Kategorie |
Bestandteil des in Act! Subscription enthaltenen Supports |
NICHT in Act! Subscrition enthaltene Supportdienstleistungen |
Willkommensanruf bei Act! in der Cloud (Buchung über Ihren Account Executive oder auf Anfrage erhältlich) |
- Überprüfung des Uploads Ihrer Datenbank und deren Einrichtung Browser-Konfiguration
- Prüfung und Erläuterung der Anforderungen an eine Offline-Nutzung Konfiguration der Microsoft Outlook©-Integration
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- Vorbereitung von Daten für den Import
- Interne Browser- und Internet-Einschränkungen
- Internes Netzwerk und Dateifreigabe
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Hardware, Betriebssystem (OS), Datenbankplattform, Internet Information Server (IIS), Browser, etc. |
- Erklärung der Systemvoraussetzungen
- Beratung zu spezifischen Konfigurationen und Einstellungen die für den Betrieb von Act! notwendig sind
- Act! und SQL als Ausnahmen zur Windows- eigenen Firewall hinzufügen
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- Kaufempfehlungen für Hard- und Software
- Installation von Produkten anderer Hersteller
- Fehlersuche bei Instabilität, Geschwindigkeitseinbrüchen oder ähnlichen Problemen
- Fehlersuche bei Problemen mit der Plattform – Betriebssystem, Firewall, Antivirenprogramm, Berechtigungen, etc.
- Anlegen oder Entfernen von Windows Benutzern
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Installation & Aktualisierung |
- Erläuterung des Installations- oder Upgradeprozesses
- Führung durch den Installations- und Einrichtungsprozess
- Führung durch den DatenbankUpgradeprozess (Version 7 und höher)
- Behebung von Problemen während der Installation oder eines Upgrades
- Act! Integration in unterstützte Software von Drittanbietern
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- Unterstützung bei der Installation per Remote-Support oder vor Ort
- Beratende Dienstleistungen vor der Installation oder zur Lösung von nicht Act!-bezogenen Problemen, die spezifisch für ihre technische Umgebung sind
- Eine vom ACC durchgeführte Installation und Einrichtung der Software
- Konvertierung einer Datenbank von älteren Act! Versionen
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Synchronisation von Remote-Datenbanken |
- Fehlersuche bei Verbindungsproblemen innerhalb von Act!, wenn ihr Netzwerk ansonsten korrekt funktioniert
- Fehlersuche bei Problemen mit der Einrichtung oder Benutzung der Synchronisation innerhalb von Act!
- Einrichtungsassistenten für die Synchronisation
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- Beratung zur Einrichtung und Anlegen von Sync-Sets zur Nutzung von Remote-Datenbanken oder deren Wiederherstellung
- Unterstützung bei der Einrichtung ihres Netzwerks
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Kundenspezifische Anpassungen in der Datenbank |
- Fehlersuche bei Problemen, die im Zuge von Anpassungen an der Datenbank auftreten (soweit diese sich klären lassen, ohne das eine Remote-Unterstützung nötig wird)
- Erklärung, wie man in Act! Layouts erstellt und anpasst
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- Vornehmen von Änderungen an Layouts
- Erstellen und Hinzufügen von Feldern
- Anpassungen von Spalten, Menüs und Werkzeugleisten
Möchten Sie diese Anpassungen selbst durchführen und benötigen hierbei eine umfassendere Unterstützung, dann empfehlen wir Ihnen unsere Act! Schulungen oder den Premium Support
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Erstellen und Anpassen von Berichten und Vorlagen |
- Erklärung zum Anpassen von Berichten und Vorlagen
- Fehlersuche bei Problemen, die im Zusammenhang mit ab Werk vorhandenen Berichten und Vorlagen auftreten
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- Beratung und Empfehlungen zur Benutzung, Erstellung und Anpassung von Berichten und Vorlagen
- Unterstützung zu Microsoft Word
- Hilfe bei der Verbindung von Act! mit Software anderer Hersteller zur Erstellung von Berichten
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Import und Export von Daten |
- Erklärungen zum Import und Export von Daten in Act!
