Act!-Arbeitsplatz im virtuellen Desktop: Sie nutzen Act! als zentrales Kundenmanagementsystem in Ihrem Unternehmen in einer gehosteten Umgebung und brauchen dezentrale Arbeitsplätze in Außenstellen oder in Home Offices. Die Anschaffung neuer PC’s kommt jedoch wegen des hohen Administrationsaufwandes nicht in Frage. Dann sollten Sie einmal über „virtuelle Arbeitsplätze“ nachdenken!

Act!-Arbeitsplatz im virtuellen Desktop

Act! in der gehosteten Umgebung

Das zentrale Kundenmanagement-System, in der gehosteten Umgebung in Ihrem Unternehmen, ist Act! CRM. Die Arbeitswelt entwickelt sich laufend und ist heute flexibler und daher komplexer als je zuvor. Unternehmen sind verzweigt und oftmals auch in mehreren Gebieten oder gar Ländern tätig.
Act!-Arbeitsplatz im virtuellen Desktop

  • Gibt es auch in Ihrem Unternehmen zusätzliche dezentrale Arbeitsplätze, außerhalb der gehosteten Umgebung?
  • In Europa gibt es viele Arbeitgeber, die Ihren Mitarbeitenden ermöglichen einen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen. Arbeiten auch Ihre Mitarbeitenden teilweise von zu Hause aus oder in einem Büro abseits der gehosteten Arbeitsumgebung?
  • Die Anschaffung neuer PC’s ist teuer und aufwändig. Kommt dies in Ihrem Unternehmen aufgrund des hohen Administrationsaufwandes nicht in Frage?

Wenn Sie diese Fragen mit “ja” beantworten können, dann sind virtuelle Arbeitsplätze für Sie genau das Richtige! Lesen Sie weiter, wie das mit CRMADDON funktionieren kann!

Virtuelle Arbeitsplätze für Sie genau das Richtige!

CRMADDON stellt Ihnen über die eigenen Server einen kompletten Arbeitsplatz zur Verfügung. Sie bekommen einen Thin Client, einen Monitor und eine Tastatur – also sämtliche Komponenten die Ihre Mitarbeitenden benötigen. Diese Hardware können Sie einfach mit dem Internet verbinden und so direkt – wie gewohnt – auf Ihre Act!Datenbank zugreifen. Über den virtuellen Client können Sie auch auf zusätzliche Windows-Applikationen zugreifen, für die Sie bereits Lizenzen besitzen. Dadurch stehen Ihren Mitarbeitern alle Arbeitsmittel zur Verfügung um Ihre Arbeit effektiv und effizient erledigen zu können – von da aus wo Sie es wollen. CRMADDON stellt sicher, dass die Hardware jederzeit verfügbar und einsatzbereit ist. Auch um den Unterhalt und die Wartung müssen Sie sich keine Sorgen machen, CRMADDON übernimmt sämtliche Administration für Sie. Ein Vorteil für Sie ist, neben der hohen Flexibilität der Arbeitsplätze, dass Sie mit festen monatlichen Mieten rechnen können, ohne zusätzlichen Aufwand zu haben.

Verfügen Sie beispielsweise über einen eigenen Server und möchten, dass die Thin Clients über diesen laufen? CRMADDON ist flexibel und passt sich Ihnen an, es kann natürlich auch ein eigener Server genutzt werden. CRMADDON arbeitet auf dem Gebiet für virtuelle Arbeitsplätze mit den für Server Based Computing-Spezialisten von Propalms Technologies Pvt. Ltd. zusammen, um Ihre Bedürfnisse optimal abzudecken. Wünschen Sie im Zusammenhang mit diesem Thema ausführlichere Informationen? Viele nützliche, interessante Informationen zu Propalms Technologies Pvt. Ltd. und virtuellen Arbeitsplätzen finden Sie auch unter www.accops.com.

Haben Sie Fragen zu Act!-Arbeitsplatz im virtuellen Desktop?

Rufen Sie uns an wir beraten Sie gerne.
Gerne erstellen wir auch ein individuelles Angebot, welches exakt Ihren Bedürfnissen entspricht.

 

Zentrale:    +49-(0)8282-800-40-20

Leipzig:      +49-(0)341-3315-78-30

München:  +49-(0)89-454-617-0

In Österreich erreichen Sie uns unter der Telefonnummer: +43-(0)720-88480-7

In der Schweiz erreichen Sie uns unter der Telefonnummer: +41-715-(0)08720-9

oder nutzen Sie alternativ unser neues Onlinebuchungssystem.