Sie sind viel unterwegs? Sie möchten und können auch unterwegs nicht auf Ihre Kundendaten verzichten? Mit Act! überall Zugriff auf Ihre Kundendaten: Egal ob Sie Internetzugriff haben, auf Ihr Firmennetzwerk zugreifen können oder Sie ganz offlline sind.  Act! ist die Lösung, um immer Ihre Kundendaten zur Hand zu haben!Act! überall

 Anwender haben jederzeit Zugriff auf Ihre Daten

Mit Act! überall arbeiten: im Büro und unterwegs, sogar offline!

Egal, ob Sie an Ihrem PC im Büro arbeiten und dabei direkt auf Ihren Datenbankserver zugreifen können, oder ob Sie über die Act! Web-Anwendung mit entsprechender Internetverbindung auf Ihre Daten zugreifen, oder ob Sie auch offline Ihre Daten benötigen: Act! hat eine passende Lösung, auch für die mobile Anwendung!

Act! Zugriff am PC – aktuelle Daten, sicherer und schneller Zugriff

Sie arbeiten regelmäßig von Ihrem Büro aus mit Act, dabei haben Sie über ihre Act! Version für Windows direkten Zugriff auf den Datenbankserver?

Prima! Mit dieser direkten Verbindung über Ihr Netzwerk arbeiten Sie auf die schnellste und zuverlässigste Art mit Act!.

Dies ist natürlich nicht immer möglich, vor allem wenn Sie oft unterwegs sind. Act! bietet daher verschiedene Alternativen an, um Ihre Arbeit zu erleichtern.

Act! für Web macht Act! überall für Sie verfügbar – ohne Installation

Was sollen Sie machen, wenn Sie Ihre Act! Daten z.B. auch auf einer Geschäftsreise benötigen?

Ist in ihrer Unterkunft oder über das mobile Netz die Möglichkeit des Internetzugriffs gegeben, steht Ihnen mit Act! für Web

eine einfache, standortunabhängige, interaktive  und zuverlässige Lösung zum Zugriff auf Ihre Datenbank über einen Browser zur Verfügung:

  • Zugang zum CRM System über Standardbrowser (z.B. Internet Explorer oder Google Chrome)
  • Kompatibel zu verschiedensten Betriebssystemen (Windows, Linux, Mac OS)
  • Echtzeit-Kommunikation mit ihrer zentralen Act! Datenbank
  • Act! für Web steht auch als mobile Anwendung für Ihr Smartphone zur Verfügung

Um Act! für Web zu nutzen, muss die Datenbank entweder auf einem eigenen Server in Ihrem Haus oder bei uns oder als CRM on Demand, also einer Cloud-Lösung, zur Verfügung stehen. Gerne unterbreiten wir Ihnen auch ein Angebot für ein entsprechendes Hosting bei uns im Hause.

Testen Sie Act! für Web mit unserer Demo-Datenbank:

In unserem Artikel Online CRM testen finden Sie die Anleitung dazu!

Act! überall auch Offline vollen Zugriff auf Ihre Daten: dank einer Remote-Datenbank auf ihrem Laptop ist dies möglich

Der Vorteil der Arbeit mit Remote-Datenbanken besteht ganz klar darin, dass Sie, auch wenn kein Internetzugang zur Verfügung steht, jederzeit mit Ihren Act! Daten arbeiten können.

Dies begründet aber auch gleichzeitig gewisse Nachteile: Die Aktualität der Daten ist davon abhängig, wann diese zuletzt korrekt synchronisiert wurden.

Arbeiten mehrere Nutzer mit Remote-Datenbanken, so sind die Daten der Original-Datenbank auf ihrem Server erst dann wieder aktuell, wenn alle entsprechend die Synchronisierung durchgeführt haben.

Wir empfehlen diese Option daher nur, wenn Sie häufig ohne Internetzugriff mit all Ihren Act! Daten arbeiten müssen.

Mit Handheld Contact stehen Ihnen die wichtigsten Kontaktdaten, Ihre Historien, Notizen und Termine ebenfalls offline zur Verfügung.

Act! überall mit Handheld Contact – die einfach mobile Lösung für die Dienstreise oder den Aussendienst

Mit Handheld Contact haben Sie stets die wichtigsten Act! Kontakt-Daten auf Ihrem Smartphone “dabei”. Auch Historien, Notizen und Termine stehen ihnen offline zur Verfügung.

Testen Sie Handheld Contact kostenfrei!

Handheld Contact ist eine native App für Ihr Mobilfunkgerät und bringt alles mit, was Sie für die reibungslose Erledigung Ihrer Aufgaben mit Act! benötigen.Kein Warten auf Browserfenster bei schlechter Internetverbindung. Kein Hantieren mit Kalender- und Kontakte-Apps von Drittanbietern. Mit der integrierten Lösung von Handheld Contact können Sie sogar offline auf Ihre Act!-Daten zugreifen. Handheld Contact – die perfekte Ergänzung für Ihr Act!-System.

Sie können mit Handheld Contact auch dann alles machen, wenn sie gerade keinen Internet-Zugriff haben. Bei der nächsten Verbindung mit dem Internet synchronisiert sich Handheld Contact automatisch mit Act! und beide Systeme sind wieder auf dem aktuellen Stand.

Unter diesem Link finden Sie ausführliche Informationen zu den Funktionen von Handheld Contact.

Wir helfen Ihnen gerne mit unseren Know-How bei der Einrichtung der maßgeschneiderten Act! Lösung für Ihren Unternehmenserfolg!

Consulting, Installation, Datenpflege, Schulungen und Support – alle Leistungen aus einer Hand von Ihrer CRMADDON Factory GmbH.

Sie haben Fragen?

Zentrale:    +49-(0)8282-800-40-20

Leipzig:      +49-(0)341-3315-78-30

München:  +49-(0)89-454-617-0

In Österreich erreichen Sie uns unter der Telefonnummer: +43-(0)720-88480-7

In der Schweiz erreichen Sie uns unter der Telefonnummer: +41-715-(0)08720-9

oder nutzen Sie alternativ unser neues Onlinebuchungssystem.