Wie kann der Act! Benutzername herausgefunden werden?
Mit dem Act! Diagnose Tool actdiag lässt sich der zuletzt angemeldete Benutzername herausfinden. Folgende Schritte sind dazu notwendig:
1. Klicken Sie auf den Windows Start Button und dann tragen Sie actdiag ein
2. Starten Sie das Act! Diagnose Tool
3. Öffnen Sie den Menüpunkt Databases | Audit Logs
4. Wählen Sie in der Auswahlliste Ihre Act! Datenbank aus
5. In den Event-Typen den Event “KONTAKT – KONTAKT KOMBINIEREN” auswählen
In dieser Liste sollten Sie Ihren Benutzernamen sehen.
Falls die Liste leer ist fahren Sie bitte mit Schritt 6 fort.
6. Wählen Sie weitere Event-Typen aus, die in Ihrer Act! Datenbank ausgelöst wurden.
Im unteren Bereich sollten Sie dann eine Liste der Events sehen und dabei unter anderen auch die Informationen zu den Benutznamen angezeigt bekommen.
WICHTIG: Dieses Vorgehen funktioniert nur, wenn Ihr Benutzernamen auch mit dem Kontaktnamen Ihres persönlichen Kontaktes in Act! übereinstimmt.
WICHTIG: Der Act! Benutzername ist nicht casesensitiv, jedoch das Passwort.
Sollten Sie auch Ihr Act! Passwort vergessen haben, dann kontaktieren Sie uns. Wir können Ihnen das Passwort zurücksetzen. Das Team der CRMADDON Factory hilft Ihnen gerne weiter unter +49 8282/800400 oder support@crmaddon.com .
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[…] PC eingespielt, dann frägt Act! nach dem Restore beim ersten Öffnen nach dem Benutzernamen. In “Single-User”-Umgebungen frägt Act! aber grundsätzlich (nach dem ersten Öffnen) nicht nach dem Benutzernamen. Den aktiven […]
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