Aktuelle Act! Version: Die Act! Subscription (Abonnement) macht es einfach, Ihre Software auf dem neusten Stand zu halten: Sie haben direkt nach Veröffentlichung Zugriff auf alle neuen Features und Softwareverbesserungen.
Verbesserte Act! Versionen
die aktuellste Act! Version 20
Neue Funktionen und neues Design
Die neue Version von Act! bietet Ihnen eine überarbeitete Willkommen- Seite und viele Updates rund um die Themen Datenschutz, Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Qualität.
Dynamisches Management der Vertriebspipeline
Verwalten Sie Ihre Pipeline effektiver und intelligenter mit den neuen Sales Pipeline Management-Tools. Diese unterstützen Sie bei Ihren Geschäftsabschlüssen. Durch Sales-Pipeline Management-Tools erhalten Sie Einblick in Ihre Marketing- und Vertriebs-Kampagnen durch zusammenhängende KPIs, einem interaktiven Verkaufstrichter, einer umsetzbaren Vertriebspipeline mit Drag-and-Drop und erweiterten Filterfunktionen.
Act! Marketing Automation
Die Marketing Automation verbindet erhobene Nutzungs-Daten mit den Kundendaten aus Ihrer Act! Datenbank. Dadurch nutzen Sie nicht nur den automatisierten Workflow zwischen CRM und Marketing Tool, sondern arbeiten schneller und sicherer mit aktuellen Daten. Verbessern Sie so die Kommunikation zwischen Marketing und Vertrieb. Überzeugen Sie mit Ihrem persönlichen Kundenkontakt.
Automatisches Anzeigen der Zielgruppenanalyse und die Bewertungen von Verkaufschancen
Nutzen Sie diese neue hilfreiche Funktion, um keine Verkaufschancen mehr zu verpassen und für Ihre Produkte immer die richtige Zielgruppe auszuwählen. Diese Funktion unterstützt Sie bei Ihren Verkaufsprozessen.
Eingehende Nachrichten an die Historie anhängen
Mit dieser neuen Funktion können Sie eingehende E-Mails in Ihrem Outlook Postfach automatisch an die Act! Historie Ihrer Kunden anhängen. So halten Sie Ihre Kundendaten immer auf dem neusten Stand und haben alle Daten des Kunden zu jeder Zeit parat.
Act! Version 20
Act! v20 mit modernem Design
Das verbesserte, moderne Design ist die Neuerung, welche als erstes beim Start von Act! ins Auge fällt. Hier wurde viel am Aussehen geschraubt was vom orangen Icon bis hin zur aktualisierten Navigationsleiste oder einem neuen Menü-Design reicht. Ebenfalls wurden viele Symbole überarbeitet und die Act! für Windows und die Act! für Web Version besitzen nun einen einheitlichen Look.
Act! v20 und Mac: jetzt mit Chrome für Mac
Die Verwendung von Act! ist jetzt über Act! für Web auf dem Mac nutzbar. Die Kompatibilität des Google Chrome Browsers in MacOS wird nun auch von Act! für Web in der Version 20 unterstützt. Hierbei ist allerdings zu beachten dass bei der Verwendung von Chrome keine Integration in Office möglich.
Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit
Bei den Verbesserungen rund um die Benutzerfreundlichkeit wurde ein erhöhter Fokus auf die Verbesserung des Act! Erlebnisses gelegt. Die Installationsmenüs haben sich hier leicht verändert. Beispiele hierfür sind, dass man nun über den Punkt „Act! Connect Link“ die Act! Connect Link Komponenten installieren kann und dass die Web-API nun standardmäßig installiert wird. Damit fällt auch die Installationsoption der Web-API im Installationsmenü weg.
Eine weitere Neuerung zur Benutzerfreundlichkeit ist das neue Feld „Tage in Phase“. Damit haben Sie eine höhere Kontrolle über das Verwalten von Verkaufschancen und können so Prozesse beschleunigen. In den Verkaufschancen ist es nun möglich den Status einer Verkaufschance per Rechtsklick, nur in der Windows Version, zu ändern.