- Fehlersuche bei Problemen beim Import von Daten nach Act!
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- Beratung und Empfehlungen zum Import und Export von Daten in und aus Act!
- Bearbeiten von Datenquellen wie Excel oder CSV
- Daten aus Software anderer Hersteller exportieren oder diese Daten prüfen und zum Import in Act! formatieren
- Erstellen von Dateien zur Zuordnung von Datensätzen zum Datenimport
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Netzwerkverbindung |
- Fehlersuche bei Verbindungsproblemen innerhalb von Act!, wenn ihr Netzwerk ansonsten korrekt funktioniert
- Fehlersuche bei Problemen mit der Verbindung zu einem Act! Hosting Center, wenn ihre Internetverbindung ansonsten korrekt funktioniert
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- Fehlersuche bei Problemen mit ihrer Internetverbindung
- Fehlersuche bei Verbindungsproblemen, die außerhalb von Act! liegen
- Unterstützung bei nicht standardmäßig unterstützten Netzwerktypen
- Installation, Fehlersuche oder Konfiguration der Sicherheit / Karten / Kabel / Hardware / Software ihres Netzwerks (WAN/LAN/WLAN)
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Kontaktmanagement/Sales-Features |
- Erläuterung von Features und Einstellungen für Kontakte, Gruppen, Unternehmen, Kalender, Aufgabenliste, Historieliste, Verkaufschancen und Act! Insight
- Bereitstellung von KnowledgebaseArtikeln und Schulungsvideos
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- Analyse Ihres Geschäftsmodells und Vorschläge zur Konfiguration
- Produktschulungen (vor Ort oder remote)
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Act! in der Cloud |
- Verwaltung der Serverinfrastruktur im Rechenzentrum
- Bereitstellung der Website und der Act! Datenbank
- Erster Import/Upload vorhandener Daten während der Einrichtung
- Automatische Backups
- Erläuterung der Funktionen in der Browser-Schnittstelle
- Behebung von Fehlern bei der Nutzung der Browser-Schnittstelle (wenn Ihre unterstützte Netzwerkinfrastruktur ansonsten funktioniert)
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- Fehlersuche bei Problemen mit der Internetverbindung
- Lokale Probleme mit ihrem PC
- Aufbereitung von Daten zum Import
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Act! API und Act! Connect Link |
- Installation der Act! Web-API:
Bestätigung der Installation und Fehlersuche bei während der Installation auftretenden Problemen
- Konfiguration der Web-API:
Hilfe Ausfüllen des administrativen Dialogfensters
- Test ihrer Verbindung:
Wir testen ihre Verbindung zur Web-API
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- Absicherung ihres Webservers:
Die Integrationsdienste setzen einen SSL gesicherten Webserver voraus. Sind Sie nicht sicher, wie dies eingerichtet wird, so helfen wir gerne mit unserem Premium Support
- Erstellen und Anpassen von Verbindungen mittels der Web-API
- Konfiguration des externen Zugangs zur Web-API von außerhalb ihres Netzwerks
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Benutzerdefinierte Tabellen |
- Erläuterung der Features für das Tabellen- und Feldmanagement sowie für die Layout-Anpassung
- Erläuterung, wie Daten in benutzerdefinierte Tabellen importiert werden
- Erläuterung, wie eine Vorlage aus der Bibliothek mit Branchenvorlagen geladen wird
- Behebung von Fehlern bei der Nutzung benutzerdefinierter Tabellen in Act!
