisation des Kalenders mit Google

Behoben wurden für Act! for Web v16.2 (2014) folgende Problematiken:

  • Fehler im Layout Designer von Act! Premium für Web beim Hinzufügene eines Feldes
  • Fehler „Verbindung mit dem Server nicht möglich“ beim Zugriff auf „Felder definieren“ in Act! Premium für Web

Behoben wurden im Bereich des E-Marketings folgende Bugs:

  • Nur ein aktives Act! emarketing Konto für alle Web-Nutzer
  • Probleme von Act! emarketing bei der Bearbeitung großer Mengen an zurückgegebenen Daten.
  • Fehler „Seite nicht gefunden“ auf den Act! Marketplace Seiten.
  • Timeoutfehler und andere Fehlermeldungen bei der Registrierung für Act! Emarketing

Aktuelle Downloads zu Act!