Eine neue Funktion, die mit der Version 20 ebenfalls erschienen ist, nennt sich „Spalten fixieren“. Nutzer können so im Windows Client einfacher mit umfangreichen Datenlisten arbeiten und diese dann im Dialogfeld „Spalten anpassen“ über die Option „Spalten fixieren“ speichern.
Zu den weiteren Verbesserungen gehören auch eine verbesserte Warnmeldung beim Löschen einer Datenbank als auch die Aktualisierung der Demo Datenbank. Diese und viele weitere Verbesserungen und Änderungen sind nur ein Teil der Verbesserungen, welche in der Version 20 von Act! enthalten sind.
Neue Benutzeroberfläche für Act! Emarketing
Das neue Act! Emarketing enthält in Act! integrierte Ansichten, welche nun direkt in Act! abrufbar sind. Somit ist ein Arbeiten mit Act! Emarketing im Browser überflüssig. Act! Emarketing enthält außerdem die folgenden fünf neuen Ansichten:
- Überblick – Enthält wichtige Kontoinformationen zu Ihrem Emarketing-Konto
- Erstellen – Vorlagen können mit dem Vorlagenmanager erstellt werden
- Senden – Einfaches Versenden von Email-Kampagnen
- Nachverfolgen – Enthält Vollbild-Berichte und Anruflisten
- Optionen – Zugriff auf die verfügbaren Einstellungen
Act! Version 19
Act! Version 19.1 ist da 08/03/2017
Neue eCommerce Anwendungen stehen zur Verfügung
Nutzen Sie Act! nun auch mit den beliebten eCommerce Lösungen BigCommerce, Ecwid, Etsy, Shopfy, Volusion und WooCemmerce und machen Sie die Kaufaktivitäten ihrer Kunden in der Historie in ihrem Act! Premium sichtbar. Dank dieser Details sind Sie bei ihren Verkaufsverhandlungen immer auf dem neuesten Stand und können zielgerichtete Marketingkampagnen versenden. Diese Einzurichten geht schnell und ist einfach, dafür müssen Sie keine IT-Experte sein.
Viele Verbesserungen wurden vorgenommen
Profitieren Sie von den vielen Verbesserungen, die wir für Sie vorgenommen haben. Act! ist nun noch benutzerfreundlicher.
Die Act! Companion Mobile App wurde verbessert
Erfassen Sie das Wichtigste auf einen Blick und sorgen Sie mit @mentions dafür, dass die Vorgänge auch in der Historie ihrer Kontakte in Act! Premium ersichtlich sind.
Erfahren Sie mehr
Download Version 19.1 Updates
Act! Pro und Act! Premium Version 19 11/01/2017
Die Version 19 steht ihnen nun zur Verfügung!
64-bit kompatibel – das neue Act! 19 macht es ihnen einfach, ihre Produktivität zu erhöhen und bringt einen echten Mehrwert für Abonnenten
Sie arbeiten täglich mit Microsoft®Office Produkten – genauso verläßlich arbeitet auch ihr Act! 19 dank der 64-Bit Kompatibilität.
Immer Verbunden – auf dem neuesten Stand der Technik
Vergrößern Sie ihren Zugriffsbereich mit Act! Premium dank neuer Verbindungsmöglichkeiten.
Act!Companion* ist ihr Schlüssel: Zugriff auf ihre Act! 19 Daten via iPhone® oder Android™²
Dank Act! Premium Contact Link ist es nun ganz einfach, Arbeitsabläufe zwischen Act! und Outlook® abzugleichen.
Kein Web Server? Kein Problem! Sie können dank der auf Web-API basierenden Verbindung auch als Windows® User mit Act! Connect Link unsere Dienste nutzen.
E-Marketing – schnell und einfach mit Act!
Act! macht ihr E-Marketing nun noch einfacher, sparen Sie wertvolle Zeit dank unserer Leistungsverbesserungen: 5 mal schnelleres Versenden ihrer E-Marketing-Kampagnen!
