Leistungsumfang des Act! Subscription Support

Act! Subscription Support: Der technische Support als Bestandteil der Act! Subscription wird von der Firma Swiftpage geleistet. Dieser gilt ausschließlich für Kunden der Act! Growth Suite Edition Professional oder höher. Für die Edition Starter ist nur dein digitaler Support verfügbar. Den Leistungsumfang des Swiftpage-Supportes entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Tabelle. NICHT berechtigt sind Kunden, die nur die Bronze Migration, also den reinen Software-Update-Service, abonniert haben. Diese Kunden können jederzeit den CRMADDON Support buchen. Bitte kontaktieren Sie uns dazu.

Act! Subscription Support

Details zum Act! Subscription Support

Berechtigt für diesen Support sind Kunden, die die Act! Growth Suite Professional oder höher gebucht haben.

NICHT berechtigt sind Kunden, die nur die Bronze Migration, also den reinen Software-Update-Service, abonniert haben. Diese Kunden können jederzeit den CRMADDON Support buchen. Bitte kontaktieren Sie uns dazu: +49 8282 8004020.

Detailliertere Definitionen zu den Inhalten des Act! Subscription Support

Stand April 2020, Änderungen durch die Firma Swiftpage vorbehalten

Kategorie Bestandteil des in Act! Subscription enthaltenen Supports NICHT in Act! Subscrition enthaltene Supportdienstleistungen
Willkommensanruf bei Act! in der Cloud (Buchung über Ihren Account Executive oder auf Anfrage erhältlich)
  • Überprüfung des Uploads Ihrer Datenbank und deren Einrichtung Browser-Konfiguration
  • Prüfung und Erläuterung der Anforderungen an eine Offline-Nutzung Konfiguration der Microsoft Outlook©-Integration
     
  • Vorbereitung von Daten für den Import
  • Interne Browser- und Internet-Einschränkungen
  • Internes Netzwerk und Dateifreigabe
Hardware, Betriebssystem (OS), Datenbankplattform, Internet Information Server (IIS), Browser, etc.
  • Erklärung der Systemvoraussetzungen
  • Beratung zu spezifischen Konfigurationen und Einstellungen die für den Betrieb von Act! notwendig sind
  • Act! und SQL als Ausnahmen zur Windows- eigenen Firewall hinzufügen
  • Kaufempfehlungen für Hard- und Software
  • Installation von Produkten anderer Hersteller
  • Fehlersuche bei Instabilität, Geschwindigkeitseinbrüchen oder ähnlichen Problemen
  • Fehlersuche bei Problemen mit der Plattform – Betriebssystem, Firewall, Antivirenprogramm, Berechtigungen, etc.
  • Anlegen oder Entfernen von Windows Benutzern
Installation & Aktualisierung
  • Erläuterung des Installations- oder Upgradeprozesses
  • Führung durch den Installations- und Einrichtungsprozess
  • Führung durch den DatenbankUpgradeprozess (Version 7 und höher)
  • Behebung von Problemen während der Installation oder eines Upgrades
  • Act! Integration in unterstützte Software von Drittanbietern
  • Unterstützung bei der Installation per Remote-Support oder vor Ort
  • Beratende Dienstleistungen vor der Installation oder zur Lösung von nicht Act!-bezogenen Problemen, die spezifisch für ihre technische Umgebung sind
  • Eine vom ACC durchgeführte Installation und Einrichtung der Software
  • Konvertierung einer Datenbank von älteren Act! Versionen
Synchronisation von Remote-Datenbanken
  • Fehlersuche bei Verbindungsproblemen innerhalb von Act!, wenn ihr Netzwerk ansonsten korrekt funktioniert
  • Fehlersuche bei Problemen mit der Einrichtung oder Benutzung der Synchronisation innerhalb von Act!
  • Einrichtungsassistenten für die Synchronisation
  • Beratung zur Einrichtung und Anlegen von Sync-Sets zur Nutzung von Remote-Datenbanken oder deren Wiederherstellung
  • Unterstützung bei der Einrichtung ihres Netzwerks
Kundenspezifische Anpassungen in der Datenbank
  • Fehlersuche bei Problemen, die im Zuge von Anpassungen an der Datenbank auftreten  (soweit diese sich klären lassen, ohne das eine Remote-Unterstützung nötig wird)
  • Erklärung, wie man in Act! Layouts erstellt und anpasst
  • Vornehmen von Änderungen an Layouts
  • Erstellen und Hinzufügen von Feldern
  • Anpassungen von Spalten, Menüs und Werkzeugleisten

