Act! mit Apple Geräten – geht das?

Die Lösung für Iphone & Ipad & Ipod

  1. Zugriff auf Ihre Act! Daten über das Web.
    Dabei liegen die Daten Ihrem Act! for Web Server. Zum Zugriff benötigen Sie Wlan oder Internet per G3 oder LTE.
    Testen Sie hier Act! für Web – ohne Regsitrierung.
    Zugangsdaten: Datenbank: ACT17Demo, Benutzer: Chris Huffman, kein Passwort
  2. Zugriff über die App: HandheldContact
    Dabei wird eine App auf Ihrem Applegerät installiert und eine Software auf ihrem Act! Datenbank Computer. Zwischen den beiden Programmen wird über einen Postfachserver (Standort Deutschland oder Kanada) synchronisiert. Der klare Vorteil gegen über der Web Lösung: diese funktioniert auch wenn Sie nur GPRS haben oder gar kein Netz. Sie können die Adressen in Ihr normales Adressbuch und damit diese dann auch über Bluetooth mit ihrem Auto synchronisieren.

Die Lösung für Mac & MacBook

  1. Zugriff über das Internet:
    Die Datn liegen auf dem Act! for Web Server, den Sie Selber betreiben können oder gerne undser Hosting Ihre Datenbank in Anspruch nehmen können.
    Testen Sie hier Act! für Web – ohne Regsitrierung.
    Zugangsdaten: Datenbank: ACT17Demo, Benutzer: Chris Huffman, kein Passwort
  2. Dual-Boot: starten Sie ihren Mac im Windows-Mode
  3. Einsatz einer Virtuellen Maschine:
    Installieren Sie eine Virtuelle Maschine auf Ihren Mac. Hierzu gibt es diverse Lösungen wie  Fusion, Windows Emulator, Virtual PC und ähnliche.

Grundsätzlich muß man sagen das Act! ein Windows-Programm ist und der Einsatz unter mac diverse Einschränkungen mit sich zieht – wie z.b. die notwendige Installation von Outlook, damit man auch die Mails anhängen kann. Trotzdem hat man mit act! einfach den großen Vorteil das es ein einfach zu bedienendes Kontaktmanagement-Tool ist und Ihren Vertrieb wirklich ohne großen Aufwand optimal unterstützen kann.