Unser Act! E-Marketing Kampagnenmanagement ist nun noch effizienter – ebenso wurde die Aufzeichnung hierüber bei ihren Kontakten verbessert. Sie können ab sofort auch ein Live-Feedback von ihren Kunden einholen. Erleben Sie, was unser neues E-Marketing sonst noch für Sie bereit hält!
Wir haben Act! nach ihren Wünschen verbessert
Ihre wertvollen Hinweise trugen dazu bei, dass Act! nun noch einfacher zu bedienen ist.
Wir haben unter anderem dafür gesorgt, daß ihnen mehr als 30 neue Reports sowie hunderte von qualitativen Verbesserungen zur Verfügung stehen. Machen Sie sich selbst ein Bild!
Sehen sie auch
V18.2 Act! Premium 21/07/2016
Act! Premium Version 18.2 ist nun freigegeben
Act! Connect Link für Desktop Benutzer
Unser brandneues Act! Connect Link ermöglicht nun auch den Premium Desktop Usern ein einfaches Einbinden von Act! Connect. Legen sie los! Egal, ob Sie unsere Desktop- oder die Cloud-Version von Act! Premium nutzen: nie war es so einfach, die Funktionalität ihres Act! Connect dank einfacher Integration von hunderten beliebter Business Apps in Schwung zu bringen. Dies hilft ihnen Zeit zu sparen und ihre Verkaufs- und Marketingziele schneller zu erreichen.
Neue Funktionen im Act! E-Marketing
Die neue Act! E-Marketing Funktion ermöglicht dem Administrator festzulegen, welche User berechtigt sind, E-Marketing Kampagnen zu versenden und unter welchem Absender.
Neuerungen in der Act! Premium Web-Version
Die Updates in der Act! Premium Web-Version verbessern ihre Chancen – denn Sie haben nun auch Zugriff auf Ihre Verkaufschancen-Prozesse und Produkte über die Web-Version.
Darüber hinaus können die Nutzer der Web-Version nun auch ihre Kontakte einfacher verwalten. Kontaktdaten können nun einfach kopiert und/oder verschoben werden. Damit ist es nun noch einfacher, ihre Daten immer vollständig und aktuell zu halten.
Mehr Sicherheit und Kontrolle über ihre Daten und Anwendungen
Zusätzliche Administrations – und Sicherheitsoptionen für ihre Act! Premium Web API geben dem Administrator die Kontrolle darüber, wie die Web API und die vernetzten Anwendungen genutzt werden.
Verbesserte Leistung und Qualität
Leistungs – und Qualitätsverbesserungen in vielen Act! Funktionen wurden aufgrund des Feedbacks durch unsere Nutzer und Partner durchgeführt.
Weitere Informationen:
Download Act! v18.2 Updates
V18.1 Act! Premium 26/04/2016
Act! Premium v18.1 freigegeben
Konzentrieren Sie sich auf Ihre Schwerpunkte
Organisieren, Identifizieren und Nachverfolgen: Dank der neuen Auswahlbox bei ihren Kontakten jetzt so einfach wie nie.
Es ist nun noch leichter, Rückschlüsse aus ihrer Geschäftshistorie zu ziehen: Ihre neu angelegten Tätigkeiten erhalten nun auch das entsprechende Anlagedatum in der Historie.
Integration leicht gemacht
Act! Connect ermöglicht die Integration von hunderten beliebter Business Apps mit wenigen Klicks. Richten Sie jetzt ganz einfach die Verbindung ihres Act! zu Outlook®, Slack, PayPal®, Wufoo™, QuickBooks Online und vielen mehr ein. Rufen sie die benötigten Daten ab – dies spart Zeit und beschleunigt ihre Verkaufs- und Marketingerfolge.
Die verbesserte Installation der Act! Web API mit der Act! Premium Webversion stellt sicher, dass Sie alle benötigen Werkzeuge zur Verfügung haben wenn Sie Act! Connect nutzen oder genau auf Sie zugeschnittene Integrationen umsetzen möchten.