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- Analyse Ihres Geschäftsmodells und Vorschläge zum Erstellen oder Bearbeiten von Vorlagen für benutzerdefinierte Tabellen
- Bearbeitung von Scripts für benutzerdefinierte Tabellen
- Bearbeitung von Quelldaten, wie z. B. Excel oder CSV
- Bereitstellung eines vollständigen Services für das Design von benutzerdefinierten Tabellen
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Act! Marketing Automation |
- Anruf zum Einrichten und Konfigurieren von Act! Marketing Automation (Buchung über Ihren Account Executive beim Kauf der Software)
- Einrichtung und Konfiguration des Kontos
- Erläuterung der Funktionsweise des Drag & Drop-Editors, des KampagnenWorkflows, von Landing-Pages, Assets und der Web-Aktivität
- Behebung von Fehlern beim Zugriff auf Act! Marketing Automation (AMA)
- Behebung von Fehlern bei der Nutzung
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- Analyse Ihres Geschäftsmodells und Vorschläge zum Design von Workflows und Vorlagen für End-toEnd-Kampagnen
- Schulung zu Best Practices im Marketing und zu Ihren speziellen Marketing-Anforderungen
- WYSIWYG-/HTML-Vorlagen-Design
- Bereitstellung von Web-Aktivitäten, WebTracking-Codes für Websites
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Act! Companion |
- Anmeldung und Erstkonfiguration
- Unterstützung bei der Einrichtung
- Erläuterung der Features von Act! Companion und zu deren Nutzung
- Behebung von Fehlern bei der Nutzung der Act! Companion-Features
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- Sollten beim Herunterladen aus dem AppStore und beim Installieren Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an Ihren Provider.
- Von Act! Companion unabhängige Android- oder iOS-Fehler
- Sollten Probleme mit dem Netzwerk- oder Internetzugriff auftreten, wenden Sie sich bitte an Ihren Provider.
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Assistent zur Migration von Daten |
- Zuordnung von Standard-Datensätzen (mit dem Assistenten) und Feldern zu Act! aus Act! 365, Dynamics CRM, Pipedrive, Salesforce, SugarCRM, Zoho CRM und CSV-Vorlagen
- API-Konfiguration (siehe Abschnitt zu Act! Web-API und Act! Connect Link)
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- Individuell angepasste Migrationen aus CRMSystemen von Drittanbietern
- Vorbereitung von CSV-Daten oder Daten zur Migration aus CRM-Systemen von Drittanbietern
- Benutzerdefinierte Feldzuordnungen
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Drittanbieter-Hosting-Provider |
- Erläuterung der Funktionen in der Web-Schnittstelle
- Führung durch den Installations- und Einrichtungsprozess von Offline-Clients und Behebung von Fehlern während der Installation oder des Upgrades
- Bereitstellung von Support und Unterstützung bei Problemen in Bezug auf Act! (wie in diesem Dokument beschrieben)
- Behebung von Fehlern bei der Nutzung der Client-Schnittstelle für Act! for Web (wenn die unterstützte Netzwerkinfrastruktur Ihres Drittanbieter-Hosting-Providers ansonsten funktioniert)
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- Verwaltung des Servers im Rechenzentrum oder der IT-Infrastruktur
- Bereitstellung der Website und Datenbank
- Erster Import/Upload vorhandener Daten während der Einrichtung, wenn der Standardimport fehlschlägt
- Serverseitige Backups
- Einrichtung und Fehlerbehebung beim Herstellen einer Verbindung und beim Synchronisieren des Offline-Clients und Cloud-Servers des Drittanbieter-Hosting-Providers
- Behebung von Fehlern bei der Internetverbindung
- Behebung von lokalen Computerfehlern
- Vorbereitung von Daten für den Import
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Act! SDK und Drittanbieter-Plug-ins |
- Ermittlung von Drittanbieter-Add-ins zum Identifizieren potenzieller Konflikte mit dem Act! Produkt, die ggf. zur Fehlerbehebung deaktiviert werden sollten
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- Endbenutzer-Support (siehe Informationen des entsprechendes Drittanbieter)
- Beratung oder Bereitstellung technischer Informationen zum Add-in-Code oder -Design
- Erstellung eines Add-ins
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