Das CRM Programm Act! wird im Standard so geliefert, dass ein Vertrieb damit direkt loslegen kann. Durch die über 3 Millionen Anwender wurden viele Act! CRM Erweiterungen entwickelt, mit denen Sie die Act! Funktionalität erweitern können. Somit können Sie Act! an die erweiterten Funktionsansprüche Ihres Unternehmens anpassen.

Kostenlose Act! CRM Erweiterungen

Act! Erweiterungen

Es gibt einige kostenlose Act! CRM Erweiterungen wie z.b. unser LAYOUT|SWITCH Basic, das abhängig von einem Feldwert das Act! Eingabe-Layout wechselt. Zum Beispiel wird für einen Kontakt mit ID-Status Kunde ein Layout mit Kundennummer angezeigt, bei ID-Status Interessent angezeigt werden andere Informationen dargestellt, und für den  ID-Status Lieferant wird dann wird Ihre Kundennummer bei dem Lieferanten angezeigt. Fast jeder Addon-Hersteller hat 1-2 kostenlose Addons, hier müssen Sie sich nur auf die Suche machen.

Kostenpflichtige Act! Erweiterungen

[spoiler title=’Telefon-Integration’ style=’default’ collapse_link=’true’]

Hier sehen Sie zwei Addons, die täglich angefragt werden und die wir auch selbst einsetzen:

  • DIAL|IT:  Integration der Telefonanlage mit Automation für eingehende und ausgehende Telefonate
  • HandHeld Contact: bringen Sie Ihre Act! Daten auf ihr Smartphone/Tablet
[/spoiler] [spoiler title=’Datenhandling’ style=’default’ collapse_link=’true’]

Für Datenhandling können wir z.b. unser TABLE|IT empfehlen. Mit TABLE|IT können Sie zusätzliche Tabellen und Untertabellen in Act! anlegen. In diese Tabellen können z.B. Geräte- und Techniker-Einsätze abspeichert werden. Mittels verschiedener Funktionen können Sie diese auswerten und über den Report Generator als Serienbriefe verschicken. Das Tool ist für Act! für Windows und Web verfügbar.

[/spoiler] [spoiler title=’Tools zur System-Integration’ style=’default’ collapse_link=’true’]

Mit unserer DATA|SUITE können Sie manuell oder automatisert Daten in Act! importieren (z.b. aus SAP, Officeline, ClassicLine, oder jedem anderen ERP System, dem eine zugängliche Datenbank zu Grunde liegt). Mit der Erweiterung FETCH|IT  können Sie von Ihrer Webseite Daten übernehmen. Natürlich können Sie auch Daten aus Act! exportieren und diese z.b. der Webseite oder einem ERP-System oder einem anderem System ihrer Wahl zur Verfügung zu stellen.

[/spoiler] [spoiler title=’Marketing Tools’ style=’default’ collapse_link=’true’]Hier haben wir ein paar Tools die wir empfehlen

  • GROUP|IT Hiermit können Sie mit den Gruppen “Mengenlehre” betreiben. Einfacher gesagt, können Sie Kontakte bestimmten Gruppen zuordnen und somit einfacher Marketingkampagnen durchführen oder aber auch einige Kontakte nur für bestimmte Nutzer sichtbar schalten.
  • OUTREACH|IT ist ein professionelles Programm zum Email/Fax/Brief Versand.
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Zur Veränderung des Layouts Ihres CRM Systems empfehlen wir LAYOUT|SWITCH. Es gibt verschiedene Editionen des Addons. Einige Features helfen dabei, Ihren Vertrieb besser zu strukturieren. LAYOUT|SWITCH enthält auch Steuerelemente zur verbesserten Benutzerfreundlichkeit. Das Tool gibt es für Act! für Windows und Act! für Web.

[/spoiler] [spoiler title=’Visitenkarten OCR’ style=’default’ collapse_link=’true’]

Mit SCAN|IT können Sie Visitenkarten einscannen und einen neuen Kontakt und/oder Firma anlegen oder aktualisieren. Sie können in einem Arbeitsschritt den Kontakt durch Gruppenzuordnung kategorisieren – z.b. Besucher der Messe CeBit2016. Selbstverständlich kann auch gleich ein Nachfasstermin für Sie oder einen Kollegen erstellt werden. Dass Sie gleichzeitig eine Mail mit entsprechenden Anhängen versenden können (“Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserem Messe-Stand auf der CeBit2016”) versteht sich natürlich von selbst.

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In unserem Act! Addons Shop finden Sie alle Addons ausführlicher beschrieben. Haben Sie fragen zu den Addons oder sind Sie sich unsicher welche CRM Erweiterungen für Sie die nützlichsten sind, stehen wir Ihnen sehr gerne für eine persönliche Beratung zu Verfügung