Kontakt
Telefonisch sind wir für Sie da!
Sie erreichen uns Mo-Fr von 09.00-17.00 Uhr
Telefon DE: +49 8282 800 400
Telefon AT: +43 7322 370 202
Telefon CH: +41 41 5210 100
Telefax DE: +49 8282 8004029
Support-Hotline: 09001 800 505 (2,99 Euro/Min)
Premium-Support Kunden: 08282 800 5050
E-Mail: info@crmaddon.de
Kundengruppen in Act!
Act! AnwendungstippsKundengruppen – statisch und dynamisch
Weiterlesen
Der Support von Act! 2012 wird zum 01.06.2016 eingestellt!
Mit der Obsoleszenz-Regelung zu Act! 2012 stellt Swiftpage zum 01.06.2015 den Verkauf von Act! 2012 ein. Bis zum 31.05.2015 besteht noch die Möglichkeit zum günstigen Upgrade-Preis auf die aktuelle Act! Version upzugraden. Im Zusammenhang mit einem Business Care Vertrag mit einem Preisvorteil von 50% sicheren Sie sich außerdem das Upgrade auf Act! v17.
Act! Hauptfenster öffnet sich nicht
Aus der HotlineDas Act! Hauptfenster öffnet sich nicht beim Starten
Sie haben das Problem, dass sich auch nach dem Neustart und der Anmeldung an Act! das Hauptfenster nicht öffnet. Weiterlesen
Datenbankmigration von Act! 6/Act! 2000
Act! ReleasesAct! Datenbankmigration aus älteren Act! Versionen
Die Daten Ihres CRM-Systems Act! werden in einer Datenbank gespeichert.
Für Act! der Version 6 oder 2000 werden diese in FoxPro-Datenbanken abgelegt (*.dbf), ab der Version Act! 2007 ist Act! eine Microsoft SQL Server Datenbank zugrundegelegt. Weiterlesen
Datensatz kopieren – Schritte
Act! AnwendungstippsHintergründe zum Datensatz kopieren
In Act! werden zwischen übergeordneten und erweiterten Datensatztypen unterschieden. Übergeordnete oder primäre Datensätze sind:
Weiterlesen
Kontakte in Act! anlegen
Act! AnwendungstippsNeue Kontakte in Act! anlegen – wie gehts richtig?
Zum Anlegen neuer Kontakte in Act! haben Sie verschiedene Möglichkeiten: Weiterlesen
Vertriebssoftware: Act!
Act! AnwendungstippsAct! für den Vertrieb – Ihr Mehrwert
Zögern Sie noch ein CRM-System einzuführen? Sehen Sie den Mehrwert eines Kundenkontaktmanagement-Systems für die Optimierung Ihres Vertriebs und Verkauf nicht? Die Vertriebssoftware Act! überzeugt Sie sicherlich mit dem Funktionsumfang, der intuitiven Bendienung, den kurzen Einführungszeiten und den günstigen Kosten. Weiterlesen
Act! Zeitleiste
Act! Anwendungstipps, Aus der HotlineAct! Zeitleiste: Kontakt-Kommunikation
Act! Zeitleiste: Mit der Act! Version 16.1 wird auf dem Kontakt-Detail-Layout ein weiterer Reiter Zeitleiste angezeigt. Auf diesem Reiter wird die Kontaktinteraktion in einer zeitlichen Abfolge dargestellt. Weiterlesen
Feldformate in Act!
Act! AnwendungstippsNützliche Eingabehilfen sind Feldformate in Act!
Feldformate in Act! für Zeichenfelder anlegen, dadurch reduzieren Sie Fehlerquellen bei der Eingabe und standardisieren die Feldwerte. Weiterlesen
Act! Login
Act! AnwendungstippsAutomatisches Anmelden an der Act! Datenbank
Ein Login an der Act! Datenbank ohne den Login-Dialog ist nur dann möglich, wenn nur ein einziger Benutzer für diese Datenbank angelegt wurde. Weiterlesen