Nach einem automatischen Windows Update und einem Neustart der Workstation bekommen Sie die Meldung: Act! Datenbank nicht verfügbar.
Automatisches Update und Verfügbarkeit der Act! Datenbank
Meldung: Act! Datenbank nicht verfügbar
Nach einem automatischen Windows Update wurde auch der Arbeitsplatz-Computer neugestartet.
Beim Start der Act! Anwendung bekommen Sie zunächst folgende Meldung:
Eingabe Telefoninformationen
Nach Eingabe der Informationen oder auch beim Abbruch dieser wird Ihnen das bekannte Act! Anmeldefenster angezeigt.
Wie gewohnt geben Sie Ihren Benutzernamen und Passwort ein. Die Anmeldung bestätigen Sie mit OK.
Eingabe Anmeldedaten
Jedoch werden Sie mit folgender Meldung überrascht. Die Anmeldedaten wurden richtig eingegeben.
Fehler beim Zugriff auf die Datenbank: Act! Datenbank nicht verfügbar
Diese Meldung kann verschiedene Ursachen haben. Eine generelle Antwort wieso die Act! Datenbank nicht verfügbar ist kann nicht gegeben werden.
Gerne helfen wir Ihnen dabei den Grund dafür auf Ihren System zu erarbeiten. Unsere Techniker haben die Erfahrung Sie zu unterstützen, damit Sie keine wichtige Zeit verlieren und so schnell als möglich wieder mit Ihrem CRM-System Act! arbeiten können.
Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten zum Act! Support.