Telefonintegration und Act!

Die Telefonie mit Act! kann wie folgt beschrieben umgesetzt werden. Act! stellt in allen Produktvariationen (ausgenommen im Browser-Webzugriff) die Möglichkeit bereit, mit nur wenigen Klicks den gewünschten Kontakt anzurufen. Sie benötigen hierzu nur einen lokal installierten TAPI-Treiber, der mit Ihrer Telefonanlage kommuniziert.

Mit jedem Anruf öffnet sich ein Historienfenster, indem Sie Ihre Notizen protokollieren und somit in Ihrer Datenbank speichern. Act! nimmt Ihnen dabei diverse Tätigkeiten ab und vereinfacht die Kommunikation mit Ihren Kunden und Interessenten enorm.

Vorteile zur Telefonie mit Act! für ausgehende Anrufe mit der Wahlhilfe

  • Act! setzt Ihre bestehende Telefonanlage auf
  • Kein manuelles Wählen der Telefonnummern
  • Der Historieneintrag wird mit dem richtigen Kontakt zugeordnet
  • Der Historien-Typ wird korrekt auf den Wert “Anruf” gesetzt und
  • als Ergebnis wird automatisch “Anruf abgeschlossen” gewählt.
  • Der Zeitpunkt des Anrufs wird genau erfasst sowie
  • die tatsächliche Dauer des Anrufs als Dauer des Historieneintrags gesetzt.
  • Vertrauliche Telefonate können als “Privat” markiert werden
  • Mit einem Klick können Sie eine Wiedervorlage planen, direkt aus der Gesprächsnotiz heraus
  • Anrufe können über Act! Berichte ausgewertet werden

SUPER! Aber was, wenn Sie von einem Kontakt angerufen werden?

Kein Problem mit Dial|IT, denn so sehen Sie in einem separaten Fenster schon bevor Sie den Anruf entgegennehmen, welche Nummer anruft und wenn die Nummer im Act! hinterlegt ist auch den Firmen- und Kontaktnamen dazu. Sie können also den Kontakt direkt mit Namen begrüßen und Ihr Kunde wird sich geschätzt fühlen.

Sobald Sie den Anruf annehmen, öffnet ein Historienfenster, in dem Sie Ihre Notizen während des Telefonates protokollieren und die Historie wird mit „entgegengenommenen Anruf“ und der Dauer des Anrufs unter dem jeweiligen Kontakt protokolliert. Solange Sie die Historie nicht geschlossen haben, bleibt sie im Hintergrund stehen. So vergessen Sie keinen Eintrag und können direkt aus der Historie ihre nächste Tätigkeit planen.

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