Zur Fehlerbehebung bitten unsere Techniker häufig darum, uns die Act! Logdateien zukommen zu lassen. Wo finden Sie diese?
Act! Logdateien exportieren
Was enthalten diese Logs und warum benötigen Sie diese?
In den Logfiles protokolliert Ihr Act! Programm im Hintergrund die ausgeführten Aktionen mit.
Auftretende Fehler sind dank der detaillierten Informationen in den Act! Logdateien leichter nachvollziehbar.
Die Logfiles enthalten keine Kundendaten, es sind nur technische Informationen abgespeichert.
Wo finde ich die entsprechenden Log-Dateien?
Öffnen Sie Ihren Windows-Explorer. Sie finden die Logfiles in der Regel auf dem
Laufwerk C: \Programme(x86)\ACT\ACT for Windows.
Suchen Sie in diesem Ordner nach dem LogViewer (logviewer.exe).
Mit einem Doppelklick auf LogViewer öffnen Sie das Dialogfenster Act! Log Viewer.
In diesem Fenster haben Sie die Möglichkeit die entsprechenden Log-Einträge auszudrucken oder im HTML-Format zu exportieren.
Wir empfehlen den Export im HTML-Format.
Bitte speichern Sie diese HTML Datei ab. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste und wählen im Kontextmenü Speichern unter.
Speichern Sie die Datei an einem Ort ihrer Wahl.
Bitte lassen Sie uns diese Datei über unser Ticketsystem zukommen.
Informationen zum Ticketsystem
Haben Sie noch Fragen?
Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!
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Leipzig: +49-(0)341-3315-78-30
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