Kontakt
Telefonisch sind wir für Sie da!
Sie erreichen uns Mo-Fr von 09.00-17.00 Uhr
Telefon DE: +49 8282 800 400
Telefon AT: +43 7322 370 202
Telefon CH: +41 41 5210 100
Telefax DE: +49 8282 8004029
Support-Hotline: 09001 800 505 (2,99 Euro/Min)
Premium-Support Kunden: 08282 800 5050
E-Mail: info@crmaddon.de
Deinstallation von Act! v16
Aus der HotlineNeue Versionen von Software und Änderungen von Operations Systemen (OS) erfordern meist auch eine Änderung der bestehenden Software, teilweise ist auch eine Deinstallation von Software notwendig. Sie verwenden Act! v16 und möchten diese deinstallieren?
Gründe für eine Deinstallation von Act! v16 können sein:
Weiterlesen
Die Office-Anwendungen starten langsam
Bei manchen Installationen beziehungsweise Arbeitsplätzen starten die Office-Anwendungen aus Act! heraus sehr langsam. Mit diesem Problem müssen Sie nicht leben, der Start kann beschleunigt werden. Dazu finden Sie im Folgenden einen Knowledgebase-Eintrag. Hier finden Sie ein Tool, dass Ihre Act!- Office Performance optimiert. Bitte beachten Sie, dass Sie vorher ein gültiges Backup Ihrer Datenbank gemacht haben. Falls Fehler bei der Installation des Tools auftreten können Daten verloren gehen. Ein Backup ist zwingend notwendig!
Act! Mobil für Ihren Vertrieb unerlässlich
Act! AnwendungstippsAct! Mobil – kein Luxus mehr
Weiterlesen
Act! Synchronisation
Aus der HotlineAct! Synchronisation – Hintergründe, Vorteile und Möglichkeiten
Die Act! Synchronisation von Datenbanken ist eine sehr zuverlässige Möglichkeit Ihre Außendienst-Mitarbeiter mit immer aktuellen Informationen zu versorgen. Bei der Act! Synchronisation wird die Act! Datenbank auf Ihrem externen Gerät wie dem Notebook mit der Hauptdatenbank auf Ihrem Server im Office bidirektional abgeglichen. So stehen neue und geänderte Datensätze nach der Synchronisation, die regelmäßig durchgeführt wird, an allen Arbeitsplätzen zur Verfügung.
Weiterlesen
Business Care Wartungsvertrag
Act! ReleasesAct! Business Care Wartungsvertrag Pakete
Inzwischen gibt keine Act! Business Care Verträge mehr. Das Act! Business Care Wartungsvertrag ist ein veralteter Vertrag und nur relevant für Kunden, die diesen bereits unterschrieben haben. Die unterschiedlichen Pakete enthalten nur Software Updates und Upgrades zu Act!. Mit dem Act! Business Care Vertrag schützen Sie Ihre Investition in Act! und sichern sich ein umfassendes Wartungs- und Supportpaket, je nachdem für welchen Vertrag Sie sich entscheiden. Somit erhalten Sie Zugang zu Updates, Upgrades, der Service-Hotline und weiteren wertvollen Extras. Neue Lizenzen können zusätzlich erworben werden.
Weiterlesen
Datenbank Restore und Benutzername
Aus der HotlineAct! Backup und Act! Benutzername
Wird ein Act! Backup auf einen neuen PC eingespielt, dann frägt Act! nach dem Restore beim ersten Öffnen nach dem Benutzernamen. In “Single-User”-Umgebungen frägt Act! aber grundsätzlich (nach dem ersten Öffnen) nicht nach dem Benutzernamen. Den aktiven Benutzernamen können Sie herausfinden in dem Sie auf dem alten PC ACTDiag (“C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows\ActDiag.exe”) aufrufen und dort die folgenden Schritte aufrufen.
Weiterlesen
Act! Social Media Integration
Act! AnwendungstippsKontaktmanagement und Social Media
Social Media hat signifikant an Bedeutung gewonnen um mit Geschäftspartnern und Kunden zu kommunizieren. Deshalb ist Kontaktmanagement ist nicht mehr nur auf Telefonie, E-Mails und Aktivitäten beschränkt. Gutes Kontaktmanagement bedeutet auch zwischen den ganzen Posts, Likes, Tweets, Markierungen, Pins, Messages, Status Updates und sonstigen Social Media Vokabeln den Überblick zu behalten.
Weiterlesen
Lesende User mit Act – Ist das E-Mail anhängen möglich? Ja, mit einem Trick
Act! Version 17, Aus der HotlineLesende User mit Act!
Lesende User mit Act! waren schon immer möglich. Bei Act! 17 gibt es ein neues Feature, denn nun brauchen die lesenden User keine Act! Lizenz mehr. User, die sonst nicht mit Act! arbeiten müssen, kann man nun trotzdem mit Act! versorgen. Sie können sich mit Ihrem Namen & Passwort anmelden und werden auch entsprechend der Team-Berechtigung behandelt, so dass Sie genau die Kontakte sehen können, die Sie benötigen.
Weiterlesen
act performance
um eine gute act Performance zu erreichen müssen diverse Punkte beachtet werden die bei der Benutzung von word/outlook/excel nicht ganz so wichtig sind. act! ist ein Programm das auf Microsoft Dot.Net aufsetzt und das eine SQL Datenbank verwendet, damit act! eine gute act Performance zeigt müssen diverse Punkte beachtet werden. Die meisten unten aufgeführten Punkte können ohne oder mit kleinen Investitionen durchgeführt werden.
Punkte um die act performance zu steigern
Firmen, die die Verlässlichkeit und Performance Ihrer Act! Datenbank verbessern wollen, finden unter obigen Link einige Tipps. in den Link (englisch) wird genauer auf die einzelnen Punkte eingegangen. Der Englische Beitrag wird auch immer wieder aktualisiert. Weiterlesen
Act! Outlook Addin
Aus der HotlineOutlook Addin für Act! richtig konfiguriert
Beim Start von Outllok bekommen Sie folgende Fehlermeldung:
“Das Act! Adressbuchdienst ist nicht ordnungsgemäß konfiguriert, oder die konfigurierte Datenbank ist gesperrt. Möchten Sie jetzt konfigurieren?”
Für diese Meldung kann es unterschiedliche Gründe geben. Einne ausführliche Beschreibung finden Sie online. Bitte prüfen Sie diese Ursachen genau. Sollte bei Ihnen keiner der aufgeführten Gründe vorliegen, so führen Sie die Konfiguration erneut durch und beim nächsten Start von Outlook sollte die Meldung nicht erscheinen.