Act! für Web Zugang: mögliche Ursachen für Probleme beim Testen

Probleme mit dem Act! für Web Zugang: nicht allen Interessierten war es möglich Act! Premium Web zu testen. In diesem Beitrag finden Sie mögliche Ursachen.

Act! for Web testen

1. Inkompatibler Browser
Zwar unterstützt Act! Premium Web die gängigsten und aktuellen Browser, teilweise mit Einschränkungen. Folgende Browser werden unterstützt.

2. Sicherheitseinstellungen und Addons
Sicherheitseinstellungen im Browser sowie verwendete Addons können das Laden und die Darstellung der Seite beeinflussen. Bitte heben Sie alle Einschränkungen für die Seite auf und versuchen erneut Act! for Web testen zu starten.

3. Probleme mit der Internetverbindung
Prüfen Sie bitte den Aufruf einer anderen Seite, wie zum Beispiel www.crmaddon.com um sicherzugehen, dass keine Probleme mit der Internetverbindung existieren.

4. Wartung
Wartungen am Testsystem werden in der Regel außerhalb der überlichen Geschäftszeiten durchgeführt. In dieser Zeit steht es Ihnen leider nicht zur Verfügung. Wartungen müssen selten durchgeführt werden und wenn, dann so kurz wie möglich.

Sollten diese Hinweise Ihre Probleme mit dem Testzugang nicht lösen, freuen wir uns, wenn Sie unserem Support Ihr Problem schildern. Gerne helfen wir weiter.

2 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Firmenansicht wird nicht korrekt dargestellt? Sie haben Probleme mit der Ansicht von Firmen in Act! for Web? Die Hierarchie der Firmen wird nicht […]

  2. […]  Bei Problemem finden Seie hier die Lösung. […]

Kommentare sind deaktiviert.