Act! Emarketing – eine kurze Anleitung zum Erstellen eines Benutzeraccounts.
Act! Emarketing Anmeldung – erste Schritte
Die Anmeldung am Act! Emarketing Tool ist in ein paar einfachen Schritten erledigt. Navigieren Sie in Act! im linken Navigationsmenü oder im Hauptmenü auf “Emarketing“. Zum Anlegen eines Accounts für das Act! Emarketing Tool werden Sie nach dem Start nach Infomrationen gefragt.
Tragen Sie hier alle erforderlichen Daten ein.
Nachdem Sie Ihre Angaben überprüft haben und die Nutzungsbedingungen mit einem Haken bestätigt haben können Sie über den “OK” Button Ihren Account erstellen.
Ihnen wird nun eine Mail zur Bestätigung Ihrer Email Adresse zugesendet. Bitte prüfen Sie daher die Email auf Richtigkeit.
Diese Mail enthält einen Link mit welchem Sie die Bestätigung ausführen. Erst nach dieser Bestätigung wird der Account auch freigegeben.
Haben Sie Ihre Mail Adresse bestätigt können Sie auch schon mit dem versenden Ihrer Mails über das Emarketing Tool beginnen.
Weitere Links zum Thema EMarketing.