CRM für den Handel: Konstante Qualität und Zuverlässigkeit

Flexibel auf Act! als Software On-Premises zugreifen

  • Bestimmen Sie über den Speicherort Ihrer Datenbank
  • Zertifiziertes Rechenzentrum by CRMADDON, in der public cloud oder on premise
  • Maximale Anpassungsfähigkeit: Egal, ob PC, Tablet oder Mobiltelefon

Das CRM-System Act ist ein erstklassiges Werkzeug für Ihr Kundenbeziehungsmanagement bzw. auf Englisch Customer-Relationship-Management (CRM). Für Ihre Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und im Support. Für jeden in Ihrem Unternehmen, der im Kontakt mit Ihren Kunden steht.

Die CRM-Lösung Act gibt es in zwei Versionen: Zum einen als Software as a Service (SaaS). Dabei wird die zentrale Datenbank direkt beim Hersteller Act! gehostet. Für den Zugriff auf Ihre CRM-Daten benötigen Sie eine Internetverbindung. Gerne bieten wir Ihnen die CRM-Software Act! als SaaS an und unterstützen Sie bei Einrichtung, Betrieb und der Schulung Ihrer Mitarbeiter. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Wenn Sie flexibler auf Ihr CRM-System zugreifen möchten, dann bietet sich Act! als Software On-Premises an. Das heißt, dass der Server mit der CRM-Datenbank bei Ihnen im Unternehmen steht oder von uns in einem zertifizierten deutschen Rechenzentrum gehostet wird.

Flexibel bedeutet Zugriff auf die Datenbank mit und ohne Internetverbindung, mit PC, Notebook, Tablet und Smartphone. Im Detail:

1. PC/Notebook mit direktem Zugriff auf die Datenbank übers Internet

Wie bei Act! als SaaS greifen Sie mit Act! direkt über eine bestehende Internetverbindung auf Ihre Act!-Datenbank zu.

2. PC/Notebook offline mit eigener Remote-Datenbank

Act! als SaaS hängt von einer bestehenden Internetverbindung ab. Diese steht aber nicht in jedem Szenario zur Verfügung. Kennen Sie diese Situationen:

  • Ihre Mitarbeiter im Außendienst sind öfters vor Ort beim Kunden und das mobile Internet ist unzuverlässig oder nicht verfügbar?
  • Sie sind auf einer Messe oder Veranstaltung, wo der Internetzugriff gerne mal überlastet ist?
  • Oder ganz allgemein: Sie möchten auch bei einem Ausfall der Internetverbindung mit Ihrem CRM-System arbeiten können?

Dann bietet sich eine eigene Remote-Datenbank auf Ihrem PC oder Notebook an. Ihnen stehen für die Arbeit immer die CRM-Daten der lokalen Remote-Datenbank zur Verfügung. Ohne dass Sie auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesen sind. Die Remote-Datenbank synchronisiert sich mit der Hauptdatenbank, wenn eine Verbindung zur dieser besteht. Damit beide Datenbanken auf demselben Stand sind.

3. Smartphone und Tablet online wie offline mit Handheld Contact

Mobiles CRM: Nicht immer haben Sie im Außendienst oder auf einer Messe Ihr Notebook zur Hand. Ihr iPhone oder Android-Smartphone haben Sie aber meistens dabei.

Mit der App Handheld Contact können Sie online wie offline auf wesentliche Daten Ihrer Act!-Datenbank zugreifen. Tragen Sie zum Beispiel einfach schnell unterwegs einen neuen Kontakt ein, ohne das Notebook aus der Tasche holen zu müssen. Handheld Contact erfordert Act! als Software On-Premises.

Integration mit ERP und Co.: Act! als Software On-Premises bietet Ihnen noch weitere Vorteile

CRM-Integration lautet das Stichwort: Das CRM-System Act! als Software On-Premises lässt sich mit unseren Add-ons mit vielen anderen Systemen wie Ihrer ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning) und Ihrer Buchhaltung verbinden. Sie können die in Microsoft Office 365 enthaltenen Programme wie Outlook, Word und Excel in die CRM-Software Act! integrieren. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Sie möchten die Vorteile von Act! als Software On-Premises, aber so bequem wie SaaS?

Wenn Sie die Vorteile von SaaS genießen möchten, also keinen eigenen Server im Haus mit entsprechender Manpower betreiben wollen, dann bieten wir Ihnen das Hosting über uns in einem zertifizierten deutschen Rechenzentrum an. Auf Wunsch mit allen Dienstleistungen wie bei SaaS. Sie können so serverseitig auch problemlos die Datenschutz-Grundverordnung einhalten.

Software as a Service oder eigene Datenbank?

Mit welcher der beiden Lösungen können Sie Ihre Arbeitsprozesse in Vertrieb und Marketing besser umsetzen? Sie haben Fragen zu den jeweiligen Vorteilen? Gerne sprechen wir mit Ihnen Ihre Anforderungen und die Möglichkeiten der CRM-Lösung Act! durch.

Wechseln leicht gemacht!

Sie haben sich für die eine Variante entschieden, möchten sich aber die Option offenhalten, später auf die andere umzuschwenken? Sie benötigen jetzt doch mehr Funktionalität, als Sie mit Ihrer gewählten Lösung SaaS umsetzen können?

Kein Problem, denn wechseln geht fast immer. Sprechen Sie uns diesbezüglich jederzeit an!

Lassen Sie sich Act! kostenlos und unverbindlich zeigen!

Gerne präsentieren wir Ihnen die Möglichkeiten der CRM-Lösung Act! in einem persönlichen Webinar und erörtern mit Ihnen, ob SaaS oder Software On-Premises besser zu Ihren Anforderungen passt. Hier können Sie einen Webinartermin buchen.

Testen Sie Act! 30 Tage lang!

Schauen Sie sich das CRM-System Act! 30 Tage lang an. Kostenlos und unverbindlich! Hier können Sie das Test-Angebot wahrnehmen.

Alle Infos by CRMADDON

Sie haben Fragen zur CRM-Lösung Act! und wie Sie auf Act! zugreifen können? Ob Software as a Service, eine eigene Datenbank in Ihrem Hause oder von uns gehostet die bessere Lösung für Ihre Anforderungen darstellt? Rufen Sie uns an!

Gerne können Sie Termine auch mit unserer Onlinekalender buchen. Und wenn Ihnen diese gefällt: Diese lässt sich einfach mit unserem Add-on einrichten. Mit Act! kein Akt!

Sie haben noch Fragen?

Verwandeln Sie Interessenten schneller in Kunden!

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail an vertrieb@crmaddon.de oder über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie!

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