Immer auf dem neuesten Stand bleiben
Act! bleibt auch zu den neuesten Updates kompatibel – es unterstützt nun Chrome™ und Internet Explorer® 11 (ohne Kompatibilitätsmodus. Darüber hinaus haben wir die Benutzerfreundlichkeit und die Leistungsfähigkeit dank ihres Kunden-Feedbacks an vielen Stellen verbessert.
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Was ist neu in Act! v18.1 (Kurzfassung)
Download Act! v18.1 Updates
V18 Act! Premium 08/12/2015
Act! Premium v18 ist da!
Act! v18 liefert zahlreiche Produktivitäts – und Kompatibilitätsverbesserungen, das neue Act! e-Marketing, eine moderne Benutzeroberfläche für die Act! Premium Webversion und vieles mehr!
Vergrößern sie die Reichweite ihres Act! und machen Sie es mit der ganz neuen web-API Plattform, welche es ihnen ermöglicht, Verbindungen zu ihren anderen Anwendungen herzustellen, noch effizienter. Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand und erhalten Sie immer die neuesten Act! Verbesserungen mit der flexiblen Act! Subscription (Abonnement-Version) – nun auch mit technischem Support durch unser Expertenteam.
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Welche Verbesserungen gibt es im Vergleich zu ihrer Version
Act! Premium 20/10/2015
Jetzt auch kompatibel mit Google Chrome™
Mit der von Google am 16. Oktober veröffentlichten Chrome™ Version 46, wurden Popup-Funktionen entfernt, die leider in über 200 Bereichen von Act! genutzt wurden. Dies verursachte, dass Kunden, die die Web-Version von Act! Premium arbeiten, von Störungen betroffen waren.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einem umfangreichen Update für unsere Act! Premium v17 Kunden, um diese Fehler zu beheben. Bis zur Veröffentlichung des Updates empfehlen wir, als Browser den Microsoft Internet Explorer® zu nutzen, um auch weiterhin Zugriff auf die Act! Premium Webversion und die Act! Premium Cloud zu haben.
Wir wissen wie wichtig es ist, mit verschiedenen Browsern arbeiten zu können. Wir versichern ihnen, wir werden dieses Problem in absehbarer Zeit für alle betroffenen Versionen von Act! v17 lösen. Alle betroffenen Punkte werden derzeit getestet und werden auch in Act! v18, welches voraussichtlich Mitte Dezember veröffentlicht wird, entsprechend überarbeitet sein.
Act! Premium 10/08/2015
Windows 10 Kompatibilität
Microsoft kündigte die Veröffentlichung von Windows® 10 für den 29. Juli 2015 an. Das Upgrade auf Windows 10 enthält viele neue Features, einige können auch Act! beeinflussen. Obwohl bereits Act! v17 das neue Windows 10 unterstützt, empfehlen wir dringend eine komplettes Backup ihrer Act! Datenbank, bevor Sie auf Windows® 10 upgraden. Diverse Empfehlungen, die den Umstieg für Sie einfacher machen, finden Sie in unserer Wissensdatenbank unter KB#38171.
Eine Übersicht über bekannte Probleme und Workarounds bei der Benutzung von Act! v17 und nachfolgend mit Windows® 10 finden Sie hier: KB#38170.
Act! Essentials 10/08/2015
Neuer Name, Neue Unique ID
Act! Essentials (früher Act! Cloud) wurde umbenannt! Die Benutzeroberfläche wurde ebenso aktualisiert. Sie werden all die tollen Funktionen nun in einer neuen, modernen Ansicht finden. Wir hoffen, es gefällt Ihnen!
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Act! Cloud wird zu Act! Essentials
V2.5 Act! E-Marketing 08/07/2015
Entdecken Sie den komplett überarbeiteten Act! E-Marketing Vorlagen-Editor – unsere Änderungen helfen ihnen Zeit zu sparen und ihr Marketing effektiver zu machen
Optimiertes Vorlagen-Ablagesystem
Unser neues Vorlagen-Ablagesystem macht es für Sie einfacher, ihre Vorlagen zu finden und in diesen zu navigieren – eine gut organisierte Bibliothek für all ihre Vorlagen.
