365acttips

Neue Kontakte in Act! anlegen – wie gehts richtig?

Zum Anlegen neuer Kontakte in Act! haben Sie verschiedene Möglichkeiten: Weiterlesen

Act! für den Vertrieb – Ihr Mehrwert

Zögern Sie noch ein CRM-System einzuführen? Sehen Sie den Mehrwert eines Kundenkontaktmanagement-Systems für die Optimierung Ihres Vertriebs und Verkauf nicht? Die Vertriebssoftware Act! überzeugt Sie sicherlich mit dem Funktionsumfang, der intuitiven Bendienung, den kurzen Einführungszeiten und den günstigen Kosten. Weiterlesen

Act! Zeitleiste: Kontakt-Kommunikation

Act! Zeitleiste: Mit der Act! Version 16.1 wird auf dem Kontakt-Detail-Layout ein weiterer Reiter Zeitleiste angezeigt. Auf diesem Reiter wird die Kontaktinteraktion in einer zeitlichen Abfolge dargestellt. Weiterlesen

Nützliche Eingabehilfen sind Feldformate in Act!

Feldformate in Act! für Zeichenfelder anlegen, dadurch reduzieren Sie Fehlerquellen bei der Eingabe und standardisieren die Feldwerte. Weiterlesen

Automatisches Anmelden an der Act! Datenbank

Ein Login an der Act! Datenbank ohne den Login-Dialog ist nur dann möglich, wenn nur ein einziger Benutzer für diese Datenbank angelegt wurde. Weiterlesen

Benutzer und Teams  in Act!

Die Teamfunktion steht nur in der Premium Edition von Act! zur Verfügung. Act! Pro Administratoren, die Ihre Benutzer in Teams organisieren und somit den Zugriff auf Datensätze regulieren möchten, müssen zunächst auf die Premium Edition upgraden. Dazu finden Sie unter aktuelle Act! Angebote stets interessante Update und Upgrade-Möglichkeiten. Weiterlesen

Act! Update – aktuelles Sonderangebot

Bis zum 31.03.2015 ist es noch möglich Lizenzen der Version Act! 2011 oder älter zu reaktivieren. Durch Abschluss eines Business Care Bundlevertrag erhalten Sie 35% Rabatt auf den Neulizenzpreis:

Beispiel: Kunde mit 6 Benutzerlizenzen der Act! Premium Version 2010 kann bis zum 31.03.2015 für nur 321,10€/Benutzer statt 409€ auf die aktuelle Version Act! v16 wechseln und bekommt dann noch die Act! Version 17, die demnächst veröffentlicht wird.

Beispielrechnung: 409€ -35% + 85€ -35% = 321,10€ je Benutzerlizenz
Sie sparen also 87,90€/Benutzer und in Summe 527,40€.
Für nur 321,10€ wechseln Sie auf die Version Act! V16 wechseln und können damit dann sogar noch die Vorteile des Business Care Bronze Vertrages nutzen.

Nachdem 31.03.2015 müssen Sie den vollen Neupreis pro Lizenz bezahlen, sollten Sie auf eine aktuelle Act! Version wechseln wollen oder systembedingt müssen.

Zugriff auf Ihr CRM-System über VPN

Sie wollen per VPN (Virtual Private Network) auf Act! oder Cobra zugreifen? Der Zugriff ist aber nicht performant oder funktioniert überhaput nicht. Nun stellt sich Ihnen die Frage: Warum funktioniert SQL nicht mit VPN? Hier finden Sie die Erklärung.

Weiterlesen

Automatisches Datenbank Backup erstellen, damit ersparen Sie sich Arbeit und erhöhen Ihre Sicherheit. Denn fast jeder und jede Firma hat es schmerzvoll erlebt, wenn wichtige Daten  von PCs oder Servern einem Crash nicht wiederhergestellt werden konnten. Weiterlesen