Kunden überlegen oft, ob Sie tatsächlich einen Installations-Service oder sonstigen Support bei Problemen mit Ihrer Act! Software oder deren Addons benötigen und ob Sie dafür Geld investieren sollten. Vieles kann schließlich auch der versierte PC-User selbst machen. Im Folgenden erklären wir Ihnen, weshalb der Support von CRMADDON sinnvoll und wertvoll ist. 

Warum sollte ich die Hilfe von Profis in Anspruch nehmen?

Lohnt es sich, dafür Geld auszugeben?

Das leisten unsere Support-Mitarbeiter für Sie

Unsere speziell geschulten Fachleute besitzen ein sehr umfangreiches Wissen bezüglich Act! – von der ersten Version bis zur aktuellsten – und den von uns vertriebenen Addons.

Sie kennen genau die Stolpersteine bei der Installation, wissen, welche technischen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Installation und störungsfreien Betrieb zu beachten sind.

Sparen Sie sich also Zeit, schonen Sie ihre Nerven – meist führen kleine Fehler bei einer Installation zu einer nervtötenden und langwierigen Suche nach der Ursache. Und wenn sie ehrlich zu sich selbst sind: ihre Arbeitszeit ist wertvoll!

Act! ist für Ihre Arbeit wichtig – ebenso wichtig, wie die Bremsen für Ihr Auto – und diese vertrauen Sie doch auch dem Fachmann an?!

Doch egal, ob Act! Installation oder Update: wir rechnen in diesen Fällen immer nach tatsächlichem Aufwand ab, da dieser sich je nach IT-Infrastruktur stark unterscheiden kann. Eine faire Lösung für beide Seiten.

Welche Hilfe erhalte ich?

Unsere Mitarbeiter helfen ihnen ab der ersten Minute im Umgang mit Act! und Act! Addons:

  • Installation
  • Konfiguration
  • Update
  • Funktionstest
  • Hilfe bei Fehlermeldungen

Wir können ihnen telefonisch und per Fernwartung (Remote-Support) helfen – oder übernehmen gleich die komplette Installation für Sie.

Möchte Ihre IT-Abteilung wissen, wie die Installation abläuft? Gibt es Sicherheitsbedenken hinsichtlich des Zugriffs unserer Mitarbeiter auf Ihr System? Sie können, wenn Sie dies möchten, den ganzen Vorgang am Bildschirm mitverfolgen. Es ist zudem jederzeit möglich, unseren Mitarbeitern Fragen zu stellen.

Haben Sie Fragen zu unserem Support oder Act!? Kontaktieren Sie uns!