Neue Symbole
Unsere neu gestalteten Symbole unterstützen Sie dabei, effizient und schnell und direkt mit Vorlagen zu arbeiten: direkt aus der Vorschau und im Bearbeitungsmodus.
Konsolidierte Bearbeitungswerkzeuge
Wir haben unsere Bearbeitunswerkzeuge verbessert: neu designte Tool-Registerkarten und Bildbearbeitungsoptionen helfen ihnen, ihre Vorlagen schneller und einfacher professionell anzulegen und anzupassen.
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V17.2 Act! Premium 01/07/2015
Act! Premium v17.2 freigegeben
Verbessertes Act! E-Marketing
Das neue Act! E-Marketing
Die neue Übersicht im Dashboard von Act! hilft bei der Planung ihrer nächsten Aktivitäten: eine verbesserte Vorlagenverwaltung für noch effizientere email-Kampagnen und zusätzliche Reporting-Tools, die ihnen dabei helfen ihren Erfolg sichtbar zu machen. Testen Sie auch gleich den neu designten Vorlagen-Editor!
Demo-Video: Überblick
Demo-Video: Email-Suche
Lassen Sie Act! für sich arbeiten
Passen Sie Act! ihren Bedürfnissen an: Act! Benachrichtigungen, anpassbare Buttons, Standard-Historien-Optionen – nun verfügbar für die Windows® und Webversion!
Demo-Video: Standard Historien
Erledigen Sie mehr, und das in kürzerer Zeit
Dank der umfassenderen Planungsmöglichkeiten, verbesserter Stichwort-Filterung für Notizen und Aktivitäten und leichter zugänglichen Befehle für das Finden und Ersetzen in den Suchmasken können Sie nun noch mehr Aufgaben in noch kürzerer Zeit erledigen.
Demo-Video: Planungseinstellungen
Demo-Video: Die Funktion Finden/Ersetzen
Kompatibilitätsanpassungen
Ihr Act! v17.2 ist dank der neuesten Anpassungen nun auch zu beliebten Programmen wie Google Chrome voll kompatibel.
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Warum auch Sie auf Act! v17 upgraden sollten
Download Act! v17.2 Updates
Act! Essentials 26/05/2015
Mehrbenutzer-Funktionen sind jetzt in Act! Essentials verfügbar
Mehrbenutzer-Funktionen
Act! Essentials vereinfacht die Zusammenarbeit mit ihren Teamkollegen – es hält die letzten Änderungen an den Kontakten, Aufgaben und Tätigkeiten immer auf dem neuesten Stand. Alles in einer Umgebung – auf jedem Gerät. Die Mehrbenutzer-Funktion ermöglicht ihnen, ihre Kontakte zu teilen und alle Aktivitäten nachzuverfolgen. Persönliche Aufgabenlisten und Termine können selbstverständlich weitergeführt werden. Hier erfahren Sie mehr dazu.
Swiftpage 05/05/2015
Act! Subscription (Abonnement) ist nun verfügbar!
Act! Arbeiten, wie Sie es möchten
Schon ab 22€ im Monat erhalten Sie Act! Premium. Sie möchten sich nicht um die technischen Details kümmern? Das erledigen wir für Sie! Bereits ab 35€ pro Monat hosten wir Ihr Act! Premium bei uns! Alle Act! Premium Abonnements beinhalten bereits unseren Support, das Email-Marketing und stets den Zugriff auf die neuesten Funktions- und Kompatibilitäts-Updates. Act! hat stets eine Lösung, die genau zu Ihrem Business passt. Sie interessieren sich für die Act! Subscription oder unsere Hosting-Lösungen? Wir machen ihnen gerne ein Angebot. Lesen sie die neuesten Pressemeldungen.
V17.1 Act! Premium 25/02/2015
Act! Premium v17.1 freigegeben
Mehr Funktionen für ihre Anrufliste
Dank der erweiterten Funktionen in ihrer Anrufliste können Sie nun direkt hieraus Aktionen erstellen – Tätigkeitsfolgen, Historienerstellung und Suchen – so einfach wie nie.
Zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten
Dank zusätzlicher Optionen können Sie Act! nun noch genauer ihren Bedürfnissen anpassen – dies beinhaltet unter anderem größere Menü-Buttons, Act! Benachrichtigungen und die Vorauswahl an Standard-Historien-Optionen.
Verbesserte Bedienerfreundlichkeit – Effektiveres Arbeiten mit Act!
Die vereinfachte Bedienung des Programmes bei Datenimport, Dubletten-Check (in der Windows® und der Web-Version), umfangreiche Web-Informations-Einstellungen und zusätzliche Optionen für URL´s in ihren Dokumenten machen ihre Arbeit effizienter.
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Was gibt es neues in Version 17.1
Download Act! v17.1 Updates
V17 Act! Premium 23/10/2014
Sagen Sie „Hallo“ zu Act! v17 – die neueste und intelligenteste Version von der Nr. 1 im Kontakt- und Kundenmanagement. Verbesserte Integration und Automation – es war noch nie so einfach ihr Marketing-Bemühungen in erfolgreiche Abschlüsse zu verwandeln.
Verbessertes Act! E-Marketing
Das überarbeitet Act! E-Marketing führt ihre Marketing und Verkaufsanstrengungen nun zusammen, sowohl für den einzelnen Anwender als auch für ganze Teams. Dank der automatisierten Erstellung von Schlüsseltätigkeiten, welche anhand ihrer Kampagnen und Web-Formulare erstellt werden können.
Act! hat einen ein modernes neues Aussehen erhalten.
Überzeugen Sie sich selbst von dem neuen und modernen Look von Act! – Sie haben leichten Zugriff auf all ihre Daten, Funktionen und eine Auswahl von Apps, die ihnen helfen, das Beste aus ihrer Arbeit herauszuholen.
Höhere Produktivität für ihre Belegschaft
Dank der Erweiterungen in der mobilen Anwendbarkeit und der Integration von beliebten Arbeitsprogrammen wie Dropbox oder SharePoint™ und neuer Outlook® Synchronisationsoptionen sparen Sie Zeit und behalten immer den Überblick. Smartes Marketing dank Act!
Rationell Arbeiten – dank effizienter Konfigurations- und Zugriffsmöglichkeiten
Dank der leistungsfähigen Konfigurations- und Zugriffsoptionen (einschließlich der automatisierten Installation für größere Abteilungen), der Möglichkeit, den Fernzugriff auf ihre Datenbank in der Act! Premium Webversion zu konfigurieren und umfangreiche Präferenzen einzustellen, können Sie ihre Effizienz steigern und Zeit sparen.
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V16.1 Act! Premium 05/07/2014
Act! Premium v16.1 freigegeben
Integriertes Act! E-Marketing
Mit dem integrierten Act! E-Marketing können Sie ihre E-Marketing Kampagnen professionell erstellen, versenden und nachverfolgen. Ins Auge stechende Mailings, die ihre Kunden und Interessenten immer mit den richtigen Informationen zur richtigen Zeit versorgen – alles ganz einfach dank Act!
Act! Marketplace
Eine umfangreiche Auswahl an Apps steht ihnen im Marketplace zur Verfügung, um die Anwendungsmöglichkeiten ihres Act! zu erweitern: Premium-Apps für ihre Buchhaltung, das Datenmanagement oder die Berichterstellung und vieles mehr. Besuchen Sie den Act! Marketplace!
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Informationen zur Zeitleiste in ihren Kontakten
V16 Act! Premium 01/09/2013
Ihr Wettbewerbsvoteil, mit dem Sie einfach mehr erreichen
Effizienteres Unternehmensmanagement und umfangreiche Aktionsmöglichkeiten
Bessere Verkaufszahlen für Sie – dank des noch effizienteren Unternehmensmanagements und umfangreicher Aktionsmöglichkeiten in ihrem Act!. Vereinfachen Sie ihre Verkaufsaktionen mit den automatisch zusammengefassten Details zu ihren Kontakten und den anderen umfangreichen Möglichkeiten, ihre Aktionen auch zeitlich zu planen.
