365acttips

Guten Tag,

ich arbeite nun schon seit längerem im technischen Support unter anderem für Act! und in dieser Zeit ist mir aufgefallen das eine Frage immer wieder aufkommt: “Meine EMails werden nicht mehr in Act! angehängt oder der Outlook Addin Tab von Act! ist nicht mehr sichtbar.” Weiterlesen

Mit Handheld Contact bieten wir seit 13 Jahren eine Lösung an, mit der Sie die Adressen aus Act! mit Ihrem Smartphone und/oder Tablet synchronisieren können. Nun können wir seit einem Jahr bis zu 15.000 Adressen mit dem mobilen Gerät synchronisieren. Weiterlesen

Problemlösung: Act! Addon wird nicht geladenen

Wenn Sie Probleme mit einem Addon haben welches in Act! nicht geladen wird kann die Datei DependentDlls.xml der Auslöser dafür sein. Weiterlesen

Darstellungsprobleme bei hoher Bildschirm Auflösung

Auf aktuellen Tablets und Probooks mit hoher Auflösung wird man immer wieder sehen können, dass die Darstellung nicht richtig funktioniert. Weiterlesen

Act Emarketing Funktion im D-A-CH-Bereich

Mit  der Act Emarketing Funktion in von Swiftpage planen und versenden Sie Newsletter, welche das Nutzungsverhalten des Empfängers dann nach einem ausgeklügeltem Algorithmus auswertet und bewertet. Dies nennt man “Nutzerprofilierung”, und wird genutzt um die Interessen und das Verhalten der einzelnen Empfänger bestimmen zu können. Das hilft Unternehmen sowohl ihm Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung. Nur ist das überhaupt erlaubt?

Weiterlesen

Sie verwenden eine Remote Datenbank und erhalten diese Fehlermeldung ?

Datastore Fehler

“Failed to setup local sync entity. Datastore is inaccessible.” Weiterlesen

Feldtyp Telefon – was ist zu beachten?

Für primäre Datentypen wie Kontakt, Firma, Gruppe und Verkaufschance können Sie weitere Felder anlegen. Weiterlesen

Schritte zur Vorbereitung der Installation

Die Installation der CRM Software Act! ist eigentlich sehr schnell durchgeführt.  Eigentlich – denn oft scheitert dies an mangelnder Vorbereitung oder zu minimalistischen Computern.

Weiterlesen

Neue Versionen von Software und Änderungen von Operations Systemen (OS) erfordern meist auch eine Änderung der bestehenden Software, teilweise ist auch eine Deinstallation von Software notwendig. Sie verwenden Act! v16 und möchten diese deinstallieren?

Gründe für eine Deinstallation von Act! v16 können sein:

Weiterlesen

Act! Office-Anwendungen

Die Office-Anwendungen starten langsam

Bei manchen Installationen beziehungsweise Arbeitsplätzen starten die Office-Anwendungen aus Act! heraus sehr langsam. Mit diesem Problem müssen Sie nicht leben, der Start kann beschleunigt werden. Dazu finden Sie im Folgenden einen Knowledgebase-Eintrag. Hier finden Sie ein Tool, dass Ihre Act!- Office Performance optimiert. Bitte beachten Sie, dass Sie vorher ein gültiges Backup Ihrer Datenbank gemacht haben. Falls Fehler bei der Installation des Tools auftreten können Daten verloren gehen. Ein Backup ist zwingend notwendig!

Act_ball_orange Office-Anwendungen