Support rund um Act!: Wir bieten Ihnen neben unserem Premium Support und den zahlreichen Dienstleistungen zur Installation und Datenübernahmen auch die Möglichkeit des kostenlosen Supports. Hier zeigen wir Ihnen wie Sie in ein paar einfachen Schritten ein Support-Ticket erstellen, welches dann eine schnelle und effiziente Bearbeitung Ihres Problems ermöglicht.

Support rund um Act!

Bei uns bekommen Sie professionelle Unterstützung rund um Act!. Damit Sie sich unsere Verlässlichkeit schon im Voraus sichern können, bieten wir Ihnen ein transparentes und vielseitiges Ticketverfahren an. Beim ersten Kontakt mit unserer Support-Suite muss ein Ticket direkt im System erstellt werden.

Die Unterschiede zwischen unserer kostenlosen und der kostenpflichtigen Dienstleistung:

Kostenlose Hilfe Premium Support
  • Hilfe per Remotezugriff und Telefon
  • faire und transparente Abrechnung, Staffelpreise je nach Stundenkontingent
  • Abrechnungsmodus: viertelstündlich
  • Zeitlich unbegrenzte Guthaben-Verfügbarkeit
  • Online Ticketsystem mit Benachrichtigung über die Rest-Supportzeit und
  • Dokumentation der Tätigkeiten
Act! Support Act! Support

Hier können Sie nachlesen, wie Sie ein Ticket in unserem Ticketsystem anlegen können oder schauen Sie sich unser Erklärvideo zum erstellen eines Tickets in unserem Ticketssystems:

Ticket anlegen – Anfrage einreichen

Erklärvideo zum Ticketsystem

5 Kommentare

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  1. […] Sollte dies selbst nach mehreren Versuchen nicht der Fall sein können Sie gerne die Hilfe unseres Supports in Anspruch […]

  2. […] diesem Sie Ihre Fragen schneller und einfacher einreichen können. Dies erfolgt direkt über das Erstellen eines Tickets und erleichtert Ihnen so den ganzen Vorgang erheblich. Den Account legen Sie direkt mit der […]

  3. […] Sie nun noch Fragen zur Aufgabenliste haben können Sie hierzu gerne unseren Support […]

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