Kontakt
Telefonisch sind wir für Sie da!
Sie erreichen uns Mo-Fr von 09.00-17.00 Uhr
Telefon DE: +49 8282 800 400
Telefon AT: +43 7322 370 202
Telefon CH: +41 41 5210 100
Telefax DE: +49 8282 8004029
Support-Hotline: 09001 800 505 (2,99 Euro/Min)
Premium-Support Kunden: 08282 800 5050
E-Mail: info@crmaddon.de
Kontakte in Act! anlegen
Act! AnwendungstippsNeue Kontakte in Act! anlegen – wie gehts richtig?
Zum Anlegen neuer Kontakte in Act! haben Sie verschiedene Möglichkeiten: Weiterlesen
Vertriebssoftware: Act!
Act! AnwendungstippsAct! für den Vertrieb – Ihr Mehrwert
Zögern Sie noch ein CRM-System einzuführen? Sehen Sie den Mehrwert eines Kundenkontaktmanagement-Systems für die Optimierung Ihres Vertriebs und Verkauf nicht? Die Vertriebssoftware Act! überzeugt Sie sicherlich mit dem Funktionsumfang, der intuitiven Bendienung, den kurzen Einführungszeiten und den günstigen Kosten. Weiterlesen
Act! Zeitleiste
Act! Anwendungstipps, Aus der HotlineAct! Zeitleiste: Kontakt-Kommunikation
Act! Zeitleiste: Mit der Act! Version 16.1 wird auf dem Kontakt-Detail-Layout ein weiterer Reiter Zeitleiste angezeigt. Auf diesem Reiter wird die Kontaktinteraktion in einer zeitlichen Abfolge dargestellt. Weiterlesen
Feldformate in Act!
Act! AnwendungstippsNützliche Eingabehilfen sind Feldformate in Act!
Feldformate in Act! für Zeichenfelder anlegen, dadurch reduzieren Sie Fehlerquellen bei der Eingabe und standardisieren die Feldwerte. Weiterlesen
Act! Login
Act! AnwendungstippsAutomatisches Anmelden an der Act! Datenbank
Ein Login an der Act! Datenbank ohne den Login-Dialog ist nur dann möglich, wenn nur ein einziger Benutzer für diese Datenbank angelegt wurde. Weiterlesen
Vertriebsorganisation mit Teams in Act!
Act! AnwendungstippsBenutzer und Teams in Act!
Die Teamfunktion steht nur in der Premium Edition von Act! zur Verfügung. Act! Pro Administratoren, die Ihre Benutzer in Teams organisieren und somit den Zugriff auf Datensätze regulieren möchten, müssen zunächst auf die Premium Edition upgraden. Dazu finden Sie unter aktuelle Act! Angebote stets interessante Update und Upgrade-Möglichkeiten. Weiterlesen
Update der Version Act! 2011 oder älter
Aktuelle NewsAct! Update – aktuelles Sonderangebot
Bis zum 31.03.2015 ist es noch möglich Lizenzen der Version Act! 2011 oder älter zu reaktivieren. Durch Abschluss eines Business Care Bundlevertrag erhalten Sie 35% Rabatt auf den Neulizenzpreis:
Beispiel: Kunde mit 6 Benutzerlizenzen der Act! Premium Version 2010 kann bis zum 31.03.2015 für nur 321,10€/Benutzer statt 409€ auf die aktuelle Version Act! v16 wechseln und bekommt dann noch die Act! Version 17, die demnächst veröffentlicht wird.
Beispielrechnung: 409€ -35% + 85€ -35% = 321,10€ je Benutzerlizenz
Sie sparen also 87,90€/Benutzer und in Summe 527,40€.
Für nur 321,10€ wechseln Sie auf die Version Act! V16 wechseln und können damit dann sogar noch die Vorteile des Business Care Bronze Vertrages nutzen.
Nachdem 31.03.2015 müssen Sie den vollen Neupreis pro Lizenz bezahlen, sollten Sie auf eine aktuelle Act! Version wechseln wollen oder systembedingt müssen.
Warum funktioniert SQL nicht mit VPN ?
Aus der HotlineZugriff auf Ihr CRM-System über VPN
Sie wollen per VPN (Virtual Private Network) auf Act! oder Cobra zugreifen? Der Zugriff ist aber nicht performant oder funktioniert überhaput nicht. Nun stellt sich Ihnen die Frage: Warum funktioniert SQL nicht mit VPN? Hier finden Sie die Erklärung.
Weiterlesen
Act! Benutzernamen finden
Act! AnwendungstippsWie kann der Act! Benutzername herausgefunden werden?
Mit dem Act! Diagnose Tool actdiag lässt sich der zuletzt angemeldete Benutzername herausfinden. Weiterlesen
Automatisches Datenbank Backup für Act! erstellen
Aus der HotlineAutomatisches Datenbank Backup erstellen, damit ersparen Sie sich Arbeit und erhöhen Ihre Sicherheit. Denn fast jeder und jede Firma hat es schmerzvoll erlebt, wenn wichtige Daten von PCs oder Servern einem Crash nicht wiederhergestellt werden konnten. Weiterlesen