Möchten Sie diese Anpassungen selbst durchführen und benötigen hierbei eine umfassendere Unterstützung, dann empfehlen wir Ihnen unsere Act! Schulungen oder den Premium Support

Erstellen und Anpassen von Berichten und Vorlagen
  • Erklärung zum Anpassen von Berichten und Vorlagen
  • Fehlersuche bei Problemen, die im Zusammenhang mit ab Werk vorhandenen Berichten und Vorlagen auftreten
  • Beratung und Empfehlungen zur Benutzung, Erstellung und Anpassung von Berichten und Vorlagen
  • Unterstützung zu Microsoft Word
  • Hilfe bei der Verbindung von Act! mit Software anderer Hersteller zur Erstellung von Berichten
Import und Export von Daten
  • Erklärungen zum Import und Export von Daten in Act!
  • Fehlersuche bei Problemen beim Import von Daten nach Act!
  • Beratung und Empfehlungen zum Import und Export von Daten in und aus Act!
  • Bearbeiten von Datenquellen wie Excel oder CSV
  • Daten aus Software anderer Hersteller exportieren oder diese Daten prüfen und zum Import in Act! formatieren
  • Erstellen von Dateien zur Zuordnung von Datensätzen zum Datenimport
Netzwerkverbindung
  • Fehlersuche bei Verbindungsproblemen innerhalb von Act!, wenn ihr Netzwerk ansonsten korrekt funktioniert
  • Fehlersuche bei Problemen mit der Verbindung zu einem Act! Hosting Center, wenn ihre Internetverbindung ansonsten korrekt funktioniert
  • Fehlersuche bei Problemen mit ihrer Internetverbindung
  • Fehlersuche bei Verbindungsproblemen, die außerhalb von Act! liegen
  • Unterstützung bei nicht standardmäßig unterstützten Netzwerktypen
  • Installation, Fehlersuche oder Konfiguration der Sicherheit / Karten / Kabel / Hardware / Software ihres Netzwerks (WAN/LAN/WLAN)
Kontaktmanagement/Sales-Features
  • Erläuterung von Features und Einstellungen für Kontakte, Gruppen, Unternehmen, Kalender, Aufgabenliste, Historieliste, Verkaufschancen und Act! Insight
  • Bereitstellung von KnowledgebaseArtikeln und Schulungsvideos
  • Analyse Ihres Geschäftsmodells und Vorschläge zur Konfiguration
  • Produktschulungen (vor Ort oder remote)
Act! in der Cloud
  • Verwaltung der Serverinfrastruktur im Rechenzentrum
  • Bereitstellung der Website und der Act! Datenbank
  • Erster Import/Upload vorhandener Daten während der Einrichtung
  • Automatische Backups
  • Erläuterung der Funktionen in der Browser-Schnittstelle
  • Behebung von Fehlern bei der Nutzung der Browser-Schnittstelle (wenn Ihre unterstützte Netzwerkinfrastruktur ansonsten funktioniert)
  • Fehlersuche bei Problemen mit der Internetverbindung
  • Lokale Probleme mit ihrem PC
  • Aufbereitung von Daten zum Import
Act! API und Act! Connect Link
  • Installation der Act! Web-API:
    Bestätigung der Installation und Fehlersuche bei während der Installation auftretenden Problemen
  • Konfiguration der Web-API:
    Hilfe Ausfüllen des administrativen Dialogfensters
  • Test ihrer Verbindung:
    Wir testen ihre Verbindung zur Web-API
  • Absicherung ihres Webservers:
    Die Integrationsdienste setzen einen SSL gesicherten Webserver voraus. Sind Sie nicht sicher, wie dies eingerichtet wird, so helfen wir gerne mit unserem Premium Support
  • Erstellen und Anpassen von Verbindungen mittels der Web-API
  • Konfiguration des externen Zugangs zur Web-API von außerhalb ihres Netzwerks
Benutzerdefinierte Tabellen
  • Erläuterung der Features für das Tabellen- und Feldmanagement sowie für die Layout-Anpassung
  • Erläuterung, wie Daten in benutzerdefinierte Tabellen importiert werden
  • Erläuterung, wie eine Vorlage aus der Bibliothek mit Branchenvorlagen geladen wird
  • Behebung von Fehlern bei der Nutzung benutzerdefinierter Tabellen in Act!
