Mit unserem Act!-Coaching setzen Sie Act! perfekt ein

Die CRM-Lösung Act! von Swiftpage ist ein erstklassiges Werkzeug für Ihr Kundenkontaktmanagement. Sie sammeln alle Daten, Besprechungsergebnisse, Absprachen, Angebote und Vertragsabschlüsse zentral in Ihrer Act!-Datenbank. Sie fahren professionelle Marketingkampagnen und werten die Rückmeldungen aus. Sie planen Termine und Ressourcen wie Räume und Beamer, Sie automatisieren Aufgaben mit Tätigkeitsabfolgen und intelligenten Aufgaben und Sie gewinnen umfassenden Einblick in die Vertriebstätigkeit Ihrer Mitarbeiter.

Act! ist einfach zu erlernen und intuitiv zu bedienen. Aber wie bei jedem Werkzeug mit vielen wichtigen und nützlichen Funktionen müssen Sie und Ihre Mitarbeiter wissen, welche Funktionen es gibt, was sie bewirken und wie man sie einsetzt. Damit Act! sein volles Potenzial für Ihren Vertrieb und Ihr Unternehmen entfalten kann.

Wissen, was möglich ist und wie man es macht

Die perfekte Grundlage für einen professionellen Einsatz des CRM-Systems Act! ist unsere vom Act!-Hersteller Swiftpage zertifizierte Schulung für Act!-Anwender. Als Ergänzung zu unserer Schulung, aber auch, wenn Sie bereits anderweitig über Vorkenntnisse in Act! verfügen – seien es einfache Grundkenntnisse oder Expertenwissen –, empfehlen wir Ihnen unser Coachingabonnement. Sie erwerben zum Vorzugspreis vier Coachingstunden pro Monat, die Sie flexibel für Fragen, Erklärungen und kleine Schulungen mit unseren Act!-Experten einsetzen können.

Bei Einsatz geeigneter Software für den Fernzugriff zeigen wir Ihnen gerne direkt auf Ihrem Bildschirm, wie Sie Funktionen in Act! verwenden.

Im Folgenden legen wir Ihnen dar, wie Sie mit unserem Coaching für Ihre tägliche Arbeit mit Act! profitieren können.

Gibt es dafür eine Funktion?

Sie wissen, vermuten, ahnen, dass man etwas in Act! ganz einfach machen können sollte? Unsere Experten sagen Ihnen, ob das geht, und zeigen Ihnen auf Ihrem Bildschirm, wie Sie das machen. Mit einem kurzen Act!-Coaching-Termin lösen Sie gemeinsam mit unseren Experten Ihr Problem, und Sie müssen sich nicht stundenlang durch Bücher, die Knowledgebase oder das Internet wühlen.

Welche Daten kann und sollte man in Act! eintragen? Welche Vorteile habe ich davon?

Wir erklären Ihnen, welche Daten Sie eintragen können und sollten. Wie Sie aus Act! heraus E-Mails schreiben und Telefonanrufe führen. Wie Sie Ergebnisse von Telefonaten und Besprechungen und den Inhalt von Briefen und E-Mails als Historieneintrag speichern und damit jederzeit auf deren Inhalt zugreifen können.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie den eingebauten Kalender verwenden und diesen zum Beispiel mit Outlook synchronisieren. Wie Sie Ressourcen wie Räume und Beamer für Ihre Besprechungen reservieren und ein Meeting mit Kollegen direkt in Act! planen.

Wenn Sie alle Daten und Termine in Act! eintragen, dann müssen Sie nicht mehr auf Zetteln und in anderen Systemen suchen, sondern finden Ihre kompletten Daten immer schnell und zentral in Act!. Und wenn Sie einmal krank oder im Urlaub sind, dann hat Ihre Vertretung perfekten Zugriff auf all Ihre Daten. Kein geschäftlicher Anruf am Krankenbett oder Sandstrand ist vonnöten.

Was sind Tätigkeitsabfolgen? Was sind intelligente Aufgaben?

Lassen Sie sich von unseren Experten zeigen, wie Sie immer wieder anfallende Aufgabe teilweise oder ganz mithilfe von Act! automatisieren. Planen Sie nicht jedes Mal alle Schritte einzeln, sondern erstellen Sie einmal eine Tätigkeitsabfolgenvorlage und planen Sie dann einfach nur die Abfolge, und alle Tätigkeiten der Abfolge sind geplant oder werden Ihnen automatisch zur geeigneten Zeit zur Planung vorgelegt.

Das i-Tüpfelchen sind dann die intelligenten Aufgaben. Denn hier können Sie Act! je nach Szenario die ganze Arbeit auch alleine machen lassen. Ihre Webseite trägt über die Web-API die Anfrage eines Interessenten in Ihre Act!-Datenbank ein? Schwupp, schon versendet Act! die gewünschten Unterlagen und plant einen Nachfasstermin für Sie.

Wie Sie all das einsetzen, erklären Ihnen unsere Experten gerne bei einem Act!-Coaching-Termin.

Verkaufschanchen: Was ist das, wie setze ich sie ein, welche Vorteile habe ich dadurch?

Sie verwenden das Modul Verkaufschancen noch nicht? Lassen Sie sich durch unsere Experten erklären, was Verkaufschancen sind, wie Sie sie anlegen und verwenden, was die einzelnen Stufen bedeuten und wie Sie mit Verkaufschancen einen detaillierten Einblick in Ihre Vertriebstätigkeit gewinnen.

Denn Verkaufschancen sind die Grundlage für die Analyse Ihrer Vertriebstätigkeit. Welcher Mitarbeiter zieht welchen Umsatz an Land? Wie sehen Aufwand und Nutzen aus? Welcher Mitarbeiter ist erfolgreich, welcher weniger? Was kann der weniger erfolgreiche vom Topverkäufer übernehmen? Wie sieht Ihre Vertriebspipeline aus? Lassen Sie sich all dies mit den grafischen Ansichten von Act! Insight und Act! Cockpit anzeigen. Und zwar auf Knopfdruck, wenn alle Ihre Mitarbeiter immer alle ihre Daten einpflegen!

E-Mail-Marketing in Act!, wie mache ich das?

Act! bringt ein erstklassiges Werkzeug für E-Mail-Marketing mit. Mit Auswertungen, wie viele E-Mails gelesen wurden, an welche Adressen E-Mails nicht zustellbar waren und wer vielleicht besonders schnell und häufig Ihre Marketing-E-Mails gelesen hat. Und sich damit als Erfolg versprechender Interessent erweist.

Wie man das nutzt? All das zeigen Ihnen unsere Experten gerne in einem Coachingtermin.

Unser Act!-Coaching bietet Ihnen viele Vorteile

Sie lernen in unserem Coaching, welche Funktionen Ihre Probleme lösen, wie Sie Act! besser einsetzen und Ihre Aufgaben schneller erledigen und damit produktiver im Vertrieb arbeiten. Zum Wohle Ihres Unternehmens.

Sie möchten mehr erfahren?

Sie interessieren sich dafür, wie ein Coachingtermin gebucht wird und abläuft und welche Fragen und Themen behandelt werden können? Sie möchten mehr über unsere zertifizierten Schulungen erfahren? Rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie online einen Termin, wir beraten Sie gerne!

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