Act! Editionen bieten ein flexibles CRM-System für Ihr individuelles Konzept

Unternehmen und Dienstleister, die um die Bedeutung eines Customer-Relation-Managements (CRM) wissen, setzen auf Act!-Software, um diese und viele weitere Prozesse zu steuern und erfolgreich zu bewältigen. Denn Kundenmanagement ist keine Spielerei. Kundenmanagement dient der Kundenzufriedenheit und damit der Steigerung Ihrer Verkaufszahlen. Aber welche ist die passende Edition für mich?

Die Act! Editionen im Vergleich

Act! Edition: Pro – für Einzel- und Kleinunternehmen

  • Anzahl der Benutzer: 1-5
  • optimiert für Windows 8
  • Kontakt-, Gruppen- und Firmenmanagement Funktionalität
  • Kalender- und Aktivitätenmanagement
  • Verkaufschancenmanagement
  • Dashboards und Berichte
  • Volle Office, Outlook,  Google, Twitter, LinkedIn und Facebook Integration
  • Standard-Sicherheitseinstellungen
  • LAN Zugriffsmöglichkeit im Standard

Act! Edition: Premium – für Arbeitsgruppen & Vertriebsteams

  • Anzahl der Benutzer: 1-50+
  • alle Funktionen der Act! Pro Edition plus
  • Kunden- und Kontaktmanagement-Funktionalität
  • Gruppen- bzw. Teamplanungsfunktionalität
  • Web- und Windows Zugriffsmöglichkeit
  • Hosting Optionen
  • Dashboards und Berichte mit Team-Übersichten
  • Erweiterte Sicherheitseinstellungen sowie
  • Sicherheitseinstellungen auf Feldebene
  • Erweiterte Administrations- sowie Synchronisations -Optionen
  • Act! Premium Mobile (HTML5-basiert Mobile)
  • LAN Zugriffsmöglichkeit im Standard
  • Volle-Integration von Outlook sowie Google Apps
  • Web-Zugriffsmöglichkeit (unterstützte Browser)
  • Erweiterte Sicherheitseinstellungen
  • beinhaltet ACT! Premium für Web

Act! Edition: Premium für Windows oder Act! für Web?

Die Act! On-Premise (Act! for Windows) Lösung ist für Sie geeignet, wenn Sie

  • einmalige statt monatliche Kosten bevorzugen
  • eine eigene interne IT-Infrastruktur mit freien Ressourcen haben
  • sich in einem Gebiet mit schlechter Internetverbindung befinden oder viel offline arbeiten
  • Zugriff auf alle Act! Features und Funktionen benötigen
  • spezielle Anforderungen an Anpassungen und Integration haben

Die Act! Cloud (Act! für Web) Lösung ist für Sie geeignet, wenn Sie

  • keine eigene interne IT-Infrastruktur mit freien Ressourcen haben
  • überschaubare monatliche Kosten bevorzugen
  • die Ausgaben für IT-Systeme reduzieren möchten, während die Performance und die Rechenkapazitäten steigen sollen
  • viel unterwegs sind und auf Ihre Daten nicht verzichten möchten
  • Mitarbeiter an verschiedenen Außenstellen arbeiten

Gerne helfen wir Ihnen, die für Sie richtige Lösung oder Lösungskombination zu finden.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Unternehmen, jeder Einsatzzweck erfordert andere Daten und Arbeitsabläufe. Daher müssen Sie Ihre CRM-Lösung an die Anforderungen Ihres Unternehmens […]

Kommentare sind deaktiviert.