Mobile Zugriffsmöglichkeiten für Act!

Sie haben Act! Premium for Web und möchten auch unterwegs von Ihrem Mobilgerät auf Act! zugreifen?

Es besteht die Möglichkeit Act! über Ihr Mobilgerät im Browser zu verwenden. Die einzige Voraussetzung ist der Einsatz von Act! Premium for Web, welches auf Ihrem Server installiert sein muss oder über unser Hosting verfügbar ist. Der Zugriff funktioniert über ein Smarthphone oder ein Tablet.

Startseite

Die Startseite von Act! über HTLM5.

Act! HTML5 Client

Fast ohne Unterschied ist  der Zugriff auf Act! über ein iOS- oder Android-Gerät. Damit haben Sie einen ähnlich großen Funktionsumfang, wie Sie Ihn bereits aus der Act! Desktop Anwendung kennen.

Das Navigieren innerhalb von Act! in der HTLM5 Ansicht ist über deutlich beschriftete und gut erkannbare Felder möglich. Es besteht die Möglichkeit einen Datensatz zu suchen. Selbstverständlich können Sie über den Hilfe-Button mehr Informationen über den Inhalt und die Möglichkeiten erhalten.

Sie haben Zugriff auf Ihre Kontakte, Verkaufschancen und Firmen. Ihr Kalender ist ebenfalls verfügbar, mit welchem Sie auch neue Tätigkeiten planen können. Auch Ihre Aufgabenliste fehlt in auf Ihrem Mobilgerät nicht. In der Kontaktansicht haben Sie die Möglichkeit direkt den ausgewählten Kontakt anzurufen oder eine Mail zu tätigen und dazu einen Historieneintrag hinzuzufügen. Es ist außerdem möglich, auch kleinere Anliegen wie das Anhägen eines Fotos oder die Adresse zuzuordnen, auszuführen.

Kontakt

Kontaktansicht

Der bekannte Kalender aus Act! wird Ihnen ebenfalls zur Verfügung gestellt. Hier können Sie Ihre Termine wie gewohnt verwalten. Der rote Strich in der Mitte des Bildschirms zeigt Ihnen die aktuelle Uhrzeit an. Über das grüne “+” in der oberen rechten Ecke haben Sie direkt im Kalender die Möglichkeit einen neuen Termin zu planen.

kalender

Der Act! Kalender unter HTML5.

2 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] nach der bekannten URL zu Ihrer Act! Datenbank ein /M setzen. Dies funktioniert sowohl auf Ihrem Smartphone als auch auf Ihrem […]

  2. […] Act! Premium können Sie auch über den oben beschriebenen Zugang einen HTML5 Client öffnen mit dem Sie Telefonieren, Emailen und natürlich auch die Daten an z.b. Google Maps zwecks […]

Kommentare sind deaktiviert.