Integration der Telefonie in Ihr Act!, auch mobil. Von überall direkt anrufen.

Telefonanrufe bilden nach wie vor einen wesentlichen Teil der Kundenkommunikation. Trotzdem werden Anrufe häufig nicht im CRM-System erfasst, somit werden wesentliche Details zur Kontakthistorie oft nicht protokolliert.

Das optimale Duo zur Telefonie: DIAL|IT und HandHeld Contact

DIAL|IT unterstützt Sie dabei, mit Handheld Contact erfassen Sie auch mobil Ihre Kontaktkommunikation. Für eingehende Anrufe wird ihnen direkt die Kontaktinformation angezeigt, sofern die Nummer in Act! erfasst wurde. Bei ein- wie bei ausgehenden Anrufen öffnet sich direkt ein Dialog zur Erfassung der Anrufe. DIAL|IT protokolliert die Dauer selbstständig. Sie können direkt eine Nachfasstätigkeit auslösen.

Handheld Contact – die mobile Lösung – erstellt Historieneinträge für ein- und ausgehende Anrufe sowie für SMS, die Sie über Ihr Smartphone verschicken.

Mit beiden Tools in Kombination bieten diese einen großen Mehrwert für Ihr Unternehmen und Act!. Die Kundenhistorie wird lückenloser aufgezeichnet und Ihre Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit effizient unterstützt.