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Werbung über viele Kanäle – wie kann man den Rezipient erreichen ohne ihn zu belästigen?

Diese Frage wird häufig gestellt. Wie muss ein Unternehmen vorgehen um neue Leads zu generieren um von diesen letztendlich auch Gebrauch machen zu können? Bekanntlich ist es nicht einfach den richtigen Grad zu finden. Die Gefahr den Kunden mit Werbung zu nerven, wenn man präsent sein möchte, ist sehr groß. Allerdings möchte man bei dem Kunden auch nicht in Vergessenheit geraten. Die ideale Lösung für dieses Problem stellt das Drip-Marketing dar.

„Gießt man eine Blume stündlich, dann ertrinkt sie. Wenn man die Blume aber jeden Tag immer ein bisschen gießt, dann blüht Sie.“

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Act! DBFixer zur Reorganisation Ihrer Datenbank

In der Act! Feldefintion können Sie Kontakt-/Firmenfeld verknüpfen – dazu geben Sie ein Kontakt- oder Firmenfeld an, mit dem eine Verknüpfung hergestellt werden soll. Daten im Kontaktfeld werden gemeinsam mit den Daten im verknüpften Firmenfeld aktualisiert. Weiterlesen

Vertriebsoptimierung mit CRM

Kundenmanagement – verbessert, strukturiert und optimiert

Um die abteilungsübergreifende, reibungslose Kommunikation zwischen Innen- und Aussendienst zu gewährleisten ist es wichtig, dass Kundeninformationen unmittelbar und lückenlos zur Verfügung stehen. Act! CRM hilft Ihnen bei dieser Vertriebsoptimierung! Weiterlesen

Kein aktuelles Act! Backup?

… und dann noch genau dann wenn Sie ein aktuelles Act! Backup benötigen?
Das kann das Ende Ihres CRM-Systems bedeuten. Leider kommt es viel zu häufig vor das Kunden Ihre Daten verlieren. Die Ursachen können hier vielfältig sein. Fehlerhafte Datenbank, Festplatten-/Hardware-Schaden, Wasserschaden oder Brand im Serverraum.

Aber wie können Sie sich schützen?

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen mehrere Strategien, die Sicherheit für Ihr Act! Backup gewähren.

Act Backup

 

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Was bringt Act! für Ihr Marketing?

Heutiges Marketing ist ein Haifischbecken. Nur wenn man immer aktuelle Informationen zur Verfügung hat und vor allem mit Leads direkten und konstanten Kontakt hält ist ganz vorne im Rennen dabei und kann sich behaupten.

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Act! Teams bietet Ihnen die Möglichkeiten, Kontakte, Firmen, Gruppen und Verkaufschancen nur bestimmten Teams zuzuweisen. Dies erhöht die Datensicherheit, so das jeder Mitarbeiter nur die Informationen sieht die für Ihn auch wichtig sind.

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Häufige Fragen zu HandHeld Contact – FAQ’s

HandHeld Contact - häufig gestellte Fragen

HandHeld Contact ist eine native App für MobileDevices und ermöglicht es einen Großteil Ihre Act! Daten mobil und offline immer dabei zu haben. HandHeld Contact ist auch die einzige Mobile Lösung, die von Swiftpage empfohlen wird und keine Dubletten generiert.  In vielen Telefonaten, die wir führen, hören wir häufige Fragen zu Handheld Contact. Diese haben wir hier einmal zusammengefasst.

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Act! v24 für Web testen,

Act! v24 für Web online testen: verschaffen Sie sich einen schnellen Einblick in die CRM-Lösung – unverbindlich und ohne Registrierung:

Laptop act for web sshotAct! v24 Web Testzugang

Die Logindaten zur Demo-Datenbank “ACT24Demo” sind: Chris Huffman ohne Passwort.

Act! v17 Edition – Pro und Premium

Vor dem Kauf der CRM-Lösung Act! sollten Sie genau prüfen welche Edition Ihren Anforderungen entspricht. Sie unterscheiden sich in vielen Aspekten: Benutzerzahl, Mobile Version, Webzugriff, Teamfunktionen, Anpassungsoptionen und mehr. Wir haben hier für Sie die Unterschiede aufbereitet: Weiterlesen

Act! Emarketing: Der Funktionsumfang und die Auswertungsfunktion ist beeindruckend. Es spiegelt die technischen Möglichkeiten der heutigen Zeit wieder. Allerdings sind nicht immer alle Möglichkeiten ohne Beachtung von bestimmten Kriterien in allen Ländern zulässig. In dem Artikel Act! Emarketing Funktion im D-A-CH Bereich“ erfahren Sie mehr über die  Möglichkeiten des Marketing-Tools von Swiftpage, sowie die damit verbundenen Herausforderungen. Nur gibt es Alternativen für den D-A-CH Bereich?

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