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Firmen- und Kontaktdaten Darstellung in Act!

Viele CRM-Systeme können nicht zwischen Firmen und Kontakten (Personen) unterscheiden. Oder es kann nur eine 1:1 Beziehung zwischen Firmen und Kontakten dargestellt werden. Außerdem erlauben viele Kontaktmanagement-Systeme nur die Darstellung von Haupt- und Nebenadressen – mit Act! können Sie den hierarchieschen Aufbau von Firmen (bis zu einer Tiefe von 15) ganz einfach und übersichtlich umsetzen. Weiterlesen

Duplikate in Act!: Immer wieder bekommen wir von Act! Anwendern zuhören, dass Kontakte mehrfach in Act! angelegt sind. Eindeutige und verlässliche Daten in Ihrem CRM-System stellen einen wichtigen Baustein für den Erfolg dar.  Weiterlesen

Erzielen Sie schneller mehr Abschlüsse mit Act!

Effiziente Lösungen für Ihren Vertrieb bietet Act!. Mit dem Kundenmanagement Act! steigern Sie die Rentabilität Ihres Unternehmens und verschaffen Sie sich umfassende Einblicke in die Anforderungen Ihrer Kunden. Aus den Kundendaten gewinnen Sie wertvolles Wissen über Ihre Kunden und nutzen es erfolgreich im Wettbewerb.  Im Unternehmen wird eine einheitliche Sicht auf die Kundendaten geschaffen und damit erkennen Sie rechtzeitig Verzögerungen in Ihrer Vertriebspipeline. Weiterlesen

Erhalten Sie auf das Upgrade von Act! Pro auf Act! Premium v17 einen Rabatt von 20%.
Act! Pro Upgrade Angebot im März 2015

Das Angebot gilt für bestehende Act! Pro Kunden, die die Versionen 2013 und v16 verwenden.

Gründe für ein Upgrade auf Act! Premium v17.1

  • Dank Act! Premium Mobile haben Sie alle Kundendaten und -informationen stets bei sich,  da Sie in Echtzeit mit Laptop, Internet oder Smartphone auf Ihre  Datenbank zugreifen.
  • Mit Gruppen-Dashboards und Berichtsfunktionen behalten Sie alles im Blick und  bleiben auf dem Laufenden, welcher Mitarbeiter welche Ergebnisse erzielt.
  • Legen Sie in den Sicherheitseinstellungen fest, auf welche Informationen Benutzer zugreifen können.

Interessiert? Dann sprechen Sie uns an: 08282/8800400 oder vertrieb@crmaddon.com gerne erstellen wir Ihnen gerne ein persönliches und unverbindliches Angebot.

Act! und Microsoft Office – Welche Versionen werden von Act! unterstützt? Kompatibilität: Act! und Microsoft Office – Oft erleben wir, das Kunden Ihre Office- und Windows-Version updaten, aber weiterhin eine alte Version des CRM-Systems Act! verwenden möchten.  Deshalb möchten wir Sie darauf hinweisen, dass ein Update von Office oder Windows fast zwangsläufig auch ein Update […]

Act! Telefonnummern richtig anlegen – erspart Ihnen viel Zeit. Dank Computer Telefonie Integration (CTI) und mobilen Endgeräten ist eine effizientere Handhabung der Telefongespräche gewährleistet. Weiterlesen

Telefonintegration und Act!

Die Telefonie mit Act! kann wie folgt beschrieben umgesetzt werden. Act! stellt in allen Produktvariationen (ausgenommen im Browser-Webzugriff) die Möglichkeit bereit, mit nur wenigen Klicks den gewünschten Kontakt anzurufen. Sie benötigen hierzu nur einen lokal installierten TAPI-Treiber, der mit Ihrer Telefonanlage kommuniziert. Weiterlesen

Act! Editionen bieten ein flexibles CRM-System für Ihr individuelles Konzept

Unternehmen und Dienstleister, die um die Bedeutung eines Customer-Relation-Managements (CRM) wissen, setzen auf Act!-Software, um diese und viele weitere Prozesse zu steuern und erfolgreich zu bewältigen. Denn Kundenmanagement ist keine Spielerei. Kundenmanagement dient der Kundenzufriedenheit und damit der Steigerung Ihrer Verkaufszahlen. Aber welche ist die passende Edition für mich? Weiterlesen

Act! für Web Zugang: mögliche Ursachen für Probleme beim Testen

Probleme mit dem Act! für Web Zugang: nicht allen Interessierten war es möglich Act! Premium Web zu testen. In diesem Beitrag finden Sie mögliche Ursachen. Weiterlesen

Act! für Web – die Cloud Lösungact new logo

ermöglicht den standortunabhängigen und interaktiven Zugriff auf Ihr gesamtes CRM-System über einen Browser-Zugang.

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