Verbesserungen in Act! Premium Mobil
Die Verbesserungen in Act! Premium Mobil erlauben ihnen auch unterwegs ihre Produktivität zu verbessern. Sie können die wichtigsten Funktionen für unterwegs festlegen, wie Informationen zu Gruppen und Kunden. Damit stehen ihnen diese nun auch unterwegs ganz einfach zur Verfügung.
Neue Felder mit automatischen Berechnungen
Dank der neuen Felder mit automatischen Berechnungen in Act! können Sie noch leichter ihre Prioritäten setzen und maximieren ihr Wissen zu den Kunden – neue Erkenntnisse zu ihren Kunden. Automatische Abläufe helfen ihnen, ihre Kundenbeziehungen zu pflegen.
Anwenderfreundlichkeit und Systemverbesserungen
Sparen Sie Zeit dank der verbesserten Anwenderfreundlichkeit und vertrauen Sie darauf, das ihr System und ihre Daten sicher sind: die neuen umfangreichen Planungsmöglichkeiten für ihre Sicherungen, pro-Aktive Systemwarnungen und die erleichterte Feld- und Layout-Konfiguration stehen ab sofort zur Verfügung.
Neue Historien Ansicht
In der neuen Historien Ansicht ist es nun noch einfacher, ihre Act Daten zu analysieren, zu suchen oder dank der dynamischen Ansicht mit diesen zu arbeiten. Haben Sie immer Einblick in alle erfolgten Aktionen und gewinnen Sie aufschlussreiche Informationen zu ihren Kunden.
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Swiftpage 20/05/2013
Übernahme von Sage Act! Und Sage Saleslogix Business durch Swiftpage abgeschlossen
Swiftpage gab heute bekannt, dass die Übernahme von Sage Act! und Saleslogix Business von der Sage Group plc abgeschlossen wurde. Das neu zusammengestellte Unternehmen bietet nun integriertes Marketing und Customer-Relationship-Mangement Lösungen über mehr als 1.000 Reseller und Millionen von Endkunden in der ganzen Welt. Der Hauptsitz ist in Colorado mit mehr als 300 Mitarbeitern in den USA und Großbritannien.
V15 Sage Act! Premium 01/09/2012
Das Geschäft ruht nie und ihre Technik sollte dies auch nicht tun
Neue Chancen mit Sage Act! Premium Mobile
Mit Act! Premium Mobil können Sie in Echtzeit auf ihre Sage Act! Kontakte, den Kalender und ihre Verkaufschancen zugreifen. Voraussetzung: Iphone ®, Ipad® oder ein entsprechendes Android™ Gerät.
Verbesserungen in den „Intelligenten Aufgaben“
Dank der Anpassungen in den „Intelligenten Aufgaben“ sparen Sie Zeit. Sogar wenn Sage Act! geschlossen ist laufen diese im Hintergrund weiter und die ausgefüllten Felder werden automatisch aktualisiert, sobald ihre gewählten Bedingungen erfüllt wurden.
Social Updates
Social Updates sind nun verfügbar. Gewinnen Sie einzigartige Erkenntnisse über ihre Kunden, denn nun können sie auch die LinkedIn® und Facebook® Profile ihrer Kundendaten eingesehen werden.
Updates auf aktuelle Betriebssysteme
Windows 8
Windows Server 2012
Internet Explorer 10
iOs 6
Social Sharing
Dank Social Sharing können Sie jetzt ihre Kunden nicht mehr nur per E-Mail erreichen. Sage E-Marketing für Act! ermöglicht es nun auch, Marketing-Kampagnen in den sozialen Netzwerken zu posten. Diese können von den Empfängern mit ihrem gesamten Netzwerk geteilt werden.
Sehen Sie auch
Was ist neu in Sage Act! 2013 (v15)
Diese Informationen wurden für Sie durch uns von der Herstellerseite Swiftpage ins Deutsche übersetzt.
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Zentrale: +49-(0)8282-800-40-20
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