E-Mail Tools für Act!

E-Mails an Kunden zu senden spielt eine sehr große Rolle im Vertrieb. Egal ob Newsletter oder persönliche E-Mails, Ihre Kunden möchten über Neuerungen, Sonderangeboten oder verschiedenen Aktionen immer informiert werden. Wir zeigen Ihnen gerne, wie einfach es mit Act! funktioniert.

Mit Act! besteht die Möglichkeit mit mehreren Tools zu arbeiten:

  • E-Marketing
  • Outlook
  • OUTREACH|IT
  • Email-Connect Professional (Outlook)

Hier werden wir Ihnen die Unterschiede zeigen und alle Möglichkeiten des Tools präsentieren.

E-Marketing

E-Marketing müssen Sie nicht installieren, E-Marketing  ist bei Act! schon dabei und bis 200 Kontakten monatlich kostenlos!*

Mit E-Marketing können Sie professionelle E-Mail-Kampagnen erstellen und die zur gewünschten Zeit rausschicken.

Vorteile:

  • Optimierte Vorlage für mobile Endgeräte
  • Einfügen von Medien
  • Ablagen in der Historie
  • E-Mails an Gruppen, Firmen
  • Newsletter Vorlagen

*Sie können monatlich 200 Kontakte anschreiben, die Anzahl der E-Mails ist unbegrenzt.

Outlook

Outlook ist eine Microsoft Office Anwendung die mit Act! zusammenarbeitet.

Vorteile:

  • E-Mail Vorlagen,
  • E-Mails an Gruppen oder Firmen
  • Anhänge verschicken
  • unbegrenzter Versand
  • Ablagen in der Historie auch ohne Synchronisation

OUTREACH|IT

OUTREACH|IT ist ein Zusatztool zu Act!. Es bietet mehrere Möglichkeiten als alle andere Tools, unsere Meinung nach ist OUTREACH|IT das Beste und funktionsfähigste Tool.

Vorteile:

  • Drip-Marketing und E-Mail-Kampagnen
  • Fax- und Briefversand
  • automatisierte E-Mail-Erinnerungen an geplante Termine
  • Bounced E-Mail Verarbeitung
  • Act! Kontaktfelder sind für die Vorlagen verfügbar
  • 2 Berichtsdesigner für die Erstellung der Vorlagen
  • Einfügen von Medien wie Bildern und Links
  • Ablagen in der Historie auch ohne Synchronisation
  • Versand der Emails in konfigurierbaren Paketen
  • Planung von Nachfass-Aktivitäten für den Vertrieb
  • und viele weitere Funktionen

Weitere Informationen zum Addon OUTREACH|IT.

Email-Connect Professional

Email-Connect Professional ist die neueste Act! E-Mail-Tool und ist eine einfache und schnelle Lösung mit Act! und Outlook.

Vorteile:

  • E-Mail Vorlagen
  • 2 Designer
  • Ablagen in der Historie auch ohne Synchronisation
  • Unbegrenzter Versand
  • Aktivitäten planen

Sie haben Fragen?

Sie haben weitere Fragen, benötigen Beratung oder haben Interesse an unseren E-Mail Tools? Rufen Sie uns an, wir werden Ihnen gerne weiterhelfen!

Telefon +49 8282 80040-0 Fax +49 8282 80040-29
Österreich +43 7322 370205
Telefax +49 8282 8004029
E-Mail rueckfrage(at)crmaddon(dot)de