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Probleme: E-Mails in Act! anhängen & Outlook Addin
Aus der HotlineGuten Tag,
ich arbeite nun schon seit längerem im technischen Support unter anderem für Act! und in dieser Zeit ist mir aufgefallen das eine Frage immer wieder aufkommt: “Meine EMails werden nicht mehr in Act! angehängt oder der Outlook Addin Tab von Act! ist nicht mehr sichtbar.” Weiterlesen
Wieviel Act! Adressen machen auf einem Smartphone Sinn?
Act! AnwendungstippsMit Handheld Contact bieten wir seit 13 Jahren eine Lösung an, mit der Sie die Adressen aus Act! mit Ihrem Smartphone und/oder Tablet synchronisieren können. Nun können wir seit einem Jahr bis zu 15.000 Adressen mit dem mobilen Gerät synchronisieren. Weiterlesen
Act! Addon wird nicht geladen
Act! AnwendungstippsProblemlösung: Act! Addon wird nicht geladenen
Wenn Sie Probleme mit einem Addon haben welches in Act! nicht geladen wird kann die Datei DependentDlls.xml der Auslöser dafür sein. Weiterlesen
Fehlerhafte Bildschirmdarstellung bei hoher Auflösung
Aus der HotlineDarstellungsprobleme bei hoher Bildschirm Auflösung
Auf aktuellen Tablets und Probooks mit hoher Auflösung wird man immer wieder sehen können, dass die Darstellung nicht richtig funktioniert. Weiterlesen
Act Emarketing Funktion im D-A-CH Bereich
Act! Anwendungstipps, Act! Version 16, Act! Version 17, Aktuelle News, Aus der HotlineAct Emarketing Funktion im D-A-CH-Bereich
Mit der Act Emarketing Funktion in von Swiftpage planen und versenden Sie Newsletter, welche das Nutzungsverhalten des Empfängers dann nach einem ausgeklügeltem Algorithmus auswertet und bewertet. Dies nennt man “Nutzerprofilierung”, und wird genutzt um die Interessen und das Verhalten der einzelnen Empfänger bestimmen zu können. Das hilft Unternehmen sowohl ihm Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung. Nur ist das überhaupt erlaubt?
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Datastore Fehler bei Synchronisation
Aus der HotlineSie verwenden eine Remote Datenbank und erhalten diese Fehlermeldung ?
“Failed to setup local sync entity. Datastore is inaccessible.” Weiterlesen
Feldtyp Telefon in act
Act! AnwendungstippsFeldtyp Telefon – was ist zu beachten?
Für primäre Datentypen wie Kontakt, Firma, Gruppe und Verkaufschance können Sie weitere Felder anlegen. Weiterlesen
Vorbereitung der Act! Installation
Act! Version 16, Act! Version 17, Act! Version 18, Aus der HotlineSchritte zur Vorbereitung der Installation
Die Installation der CRM Software Act! ist eigentlich sehr schnell durchgeführt. Eigentlich – denn oft scheitert dies an mangelnder Vorbereitung oder zu minimalistischen Computern.
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Deinstallation von Act! v16
Aus der HotlineNeue Versionen von Software und Änderungen von Operations Systemen (OS) erfordern meist auch eine Änderung der bestehenden Software, teilweise ist auch eine Deinstallation von Software notwendig. Sie verwenden Act! v16 und möchten diese deinstallieren?
Gründe für eine Deinstallation von Act! v16 können sein:
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Die Office-Anwendungen starten langsam
Bei manchen Installationen beziehungsweise Arbeitsplätzen starten die Office-Anwendungen aus Act! heraus sehr langsam. Mit diesem Problem müssen Sie nicht leben, der Start kann beschleunigt werden. Dazu finden Sie im Folgenden einen Knowledgebase-Eintrag. Hier finden Sie ein Tool, dass Ihre Act!- Office Performance optimiert. Bitte beachten Sie, dass Sie vorher ein gültiges Backup Ihrer Datenbank gemacht haben. Falls Fehler bei der Installation des Tools auftreten können Daten verloren gehen. Ein Backup ist zwingend notwendig!