365acttips

Kundengruppen – statisch und dynamisch

Kundengruppen in Act!: Vereinfachen Sie die Verwaltung von Kontakten mit ähnlichen Interessen, indem Sie die Kontakte zu Gruppen zusammenfassen. Eine Gruppe ist eine Sammlung von Kontakten, die etwas gemeinsam haben, wie z. B. Kunden, die am selben Projekt arbeiten, oder sich für bestimmte Produktgruppen interessieren.

Weiterlesen

Obsoleszenz Act! 2012

Der Support von Act! 2012 wird zum 01.06.2016 eingestellt!

Mit der Obsoleszenz-Regelung zu Act! 2012 stellt Swiftpage zum 01.06.2015 den Verkauf von Act! 2012 ein. Bis zum 31.05.2015 besteht noch die Möglichkeit zum günstigen Upgrade-Preis auf die aktuelle Act! Version upzugraden. Im Zusammenhang mit einem Business Care Vertrag mit einem Preisvorteil von 50% sicheren Sie sich außerdem das Upgrade auf Act! v17.

Das Act! Hauptfenster öffnet sich nicht beim Starten

Sie haben das Problem, dass sich auch nach dem Neustart und der Anmeldung an Act! das Hauptfenster nicht öffnet. Weiterlesen

Act! Datenbankmigration aus älteren Act! Versionen

Die Daten Ihres CRM-Systems Act! werden in einer Datenbank gespeichert.
Für Act! der Version 6 oder 2000 werden diese in  FoxPro-Datenbanken abgelegt (*.dbf), ab der Version Act! 2007 ist Act! eine Microsoft SQL Server Datenbank zugrundegelegt. Weiterlesen

Hintergründe zum Datensatz kopieren

In Act! werden zwischen übergeordneten und erweiterten Datensatztypen unterschieden. Übergeordnete oder primäre Datensätze sind:

Weiterlesen

Neue Kontakte in Act! anlegen – wie gehts richtig?

Zum Anlegen neuer Kontakte in Act! haben Sie verschiedene Möglichkeiten: Weiterlesen

Act! für den Vertrieb – Ihr Mehrwert

Zögern Sie noch ein CRM-System einzuführen? Sehen Sie den Mehrwert eines Kundenkontaktmanagement-Systems für die Optimierung Ihres Vertriebs und Verkauf nicht? Die Vertriebssoftware Act! überzeugt Sie sicherlich mit dem Funktionsumfang, der intuitiven Bendienung, den kurzen Einführungszeiten und den günstigen Kosten. Weiterlesen

Act! Zeitleiste: Kontakt-Kommunikation

Act! Zeitleiste: Mit der Act! Version 16.1 wird auf dem Kontakt-Detail-Layout ein weiterer Reiter Zeitleiste angezeigt. Auf diesem Reiter wird die Kontaktinteraktion in einer zeitlichen Abfolge dargestellt. Weiterlesen

Nützliche Eingabehilfen sind Feldformate in Act!

Feldformate in Act! für Zeichenfelder anlegen, dadurch reduzieren Sie Fehlerquellen bei der Eingabe und standardisieren die Feldwerte. Weiterlesen

Automatisches Anmelden an der Act! Datenbank

Ein Login an der Act! Datenbank ohne den Login-Dialog ist nur dann möglich, wenn nur ein einziger Benutzer für diese Datenbank angelegt wurde. Weiterlesen