Nur drei Monate nachdem Contactik, der französisch-kanadische Act! Händler, sich mit Keystroke zusammengetan hat, hat Keystroke sein Team ein weiteres Mal erweitert: Handheld Contact fusioniert mit Keystroke.ca. Ab sofort arbeitet das Team von Handheld Contact eng mit Keystroke zusammen, um die Ressourcen des größten Act! Verkaufs- und Support-Teams mit der Reichweite der Nummer 1 der mobilen Lösungen für Act! zu kombinieren. Die Benutzererfahrung im Allgemeinen wird größtenteils gleichbleiben, unter anderem auch, weil das Team hinter Handheld Contact sich nicht ändern wird.

Handheld Contact fusioniert

Handheld Contact fusioniertWährend vieles gleichbleibt, werden einige Funktionen des Produkts, sowohl kurz- als auch längerfristig, hinzukommen.

Handheld Contact Benutzer werden sich freuen, wenn sie erfahren, dass sie auch nicht lange auf diese ersten, neuen Funktionen warten müssen. Keystroke wird ein neues Update für Handheld Contact noch in 2016 herausbringen.

Kurzfristige Veränderungen

Die erste Version nach der Fusionierung wird die folgenden Verbesserungen beinhalten:

  • Ein neuer Startbildschirm für einfacheren Zugang zu allen Handheld Contact Funktionen
  • Eine neue Suchfunktion, die es mobilen Nutzern ermöglicht, Look-Ups mit bis zu 10 Feldern zu erstellen und sie für eine spätere Benutzung zu speichern
  • Benutzen Sie Handheld Contact, um mehrere E-Mails an Look-Ups zu senden (zeichnen Sie diese E-Mails außerdem in einer Kontakthistorie auf)
  • Verbesserungen an der Benutzeroberfläche
  • Nehmen Sie Fotos auf, fügen Sie diese einem Kontakt hinzu und synchronisieren Sie die Veränderungen mit Ihrer Datenbank (Diese Funktion wird wahrscheinlich etwas später veröffentlicht werden, als die anderen.)
  • Eine neue „Favoriten“ Taste, die es Benutzern ermöglicht, schnell die Kontakte zu erreichen, die sie am Meisten anrufen. Das altbewährte Act! Historien Tracking wird beibehalten.

 Langfristige Veränderungen

Wir sehen Handheld Contact als eine mobile CRM Erweiterung von Act!, die es Benutzern erlaubt, fast alle Teile ihrer Act! Datenbanken mit ihrem mobilen Gerät zu steuern. Wir hoffen, dass wir Funktionen wie Firmen, Gruppen und auch Verkaufschancen, die zuvor nicht für Handheld Contact Nutzer erhältlich waren, in der ersten Hälfte des Jahres 2017 als ein Premium Produkt vorstellen können. Außerdem haben Kunden auch Funktionen wie das Scannen von Visitenkarten, Routenplanung für mehrere Kontakte in einer Karte und verbesserte Synchronisation angefordert.

Aktuelle Informationen zu Handheld Contact finden Sie auch auf unserer Handheld Contact Seite, die wir als D-A-CH-Vertriebspartner stets aktualisieren.