Professionelle Hilfe zu Act! Datenbanken

  • Zusammenführung: Sie haben verschiedene ACT! Datenbanken und möchten diese zu einer Datenbank zusammenführen? oder
  • Datenübernahme: Sie möchten die Daten aus einem Altsystem überführen? oder
  • Konvertierung: Sie arbeiten mit einer veralteten Act! Version und können nicht auf die neue konvertieren? oder
  • Anlayse: Sie haben Probleme mit Ihrer Datenbank?

Durch unsere langjährige Erfahrung bieten wir Ihnen die professionelle Kompetenz rund um die ACT! an. Wir helfen Ihnen dabei, schnell und effizient Ihre Daten zu konsolidieren. Dabei reduziert sich der Aufwand auf Ihrer Seite auf ein Minimum, wir unterstützen Sie mit unserem Expertenwissen.

Der Wechsel zu Act! von einem anderen CRM-System oder die Zusammenführung meherer Datenbänke beinhaltet nicht zwangsläufig die Neuerfassung Ihrer Bestands- und Bewegungsdaten oder die Generierung vieler Duplikate. Je nach System und Datenbankversion bieten wir Ihnen hierbei unsere Unterstützung an, im Regelfall bereits zu günstigen Pauschalpreisen, unabhängig von Datenbankumfang und tatsächlichem Zeitaufwand.

Wir bieten Ihnen in diesem Bereich unter anderem folgende Leistungen an:

  • Konvertierung der Datenbank aus einer Vorgängerversion in das aktuelle Format (zum Beispiel der Wechsel von ACT! 5/6 auf eine aktuelle ACT! Version)
  • Zusammenführung verschiedener Act! Datenbanken zu einer zentralen Act! Datenbank
  • Datenbankanalysen und -reparaturen

Funktionen der Zusammenführung der ACT! Datenbanken:

  •  Abgleich und Übernahme der Datenbankstruktur samt individueller Felder, Listen und Custom Tables
  • Prüfung der ACT! Benutzer und Teams sowie Anlegen dieser bei Nichtvorhandensein in einer Datenbank
  • Übernahme folgender Datentypen:
    – Kontakte mit Verlinkung zu Gruppen und Firmen
    – Firmen
    – Gruppen
    – Historien mit Zuordnung zu den Masterdatensätzen
    – Notizen mit Zuordnung zu den Masterdatensätzen
    – Aktivitäten mit Übernahme des Status der Planung sowie Outlook-Tätigkeiten
    – Dokumente
    – Custom Tables mit Struktur und Datensätzen
 Ihre Schritte zu einer zentralen ACT! Datenbank sind einfach:
1. Schritt: Sie erstellen von jeder ACT! Datenbank ein Backup und stellen uns dies mit den Zugangsdaten zur Verfügung.
2. Schritt: Wir führen die Konsolidierung der Datenbanken durch
3. Schritt: Sie erhalten von uns ein Backup der konsolidierten Datenbank.
Gerne helfen wir Ihnen auch beim Einspielen der Datenbank auf Ihrem System.