Die Aufgabenliste in Act! bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Tätigkeiten an einen Ort geordnet und übersichtlich einzusehen. In der Aufgabenliste werden Ihnen nur die Tätigkeiten angezeigt, die auch Ihrem Benutzer zugeordnet sind.

Die Act! Aufgabenliste

Spaltenanzeige der Act! Aufgabenliste

In der Aufgabenliste können Sie unter anderem die Anordnung der Spalten ändern, falls diese nicht Ihren Anforderungen entspricht.
Klicken Sie hierfür einfach per Rechtsklick auf eine Spaltenüberschrift (grau hinterlegt). Sie können nun über den Menüpunkt “Spalte anpassen” die Auswahl und Reihenfolge der Spalten anpassen. Zur Anpassung der Darstellungsreihenfolge nutzen Sie die Buttons “Nach oben” oder “Nach unten” im Dialog “Spalten anpassen” .
Sie haben hier auch die Möglichkeit neue Felder, die in der linken Spalte aufgelistet sind, hinzuzufügen und diese ebenfalls zu sortieren.

In der Toolbar über den Spalten der Aufgabenliste finden Sie vier Icons. Diese vier Icons sind Verknüpfungen für die folgenden Aktionen:

1. Das Symbol ganz links dient dazu die aktuelle Anzeige zu drucken.

2. Das zweite Symbol, die Lupe, erstellt eine Suche der mit den ausgewählten Tätigkeiten verknüpften Kontakte.

3. Das dritte Symbol ist ein alternativer Weg um die Spalten zu bearbeiten.

4. Über das letzte Symbol können Sie Ihre Tätigkeiten nach Excel exportieren.

Am unteren Ende der Liste finden Sie die Statusleiste. In dieser Statusleiste ist die Anzahl der Tätigkeiten – nach Typ gruppiert – ausgegeben.

Filteroptionen der Act! Aufgabenliste

Die Liste der tätigkeiten kann auch durch die Filteroptionen gefiltert werden. Hier werden Ihnen wieder vier Möglichkeiten geboten:

Zeiträume: Hier können Sie auswählen welcher Zeitraum angezeigt werden soll. Hier werden Ihnen ganz verschiedene Optionen zur Verfügung gestellt. Egal ob nun nur die Vergangenen oder die Tätigkeiten der letzten sieben Tage. Sie haben hier ein breites Spektrum an Auswahlmöglichkeiten.

Typen: Hier können Sie bestimmen welche Tätigkeitstyp Sie angezeigt bekommen haben möchten.

Prioritäten: Dieser Filter dient dazu die Aufgabenliste so zu ordnen das immer die gewünschte Priorität angezeigt wird.

Benutzer: Hier kann ausgewählt werden welche zusätzlichen Tätigkeiten von anderen Benutzern angezeigt werden sollen.

Über den “Optionen” Button in der oberen rechten Ecke finden Sie noch weitere Möglichkeiten die Liste anzupassen.

Private anzeigen: Über diese Option werden private Tätigkeiten angezeigt oder ausgeblendet

Nur zeitlose anzeigen: Diese Option blendet alle Tätigkeiten aus die eine Zeit gesetzt haben

Aufgaben aus anderen Anwendungen anzeigen: Mit dieser Option werden importierte oder synchronisierte Tätigkeiten aus Outlook oder Google angezeigt

Spalten anpassen: Hier kann ebenfalls die Spalten in der Aufgabenliste angepasst werden

Optionen der Aufgabenliste

Falls Sie nun noch Fragen zur Aufgabenliste haben können Sie hierzu gerne unseren Support kontaktieren.

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  1. […] Scratchpad. Das Act! Scratchpad ist eine separate Applikation welche einen Weg bietet eine kurze Aufgabenliste zu erstellen oder ein paar simple Notizen machen. Sie können hier persönliche oder […]

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