  • Analyse Ihres Geschäftsmodells und Vorschläge zum Erstellen oder Bearbeiten von Vorlagen für benutzerdefinierte Tabellen
  • Bearbeitung von Scripts für benutzerdefinierte Tabellen
  • Bearbeitung von Quelldaten, wie z. B. Excel oder CSV
  • Bereitstellung eines vollständigen Services für das Design von benutzerdefinierten Tabellen
Act! Marketing Automation
  • Anruf zum Einrichten und Konfigurieren von Act! Marketing Automation (Buchung über Ihren Account Executive beim Kauf der Software)
  • Einrichtung und Konfiguration des Kontos
  • Erläuterung der Funktionsweise des Drag & Drop-Editors, des KampagnenWorkflows, von Landing-Pages, Assets und der Web-Aktivität
  • Behebung von Fehlern beim Zugriff auf Act! Marketing Automation (AMA)
  • Behebung von Fehlern bei der Nutzung
  • Analyse Ihres Geschäftsmodells und Vorschläge zum Design von Workflows und Vorlagen für End-toEnd-Kampagnen
  • Schulung zu Best Practices im Marketing und zu Ihren speziellen Marketing-Anforderungen
  • WYSIWYG-/HTML-Vorlagen-Design
  • Bereitstellung von Web-Aktivitäten, WebTracking-Codes für Websites
Act! Companion
  • Anmeldung und Erstkonfiguration
  • Unterstützung bei der Einrichtung
  • Erläuterung der Features von Act! Companion und zu deren Nutzung
  • Behebung von Fehlern bei der Nutzung der Act! Companion-Features
  • Sollten beim Herunterladen aus dem AppStore und beim Installieren Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an Ihren Provider.
  • Von Act! Companion unabhängige Android- oder iOS-Fehler
  • Sollten Probleme mit dem Netzwerk- oder Internetzugriff auftreten, wenden Sie sich bitte an Ihren Provider.
Assistent zur Migration von Daten
  • Zuordnung von Standard-Datensätzen (mit dem Assistenten) und Feldern zu Act! aus Act! 365, Dynamics CRM, Pipedrive, Salesforce, SugarCRM, Zoho CRM und CSV-Vorlagen
  • API-Konfiguration (siehe Abschnitt zu Act! Web-API und Act! Connect Link)
  • Individuell angepasste Migrationen aus CRMSystemen von Drittanbietern
  • Vorbereitung von CSV-Daten oder Daten zur Migration aus CRM-Systemen von Drittanbietern
  • Benutzerdefinierte Feldzuordnungen
Drittanbieter-Hosting-Provider
  • Erläuterung der Funktionen in der Web-Schnittstelle
  • Führung durch den Installations- und Einrichtungsprozess von Offline-Clients und Behebung von Fehlern während der Installation oder des Upgrades
  • Bereitstellung von Support und Unterstützung bei Problemen in Bezug auf Act! (wie in diesem Dokument beschrieben)
  • Behebung von Fehlern bei der Nutzung der Client-Schnittstelle für Act! for Web (wenn die unterstützte Netzwerkinfrastruktur Ihres Drittanbieter-Hosting-Providers ansonsten funktioniert)
  • Verwaltung des Servers im Rechenzentrum oder der IT-Infrastruktur
  • Bereitstellung der Website und Datenbank
  • Erster Import/Upload vorhandener Daten während der Einrichtung, wenn der Standardimport fehlschlägt
  • Serverseitige Backups
  • Einrichtung und Fehlerbehebung beim Herstellen einer Verbindung und beim Synchronisieren des Offline-Clients und Cloud-Servers des Drittanbieter-Hosting-Providers
  • Behebung von Fehlern bei der Internetverbindung
  • Behebung von lokalen Computerfehlern
  • Vorbereitung von Daten für den Import
Act! SDK und Drittanbieter-Plug-ins
  • Ermittlung von Drittanbieter-Add-ins zum Identifizieren potenzieller Konflikte mit dem Act! Produkt, die ggf. zur Fehlerbehebung deaktiviert werden sollten
  • Endbenutzer-Support (siehe Informationen des entsprechendes Drittanbieter)
  • Beratung oder Bereitstellung technischer Informationen zum Add-in-Code oder -Design
  • Erstellung eines Add-ins

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